Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann schwanger wenn Pille abgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BluesClues85, 25 Juli 2006.

  1. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi Leutz,
    ich hab mal ne Frage: wenn ich jetzt die Pille absetzen würde, wann könnte ich dann schwanger werden? Manchmal hört man ja, dass das bei einigen Monate oder sogar 1-2 Jahre duaert. Aber warum geht das dann so schnell, wenn man die Pille nur einen Tag nicht nimmt???
    Ich weiß,das könnte ich auch meinen Arzt fragen, aber ich habe keine Lust, da hin zu gehen, wenn ich nichtg krank bin...

    Danke...

    Eure BluesClues
     
    #1
    BluesClues85, 25 Juli 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt ja auch nicht so, daß man auf jeden Fall schwanger wird, wenn man ein Mal die Pille nicht genommen hat. :ratlos:
     
    #2
    wintermute, 25 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es muss nicht immer mit der Pille zusammenhängen, dass eine Schwangerschaft so lange auf sich warten lässt.

    Man kann es aber nicht verallgemeinern. Bei den einen gehts sofort, bei den anderen braucht der Zyklus noch etwas.

    Und mit der vergessenen Pille: es geht schlicht und ergreifend um die Möglichkeit. Und die möchte man ja ausschließen.

    Du schnallst dich im Auto ja auch an. Es ist möglich einen Verkehrsunfall zu haben, auch wenn es nicht die Regel ist.
     
    #3
    Doc Magoos, 25 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Weil man dann einfach Pech hat. :zwinker:

    Eine Schwangerschaft ist von so vielen Faktoren abhängig, da kann niemand eine Prognose zu abgeben.
     
    #4
    *lupus*, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger Pille abgesetzt
#kirschex3
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2015
13 Antworten
SheRi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2010
7 Antworten
Alin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2005
5 Antworten