Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann Sex in einer neuen Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von franke, 7 November 2006.

  1. franke
    franke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wie lange dauert es bei euch bis zum ersten Sex in einer neuen Beziehung?
    Und wie sieht es aus, wenn ihr schneller Sex haben wollt als eurer Partner/eure Partnerin oder euer Partner/eure Partnerin schneller als ihr?
    Würdert ihr eurem Partner/eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr wüsstet, dass er/sie noch Jungfrau ist?
    Würdet ihr eurem Partner/ eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr statt Sex erstmal viel Petting (eventuell auch OV) habt?
    Wie lange müsste euch euer Partner/eure Partnerin warten lassen, damit die Beziehung ernsthaft in Gefahr ist?

    Unter "drängen" in der Auswahl oben, verstehe ich jetzt nicht zwingen oder so, sondern immer wieder nachfragen und sonstige Andeutungen machen.
     
    #1
    franke, 7 November 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich will schon vor 3 monaten sex haben!
     
    #2
    US-Girl, 7 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei meiner letzten Beziehung waren es 3 - 4 MOnate, bei meiner jetzigen, hmh sie ist noch jungfrau, im Gegensatz zu mir. Klar das ich da jetzt schon lust drauf hab, aber ich lass ihr da noch zeit, bis sie von sich aus kommt :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 November 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise will ich, bevor ich eine neue Beziehung eingehe, schon vorher ausgetestet haben wie derjenige im Bett ist. Sprich ich schlafe mit ihm, bevor ich mit ihm zusammen komme. Leider hab ich das nicht immer so gemacht. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 7 November 2006
  5. also mir ist das eigentlich egal, solangs ned zu lange dauert, aber so früh wie möglich ist schon ok :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 7 November 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir ist das relativ egal, allerdings ist das längste, das ich in ner neuen beziehung gewartet hab ein monat und da war er noch jungfrau... Und als wir beide noch jungfrau waren (andere beziehung) war es auch ungefähr ein monat bis wir es versucht haben, hingehauen hat es allerdings erst später... Aber der wille war da :zwinker:
     
    #6
    Rapunzel, 7 November 2006
  7. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich mache es sicher nicht von einer bestimmten Zeit abhängig. Zum Sex kommt es erst dann, wenn beide Lust darauf haben. Also meistens ziemlich bald!
     
    #7
    -nubes-, 7 November 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Kann man pauschal garnicht sagen find ich, bei der einen Beziehung passiert es vllt eher, bei der anderen erst später..
     
    #8
    _kaddü, 7 November 2006
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das kann man so nicht sagen. wenn man sich danach fühlt, dann macht man es. in meiner jetzigen beziehung waren es 2 wochen. allerdings kannten wir uns schon ein paar monate, bevor wir zusammen kamen, so dass natürlich mehr vertrauen da war, als wenn man sich erst kennegelernt hat. :zwinker:
     
    #9
    klärchen, 7 November 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bislang wars so: in der ersten beziehung haben wir knutschend und (sachte) fummelnd die erste nacht nach dem ersten date miteinander verbracht. ich war sehr zurückhaltend beim fummeln, halt unerfahren und verklemmt noch.
    zu sex kam es erst zwei monate später, als ich die Pille nahm, er war kein freund von kondomen, sonst hätten wir schon früher sex gehabt.

    zweite beziehung: wir hatten erst sex und dann ne beziehung :grin:. das heißt, wir waren befreundet und unerkannt schon ineinander verknallt, dann fielen wir übereinander her... und erst danach begann die beziehung. sofort mit viel sex.

    dritte beziehung: wir kannten uns lange, beziehung wurde eingeläutet mit knutscherei und geschmuse, dann binnen weniger wochen sex (allerdings koitus erst ein halbes jahr später aus anatomischen gründen seinerseits).

    wenn ich mit jemandem im rumknutschstadium angelangt bin, will ich auch schnell mehr. denn dann bin ich verliebt und...lüstern. bei mir kommt das vertrauenaufbauen vor dem knutschen :zwinker:.

    ich kapier nicht wirklich, warum jemand ("erwachsenes") warten wollen sollte. körperliche gründe können sex verhindern, ja, und ggf. auch seelisches. aber ansonsten gehören für mich verliebtsein-beziehung-sex zueinander. da müsste man mir schon erklären, warum sex erstmal nicht in frage kommt.

    bei sexuell unerfahrenen menschen ist das noch was anderes - wobei ich mir denke: verliebtsein okay, aber "beziehunghaben" ist doch eh dann der fall, wenn man sich vertraut, worauf dann noch warten? (aber ich könnte eh keine beziehung haben mit jemandem, dem ich nicht vertrauen kann, und würd gegenseitiges verliebtsein noch nicht als beziehung ansehen...)
     
