Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann sex in der beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mausekeks, 23 August 2007.

1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....

mausekeks, 23 August 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Bisher immer sehr früh. Allerdings eben auch erst, wenn ich wirklich verliebt in die Person war (außer bei ONS natürlich). Das geht bei mir aber schnell, also so beim dritten, vierten Treffen. Beim ersten gibt's allerhöchstens einen Kuss :zwinker:.
    Bisher war mir das nie zu schnell. Wenn ich mich danach fühle - warum nicht.

*PennyLane*, 23 August 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach ca 5 monaten. wäre eigentlich viel zu früh meine rmeinung nach, aber da wir uns zu dme zeitpunkt schon ein jahr kannten, war das was anderes.

sweet_dream, 23 August 2007
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Also mit meinem jetzigen Partner nach 5 Tagen. Fand ich nicht zu früh, war gut so... :zwinker:

User 64332, 23 August 2007
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mit meinem jetzigen Freund nach 5 Tagen...Es hat sich einfach richtig angefühlt, immerhin kannten wir uns vorher schon fast ein Jahr.
    Mit meinem Freund davor hatten wir Sex, bevor wir zusammenkamen, was nicht wirklich gut war.

LiLaLotta, 23 August 2007
  6. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm... Bei mir hat's ca einen Monat gedauert, aber auch nur weil mein Freund das so wollte.
    Sonst wär's wohl auch eher auf die 5 Tage hinausgelaufen. ;-)

Ich denke aber, sowas kann man nicht pauschalisieren. Man fühlt einfach, wann der richtige Zeitpunkt kommt. :grin:

Karry87, 23 August 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 August 2007
  8. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner jetzigen Beziehung nach ca. 4 Monaten glaub ich, war auch okay so :smile:

littlesister, 23 August 2007
  9. Dasimon
    Dasimon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach fünf Monaten. War nichts Besonderes.

Dasimon, 23 August 2007
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei meinem jetzigen schatz waren es 5 Tage. Fand es in ordnung so, weil wir es beide unbedingt wollten. :smile: Haben ja bei unserem ersten date schon gefummelt :drool:

Rapunzel, 23 August 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich hatten unser erstes Mal (waren beide noch Jungfrau) nach einem Monat Beziehung.
    Es hat sich einfach richtig angefühlt und wir wollten es so unbedingt - also warum warten? :schuechte

khaotique, 23 August 2007
  12. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach drei Wochen, war auch unser erstes Mal allgemein. aber keiner hat es bereut ^^

ich finde es manchaml ein wenig merkwürdig, dass va. Mädchen da so einen Hype drum machen (va. wenn man keine Jungfrau mehr ist) "ich steige erst nach 5 monaten mit ihm ins bett" -> sie achtet nciht auf ihr Gefühl, sondern setzt sich eine Grenze. Weil sie denkt, es entspricht den moralischen Vorstellungen?
    Wenn das so wichtig ist, dann fehlt in der Beziehung eher was

pnk_lady, 23 August 2007
  13. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Bei meinem jetzigen Schatz waren es drei Tage, kannten uns aber schon länger. Bereut habe ich es nicht, weil es einfach wunderschön war. Ich finde es kommt immer drauf an, wie sehr man sich schon vertraut und wie weit man eigentlich selber gehen will. Manche lassen sich viel Zeit und andere machen es halt schnell

mometn22, 23 August 2007
  14. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    mit meiner jetztigen freundin 8 1/2 monate. sie wollte solange warten da sie sehr jung war als wir zusammenkamen (bzw ich so viel älter :zwinker: ) und sie noch keine erfahrungen hatte davor.. es war nicht immer einfach für mich, solange ohne sex zu sein(vorallem da ich bis zu unserer beziehung eine "sexbeziehung" hatte mit meiner ex), aber im nachhinein hat sich das warten gelohnt, da für sie das erste mal dann wunderschön war :smile:

wiler, 23 August 2007
  15. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meinem jetzigen Freund habe ich ca 6 Monate gewartet. Er war mein erster, richtiger Freund und ich war auch noch Jungfrau. Ich wollte mir einfach sicher sein, dass er nicht nur mit mir ins Bett wollte. Und ich wartete auch auf einen speziellen Moment, um es zu machen.
    Ich glaub wenn ich jetzt nochmal einen Freund hätte, würde ich bestimmt nicht mehr so lange warten. Das 1. Mal ist halt einfach speziell :grin:

Filou, 23 August 2007
  16. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 23 August 2007
  17. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nach 5 Wochen, war auch nicht zu früh (dafür sein und mein 1. Mal) :zwinker:

NickiMD, 23 August 2007
  18. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Monate --> 1 Monat --> 5 Tage

:eek: :eek: OH oh, dieser Absturz macht mir Angst. Was kommt als nächstes? "sofort"?:drool:

Aber ich bereue nichts, war alles gut wie es war!!!

daPepper, 23 August 2007
  19. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex war es beim zweiten Date (da wir weiter auseinander wohnten, hatten wir aber so viel Kontakt via Telefon und Internet, aber halt nur zweimal gesehen). Und bei meinem jetzigen Freund war es beim vierten Date. Und ich würde auch sagen, dass wir erst seit dem zusammen sind und nicht schon vorher wo wir nur geknutscht haben...

NikeGirl, 23 August 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    In meinen letzten 2 Beziehungen hatte ich Sex bevor wir zusammen gekommen sind.

User 67627, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...