Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 18 Januar 2006.

  1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Ganz einfache Frage :smile:

    Sex am liebsten:

    Morgends?
    Abends?
    Tagsüber?

    Was findet Ihr geil an den verschiedenen Tageszeiten?:smile:

    Ach ja, ich sterbe für Löffelchen am Morgen :smile:
    Wie siehts bei Euch aus ?

    Ach ja, könnt sterben für Löffelchen am Morgen...:smile:
    Wie siehts bei Euch aus?
     
    #1
    spochtMachtFit, 18 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfache Frage :smile:

    Sex am liebsten:

    Morgends? meist zu wenig Zeit für
    Abends? sehr nett und sehr häufig
    Tagsüber? immer gern gesehen

    Was findet Ihr geil an den verschiedenen Tageszeiten?:smile:
    Das variiert eigentlich nicht mit der Tageszeit sondern mit der Zeit die zu Verfügung steht.

    Ach ja, ich sterbe für Löffelchen am Morgen :smile:
    Wie siehts bei Euch aus ?
    Ich sterbe für ein Frühstück am Morgen
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Januar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Sex am Morgen mag ich nicht so.
    Ich mags nachmittags oder abends.
     
    #3
    Dreamerin, 18 Januar 2006
  4. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gab mal ein Lied von Mike Krüger
    dem einfach anschließ

    Morgends einmal - Mittag zweimal - Nachts so oft es geht.

    nur leider hab ich im moment niemanden

    [​IMG]
     
    #4
    lpsmit, 18 Januar 2006
  5. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    *unterschreib*
     
    #5
    DocSnuggles, 18 Januar 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sex am liebsten:

    Morgends? --> Da hab ich alles andere im Kopf aber Sex nicht, am Wochenende sieht das wieder anders aus.

    Abends? Joah da schon eher, ist kuschliger und ich liebe es danach schön gekuschelt einzuschlafen.

    Tagsüber? Bin ich arbeiten :zwinker: Am Wochenende ist Tagsüber mit morgends gleich zu setzten ...
     
    #6
    die_venus, 18 Januar 2006
  7. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    morgens und/oder abends, tagsüber bleibt meist keine Zeit dafür.
     
    #7
    rainbowdreamer, 18 Januar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sex am liebsten:

    Morgends? - Nicht so.
    Abends? - Jaaa.
    Tagsüber? - Doppel-Ja. Am wuschigsten bin ich irgendwie immer nachmittags.

    Was findet Ihr geil an den verschiedenen Tageszeiten?

    Unterschiedlich.
     
    #8
    Chocolate, 18 Januar 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sex am liebsten:

    Morgends? nicht unbedingt...wenn ich Ferien hab gehts ja noch..
    Abends? bestimmt..
    Tagsüber? ihn den Ferien--TOLL.
    Und sonst bin ich dabei, wenn ich Zeit hab.:grin:
     
    #9
    Jou, 18 Januar 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, morgens geht gar nicht bzw. ganz selten mal. :zwinker:
    Abends find ich am besten.
     
    #10
    User 7157, 18 Januar 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich mags es morgens,dann komm ich leichter aus den feder,wie genau spielt dabei nicht so die rolle!
     
    #11
    Sonata Arctica, 18 Januar 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Morgens: Auf jeden Fall. Egal, ob vor der Arbeit oder einfach so. Erst poppen, dann weiterschlafen...
    Abends: ...ist auch klasse, und dann schön zusammengekuschelt nackt einschlafen...
    Tagsüber: Auch geil! Einfach mal während dem normalen Tagesablauf im Bett verschwinden.

    Ach ja, ich sterbe für Löffelchen am Morgen
    Wie siehts bei Euch aus ?
    Hmmm, also so morgens erst Sex und dann nochmal ankuscheln und weiterschlafen, das ist schon verdammt heiß.
     
    #12
    Ambergray, 18 Januar 2006
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Sex am liebsten:

    Morgends?
    mmmmmhhhh super! kann der tag besser starten ?? aber leider fehlt da doch zu oft die zeit für. naja, heute früh nicht :grin:
    und das schönste ist es, danach nochmal einzuschlafen :herz:
    Abends?
    auch sehr schön, da man da einfch mehr ruhe und zeit hat, da knn man es richtig schön genießen, ausdehnen und einfach jede menge spaß haben!
    Tagsüber?
    hat natürlich auch einiges! einfach mal den alltag alltag sein lassen und sich vergnügen. oder halt schon den ganzen tag im bett gammel und ...