    #10
    User 20976, 7 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauert es bei euch bis zum ersten Sex in einer neuen Beziehung?
    das kommt ganz auf die Beziehung an
    Und wie sieht es aus, wenn ihr schneller Sex haben wollt als eurer Partner/eure Partnerin oder euer Partner/eure Partnerin schneller als ihr?
    Das wird bestimmt nicht vorkommen :zwinker: Meistens wollen die Männer schneller sex und falls es umgekehrt sein sollte, wird eben die Initiative ergriffen.
    Würdert ihr eurem Partner/eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr wüsstet, dass er/sie noch Jungfrau ist?
    auf jeden fall! Alle Zeit der Welt!
    Würdet ihr eurem Partner/ eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr statt Sex erstmal viel Petting (eventuell auch OV) habt?
    ich gebe soviel Zeit wie der Partner braucht.
    Wie lange müsste euch euer Partner/eure Partnerin warten lassen, damit die Beziehung ernsthaft in Gefahr ist?
    Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
     
    #11
    User 37284, 7 November 2006
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    [x] Ich will Sex, bevor ich eine Beziehung eingehe.

    Aber wenn's ihm wichtig ist und ich ernsthaft verliebt bin... mein Gott, dann wart ich anstandshalber meinetwegen auch ein bisschen... aber selbst drei Monate finde ich wirklich schon arg lang.

    Ich würde sicher niemanden dazu drängen, mit mir zu schlafen - aber wenn ich einen Mann in meinem Alter überhaupt drängen müsste, um nach ein oder zwei Monaten an Sex zu kommen, würde ich mir wirklich ernsthafte Gedanken machen, ob dieser Mann zu mir passt.

    Ich selbst sehe Sex nicht als sakrales Ritual mit unendlich viel Bedeutung und als den Ausdruck schlechthin für wahrhaftige Liebe. Und ein Mann, der ewig warten will, tut das offenbar. Und ich weiß nicht, ob sich diese Einstellungen jemals miteinander vereinbaren ließen.
     
    #12
    Liza, 7 November 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bei mir würde es nicht mehr in Frage kommen, daß ich über Monate oder Jahre bei einem neuen Partner warte, wie es schonmal ihm zu Liebe getan habe. Daraus habe ich gelernt und wenn es nicht zügig voran geht, würde ich dieses Mal gleich hellhörig werden.
     
    #13
    Witwe, 8 November 2006
  14. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon am ersten Abend mit ner neuen Freundin im Bett gelandet, aber einmal auch erst nach 9 Monaten...ich bin da flexibel...

    ...drängen würde ich nicht, drängen lassen gerne :grin:
     
    #14
    Tscheggi, 8 November 2006
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    3 Monate würde ich nicht warten wollen.
     
    #15
    mhel, 8 November 2006
  16. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    [x] ich moechte nach weniger als 3 monaten sex wuerde meinen partner aber nicht dazu draengen.
    ich weiss aber nicht ob ich wirklich ueber ein halbes jahr warten wollen wuerde.
     
    #16
    julschen01, 8 November 2006
  17. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    kommt immer darauf an, was man für erfahrungen gemacht hat. aber grundsätzlich stimme ich dir voll zu.
     
    #17
    US-Girl, 8 November 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    in meiner jetzigen beziheung hatten wir recht früh sex, ich würd sagen, der zeitpunkt is egal, es muss passen!
     
    #18
    keenacat, 8 November 2006
  19. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauert es bei euch bis zum ersten Sex in einer neuen Beziehung?
    Also, bei meinem ersten Freund hats fast ein Jahr gedauert, bis wir Sex hatten, bei meinem jetzigen nicht mal einen Monat(hab mir hinterher auch schwere Vorwürfe gemacht...)

    Und wie sieht es aus, wenn ihr schneller Sex haben wollt als eurer Partner/eure Partnerin oder euer Partner/eure Partnerin schneller als ihr?
    Naja, also mit meinem jetzigen Freund hätte ich lieber noch gewartet, mit ihm zu schlafen. Wenn er hätte noch warten wollen, hätte ich ihm die Zeit gelassen... .

    Würdert ihr eurem Partner/eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr wüsstet, dass er/sie noch Jungfrau ist?
    Ich würd ihm so viel Zeit geben, wie er braucht. Ich hab zwar gerne Sex, aber ich kann auch drauf warten :zwinker: .

    Würdet ihr eurem Partner/ eurer Partnerin mehr Zeit geben, wenn ihr statt Sex erstmal viel Petting (eventuell auch OV) habt?
    Klar!

    Wie lange müsste euch euer Partner/eure Partnerin warten lassen, damit die Beziehung ernsthaft in Gefahr ist?
    naja, nach ein paar Jahren würd ich mir schon Sorgen machen... .
     
    #19
    Zunny, 8 November 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und wieso nach weniger als drei monaten? hat das einen speziellen grund?
     
    #20
    User 37284, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex neuen Beziehung
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
tangoo70
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2007
8 Antworten