Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann schwul?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet amber, 27 Juni 2006.

  1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Also ich hab da ne Frage an euch, aber bitte stellt jetzt nicht weiter fragen oder so...ich möchte einfach nur hören was ihr darüber denkt.

    Wenn ein Mann sich das erste mal in einen Mann verliebt, und vorher sich das nie vorstellen konnte sich in einen Mann zu verlieben, also das er eher hetero war...
    ist er dann sofort Schwul oder muss er sich erst noch selber finden?

    Und wie kann er sich dann am besten selber finden?

    Danke, und bitte nehmt das Ernst, keine belustigungen.
    Amber
     
    #1
    sweet amber, 27 Juni 2006
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Warte es ab. Vielleicht bewunderst Du diesen Mann nur und möchtest auch so sein. z.B. eine Art die er hat oder eine Charaktereigenschaft oder sein Aussehen.

    Du magst ihn, er ist dir sympathisch. Das heisst noch lange nicht, Du hast Dich in ihn verliebt oder sogar schwul.

    Oder hast Du das Bedürfnis, ihn zu berühren, ihn zu küssen? Oder träumst Du sogar davon, mit ihm zu schlafen?
     
    #2
    Powerbienchen, 27 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, dann ist man nicht direkt schwul. Ich würde da eher auf bi tippen, denn sowie es aussieht steht er ja dann auf Frauen und auf Männer :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 27 Juni 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..gut, da wir ja keine Fragen stellen sollen, gehe ich mal davon aus, dass du vorher Freundinnen hattest.
    Es muss nicht gleich bedeuten, dass du schwul bist, nur weil du mal einen mann attraktiv findest. Da würde ich eher sagen, dass du Bi bist. Und das steckt ja eigentlich in jedem ein bisschen.
    Ob deine Vorlieben dann eher beim männlichen geschlecht liegen, wirst du erst mit der Zeit herausfinden. Ich selbst habe einen schwulen nachbarn, da habe ich das Ganze miterlebt, wie es sich langsam aber sicher entwickelt hat. Du merkst es irgendwann. Wenn dir Beziehungen mit Frauen nichts mehr geben, dann dürftest du Bescheid wissen.
     
    #4
    User 52152, 27 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @Bienchen: Der Threadstarter ist weiblich :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 27 Juni 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    oops ich sehe ja gerade, dass du weiblich bist....

    also der Mann muss sich diese Gedanken machen, ob er schwul ist.

    Wie kommst Du auf diese Idee? Denkst Du ein Bekannter oder sogar Dein Freund ist schwul?
     
    #6
    Powerbienchen, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
Julia28
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
17 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten
Test