Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #41
    ...klingt so ein bisschen nach: wenns denn sein muss.
    Oder: der zeiht mich eh ständig aus.
     
  • Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    13 Januar 2008
    #42
    hmm
    beim duschen/baden, danach wenn mir noch heiß ist in meinem zimmer
    beim schlafen
    oder wenn meine Freundin da ist :drool:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #43
    Ich schlafe gerne nackt, vor allem im Sommer. Ansonsten bin ich meist nur beim Duschen und Baden nackt.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #44
    Ich bin beim Duschen und Baden nackt, ich bin meistens beim Föhnen nackt, ich habe nackt Sex und beim Umziehen bin ich kurzzeitig nackt. Das war es dann aber eigentlich auch schon :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #45
    Ne, gar nicht. Er zieht mich zwar oft aus, aber zu 99% freue ich mich darüber. :smile:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    14 Januar 2008
    #46
    Beim Duschen, Umziehen und so Standard halt ^^
    Und ansonsten wenn´s warm ist auch manchmal im Zimmer. Im Sommer auch^^
    Und ansonsten ab und zu auch nackt schlafen ^^
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #47
    - logischerweise beim Duschen, Baden, Umziehen, Sauna, Sex (meistens)
    - im Sommer schlafe ich üblicherweise nackt
    - Bade gerne nackig im Meer, See, usw. (falls es niemanden stört)
    - wenns warm ist, bin ich auch gelegentlich nackt in der Wohnung (z.B. beim Kaffeekochen nach dem Aufstehen usw...)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #48
    Ich bin eigentlich ziemlich selten nackt:
    umziehen
    duschen
    Sauna
    Sex bzw. Zärtlichkeitenaustausch mit meinem Freund
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    15 Januar 2008
    #49
    im Nacktschwärmer
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #50
    Eigentlich nur nackt in der Dusche, beim Sex und manchmal beim Schlafen.
     
  • das-schatzili
    0
    15 Januar 2008
    #51
    beim duschen,im bett zu gewissen zeiten :engel: ,standard halt
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 Januar 2008
    #52
    Von den üblichen Sachen (duschen, umziehen) abgesehen, beim Sex :engel: und da mein Zimmer Sonnenseitig lieg und ned so wirklich gut durchlüftbar ist, im Sommer auch mal auch nagg'sch.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Januar 2008
    #53
    ja ich auch
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #54
    jetzt...komm grad von der dusche und geh dann schlafen:smile:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #55
    Hmm, beim Duschen, manchmal lauf ich danach auch noch ein Weilchen nackt durch mein Zimmer (oder die Wohnung, wenn ich grad sturmfrei habe) beim Sex, nach dem Sex, wenn ich mit meinem Freund zusammen in einem Bett schlafe, und manchmal auch, wenn ich alleine in meinem Bett schlafe. :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #56
    Wenn ich mich umziehe, mich wasche, dusche, in die Sauna gehe und manchmal auch wenn ich mich sonne.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    21 Januar 2008
    #57
    neben den üblichen situationen setz ich mich auch gerne mal nach duschen mit nacktem oberkörper vorn pc.
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    21 Januar 2008
    #58
    Neben den oft genannten Situation, wie Sex, duschen, Sauna oft in meiner Wohnung nach dem duschen. Ja, und nackt geschlafen wird allein und zu zweit sowieso :smile:
     
  • Plumcake
    Plumcake (33)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    12 Februar 2008
    #59
    beim und nach dem Duschen, im Bett, in der Sauna, und manchmal im Sommer am See
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Februar 2008
    #60
    Öfter im Sommer nachts, oder auch sonst nachts ab und zu manchmal aber auch mit Slip.

    Ab und zu dann mal weil mir danach ist nackt in der Wohnung herum zu laufen^^ oder eben vorm Baden und Duschen.

    Beim Geschlechtverkehr natürlich auch das wäre mir dann doch zu blöd mit sachen *g
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste