Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann schwagerschaftstest machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von flunkyman, 24 Juli 2007.

  1. flunkyman
    flunkyman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin und ich habne 19 tage nachdem GV einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.

    nun ist heute schon der 6 tag ihrer pillenpause. und sie hat immer noch nicht ihre tage bekommen. kann es sein dass sie schwanger ist? da die Pille auf grund der AB nciht wirkt haben wir nicht mit einander geschlafen.


    der test wurde vor ca einer woche gemacht.

    spielt die tatsache das sie vor der pillen pause noch antibiotika genommen hat auch eine rolle?



    würde mich über eine antwort sehr freuen vielen dank im voraus
     
    #1
    flunkyman, 24 Juli 2007
  2. Julianna
    Gast
    0
    Wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt, wird sie auch nicht schwanger sein :zwinker:
    Seit wann nimmt sie die Pille denn schon? Ich nehme sie noch nicht so lange, meine Periode kam diesmal auch eine Woche verspätet...
     
    #2
    Julianna, 24 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr während der gesamten AB-kritischen Zeit keinen Sex hattet und deine Freundin mit der Pille auch sonst nichts falsch gemacht hat (als ihr Sex hattet), dann ist sie mit ziemlicher Sicherheit auch nicht schwanger.

    Dass die Regel mal ausbleibt oder sich verzögert, kann jederzeit vorkommen, erst recht bei Frauen, die die Pille nehmen. Steht sogar in jeder Packungsbeilage.
    Der SST war negativ, also habt ihr da ja schon Gewissheit. Kann gut sein, dass ihre Regel noch kommt und selbst wenn nicht, wäre das erstmal kein Grund zur Sorge. Sie soll das dann im nächsten Monat noch mal beobachten und erst wenn sie zum zweiten Mal ganz ausbleibt, sollte sie einen Termin beim FA machen.
     
    #3
    krava, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwagerschaftstest
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2009
1 Antworten