    Was findet Ihr geil an den verschiedenen Tageszeiten?
    s.o.
    Ach ja, ich sterbe für Löffelchen am Morgen - Wie siehts bei Euch aus ?
    hat schon was, da es "gemütlich" ist, viel körperkontakt verspricht und man da die nähe des partners so schön spürt - was geibt es tolleres am frühen morgen? undd ann aneinander gekuschelt (und vielleicht sogar noch ineinander) wieder einschlafen !!!
     
    #13
    Marsupilami, 18 Januar 2006
  14. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke, das ist tageszeitunabhängig..liegt an der lust..und die ist meistens vorhanden..also liegt es dann an der zeit undan der verfügbarkeit eines geeigneten partners:grin:
     
    #14
    Hexe1971, 18 Januar 2006
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgens? Doch, kann recht nett sein - meine Lieblingszeit ist es nicht, aber da ich eh jeden Tag bis 12 im Bett bleiben könnte (Studieren ist toll :zwinker:), geht es...
    Abends? Meine Lieblingszeit...so zwischen 10 und 12 ist es mir am liebsten...
    Mein Sexpartner will allerdings oft so ca. um 4 in der Früh - das liegt mir dann weniger :zwinker:
    Tagsüber? Immer gerne...ergibt sich zwar momentan sehr selten, aber an sich habe ich nichts dagegen :smile:

    Was findet Ihr geil an den verschiedenen Tageszeiten?
    Am Abend ist es schön, da man da keinen Druck hat - man muss nicht in 5 Minuten in irgendeiner Übung sein, es rufen seltener Leute mittendrin an, die Atmosphäre ist einfach viel schöner und danach kann man wunderbar kuschelnd einschlafen;
    Tagsüber kann schön sein - vor allem Spontansex einfach mal so, ein Quickie zwischendurch oder sowas - Ausgiebigen Sex gibt es meist erst Abends :smile:
     
    #15
    Kexi, 18 Januar 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    abends is total okay
    nachts, einfach aufwachen, sex haben, wieder einschlafen -> :drool:
    aber morgens so 5 / 6 / 7 uhr nach der disco - DAS ist wirklich GEIL
     
    #16
    xoxo, 18 Januar 2006
  17. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich würd überhaupt mal wieder für sex sterben :flennen: aber damals hatte ich immer gern sex :grin: nur in der früh isses leider nie was geworden,sind beide richtig RICHTIG gemeien morgenmuffel :schuechte aber tagsüber und abends (wei die karnickel :drool: :drool: :drool: )

    morgens denk ich erstmal ans löffelchen für mein müsli ^^
     
    #17
    Kalidar, 18 Januar 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dazu muss ich aber voraussetzen, dass es Ferien sind, mein Freund also die ganze Zeit da ist oder umgekehrt.

    Sex am liebsten:

    Morgends? Ja, schon, kommt aber eher seltener vor
    Abends? Jaaaa
    Tagsüber? Natürlich auch gerne

    Was findet Ihr geil an den verschiedenen Tageszeiten?:smile:
    Das variiert bei mir eigentlich nicht, ich habe ja sowieso meist auf verschiedene Dinge Lust, aber das liegt dann nicht an der Tageszeit
     
    #18
    Kuri, 18 Januar 2006
  19. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Am liebsten mittags und abends, morgens stehe ich da nicht so sehr drauf, kann aber auch mal schön sein :zwinker:
     
    #19
    *Wildrose*, 18 Januar 2006
  20. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    sex am morgen vertreibt kummer und sorgen:zwinker: außerdem ist das eine vernünftige möglichkeit sich der morgenlatte anzunehmen. wäre ja jammerschade, wenn man das gute stück ungenutzt klein werden ließe:zwinker:
    tagsüber kann man doch immer mal nen quicky einschieben:zwinker:
    abends? ja wenn nicht abends, wann denn dann? da hat man wenigstens richtig zeit für alles drum und dran.

    kurz um: jede tageszeit ist genau die richtige zeit:smile:
     
    #20
    studi23mz, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 18:25
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:04
37 Antworten
Test