Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mausekeks
    mausekeks (29)
    Benutzer gesperrt
    78
    0
    0
    Single
    23 August 2007
    #1

    wann sex in der beziehung

    ....
     
  • *PennyLane*
    0
    23 August 2007
    #2
    Bisher immer sehr früh. Allerdings eben auch erst, wenn ich wirklich verliebt in die Person war (außer bei ONS natürlich). Das geht bei mir aber schnell, also so beim dritten, vierten Treffen. Beim ersten gibt's allerhöchstens einen Kuss :zwinker:.
    Bisher war mir das nie zu schnell. Wenn ich mich danach fühle - warum nicht.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #3
    nach ca 5 monaten. wäre eigentlich viel zu früh meine rmeinung nach, aber da wir uns zu dme zeitpunkt schon ein jahr kannten, war das was anderes.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #4
    Also mit meinem jetzigen Partner nach 5 Tagen. Fand ich nicht zu früh, war gut so... :zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #5
    Mit meinem jetzigen Freund nach 5 Tagen...Es hat sich einfach richtig angefühlt, immerhin kannten wir uns vorher schon fast ein Jahr.
    Mit meinem Freund davor hatten wir Sex, bevor wir zusammenkamen, was nicht wirklich gut war.
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #6
    Hmm... Bei mir hat's ca einen Monat gedauert, aber auch nur weil mein Freund das so wollte.
    Sonst wär's wohl auch eher auf die 5 Tage hinausgelaufen. ;-)

    Ich denke aber, sowas kann man nicht pauschalisieren. Man fühlt einfach, wann der richtige Zeitpunkt kommt. :grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #7
    xxxx
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #8
    Bei meiner jetzigen Beziehung nach ca. 4 Monaten glaub ich, war auch okay so :smile:
     
  • Dasimon
    Dasimon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #9
    Nach fünf Monaten. War nichts Besonderes.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 August 2007
    #10
    Bei meinem jetzigen schatz waren es 5 Tage. Fand es in ordnung so, weil wir es beide unbedingt wollten. :smile: Haben ja bei unserem ersten date schon gefummelt :drool:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #11
    Mein Freund und ich hatten unser erstes Mal (waren beide noch Jungfrau) nach einem Monat Beziehung.
    Es hat sich einfach richtig angefühlt und wir wollten es so unbedingt - also warum warten? :schuechte
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #12
    nach drei Wochen, war auch unser erstes Mal allgemein. aber keiner hat es bereut ^^

    ich finde es manchaml ein wenig merkwürdig, dass va. Mädchen da so einen Hype drum machen (va. wenn man keine Jungfrau mehr ist) "ich steige erst nach 5 monaten mit ihm ins bett" -> sie achtet nciht auf ihr Gefühl, sondern setzt sich eine Grenze. Weil sie denkt, es entspricht den moralischen Vorstellungen?
    Wenn das so wichtig ist, dann fehlt in der beziehung eher was
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #13
    Bei meinem jetzigen Schatz waren es drei Tage, kannten uns aber schon länger. Bereut habe ich es nicht, weil es einfach wunderschön war. Ich finde es kommt immer drauf an, wie sehr man sich schon vertraut und wie weit man eigentlich selber gehen will. Manche lassen sich viel Zeit und andere machen es halt schnell
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    903
    148
    253
    Verheiratet
    23 August 2007
    #14
    mit meiner jetztigen freundin 8 1/2 monate. sie wollte solange warten da sie sehr jung war als wir zusammenkamen (bzw ich so viel älter :zwinker: ) und sie noch keine erfahrungen hatte davor.. es war nicht immer einfach für mich, solange ohne sex zu sein(vorallem da ich bis zu unserer beziehung eine "sexbeziehung" hatte mit meiner ex), aber im nachhinein hat sich das warten gelohnt, da für sie das erste mal dann wunderschön war :smile:
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #15
    Mit meinem jetzigen Freund habe ich ca 6 Monate gewartet. Er war mein erster, richtiger Freund und ich war auch noch Jungfrau. Ich wollte mir einfach sicher sein, dass er nicht nur mit mir ins Bett wollte. Und ich wartete auch auf einen speziellen Moment, um es zu machen.
    Ich glaub wenn ich jetzt nochmal einen Freund hätte, würde ich bestimmt nicht mehr so lange warten. Das 1. Mal ist halt einfach speziell :grin:
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #16
    Hat sich erledigt, Danke
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #17
    Nach 5 Wochen, war auch nicht zu früh (dafür sein und mein 1. Mal) :zwinker:
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #18
    8 Monate --> 1 Monat --> 5 Tage

    :eek: :eek: OH oh, dieser Absturz macht mir Angst. Was kommt als nächstes? "sofort"?:drool:

    Aber ich bereue nichts, war alles gut wie es war!!!
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #19
    Bei meinem Ex war es beim zweiten Date (da wir weiter auseinander wohnten, hatten wir aber so viel Kontakt via Telefon und Internet, aber halt nur zweimal gesehen). Und bei meinem jetzigen Freund war es beim vierten Date. Und ich würde auch sagen, dass wir erst seit dem zusammen sind und nicht schon vorher wo wir nur geknutscht haben...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 August 2007
    #20
    In meinen letzten 2 Beziehungen hatte ich Sex bevor wir zusammen gekommen sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste