Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann setzte die Periode nach Abtreibung wieder ein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dbuergi, 14 Oktober 2005.

  1. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hatte vor drei Wochen eine Abtreibung und mich würde interessieren,wann ihre Tage wieder normal einsetzen? Ich habe gelesen,dass das bis zu 6 Wochen dauern kann.Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir das erklären?
     
    #1
    dbuergi, 14 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Erfahrungen mit Abruptio habe ich nicht.

    Aber der Körper und vor allem das Hormonsystem muß doch auch erstmal wieder von "schwanger" auf "nicht-schwanger" umspringen. Das Schwangerschaftshormon beta-HCG fällt doch auch nur langsam ab und das braucht dann schon mal ein paar Wochen, bis sich der normale Zyklus wieder einstellt.
     
    #2
    *lupus*, 14 Oktober 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Im Schnitt zwischen 6-8 Wochen, in Einzelfällen sogar 10-12 Wochen.


    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - setzte Periode Abtreibung
Luisa_
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2005
6 Antworten