Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von catch_me, 19 März 2008.

1. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wollt euch mal fragen wie lang es bei euch normal dauert bis ihr mit jemandem sex habt?
    Bevor ihr offiziell ein Paar seid oder erst danach?
    Beginnt für euch eine Beziehung meistens generell mit Sex?
    @w: wartet ihr lieber oder würdet ihr wenn ihr einen Mann sehr attraktiv findet bei der ersten Gelegenheit sex haben?
    @m: macht eine Frau sich interessant wenn sie nicht sofort mit einem ins Bett steigt? Versucht ihr eine Frau schneller rum zu kriegen, wenn ihr kein Interesse an einer festen Beziehung habt?

catch_me, 19 März 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich hatte zwar noch keinen Sex, antworte aber mal trotzdem:

Es ist ja ein Unterschied, ob die Zeit ab "Kennen lernen" oder ab "Beginn der Beziehung" gerechnet wird :zwinker:

Bevor ich eine Beziehung eingehen würde, müsste ich den Mann mindestens ein Jahr, eher 2 oder 3 Jahre lang kennen. Dann nach "Beginn der Beziehung" (wobei ich auch nicht weiß, wie man das als einen bestimmten Zeit_punkt_ festlegen kann, ich denke das ist eher ein Gefühl ...) vielleicht nochmal so 3 bis 6 Monate ...? Gibt ja vor dem GV erstmal noch einiges anderes zu erforschen :smile:

neverknow, 19 März 2008
  3. Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich kann durchaus warten, hatte aber auch schon Beziehungen, die quasi mit Sex begonnen haben. Aber ich muss es nicht sofort haben. Ein halbes Jahr warten wollte ich trotzdem nicht.

Arzt, 19 März 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es kommt auf meine Stimmung und Lust an, darauf wie lange ich den Mann schon kenne und ob ich mir einen ONS, eine Affäre oder gar eine Beziehung vorstellen kann. ONS ist klar, bei einer Affäre sollte es auch klar sein, wie schnell oder langsam es zum Sex kommt.

In einer Beziehung ist der Sex total unabhängig davon, ob die Beziehung nun offiziell ist oder nicht. Kann mir unter dem Begriff auch kaum etwas vorstellen. Was genau bedeutet denn in diesem Zusammenhang "offiziell" ? Wenn es für beide Partner klar ist ? Wenn man darüber gesprochen hat ? Wenn es die Eltern und Freunde wissen ? Hm ... :ratlos:

Egal, jedenfalls beginnt eine Beziehung auch auf keinen Fall mit Sex. (Man bedenke dabei auch die Punkte ONS und Affäre ... wenn jeder Sex als Anfang einer Beziehung ansehen würde ... Hilfe, da würde so einiges im puren Chaos enden.) Außerdem, warum sollte ich Sex als Beginn einer Beziehung ansehen ? Wie macht man es denn dann in seiner ersten Beziehung, mit seiner großen Liebe und / oder vor dem ersten Sex ? Viele 11, 12, 13-jährige führen doch auch Beziehungen (hoffentlich) ohne Sex ?!

Früher habe ich bei einer neuen Beziehung meist nicht besonders lange mit dem Sex gewartet, heute wiederum würde ich es tun. Aber wenn sich spontan die Situation ergibt und ich Lust auf ihn habe (was in einer Beziehung ja der Fall sein sollte ...) tja, dann könnte es auch wieder ganz schnell gehen. Naja, von 3 Tagen bis 6 Wochen warten kann und könnte ich mir alles vorstellen. Was man schon als recht große Leistung ansehen kann, denn eigentlich genieße ich Sex dafür viel zu gerne, als super lange zu warten. ;-)

xoxo, 19 März 2008
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxx

Nac, 19 März 2008
  6. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Zwischen 1 Tag und ca 4 - 6 Wochen. Wenn ich mit einer Frau am ersten Abend oder nach kurzer Zeit geschlafen habe, dann war die Beziehung meist schnell wieder beendet. Wenn man gewartet hat, um den anderen erst mal besser kennen zu lernen, dann hat die Beziehung länger gedauert.

roli123, 19 März 2008
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn ich jemand kennenlerne, muss ich Ihn erst lieben um eine Beziehung zu starten und um Sex zu haben. Also nix mit kurzfristig schnell mal in die Kiste. Das dauert schon Wochen oder Monate.

Allerdings bin ich erst 18 und seh vielleicht vieles noch durch einen rosarote Brille. Vielleicht ereilt mich doch noch irgendwann die realität.

Saxonette, 19 März 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bisher hatte ich immer sex bevor ich offiziel ein paar war...war in den meistens auch ok so

kagome, 19 März 2008
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit keinem Mann Sex mit dem ich nicht zusammen bin und den ich nicht liebe. Ich will erst Sex, wenn wir zusammen und dazu gehört natürlich die Liebe^^ Wie lang das dann innerhalb der Beziehung dauert, kann man nie so sagen. Das variiert. ^^

Jassimaus, 19 März 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    meine beziehungen begannen eigentlich alle (bis auf die erste) mit sex.

wenn ich jemanden mag und ich ihn anziehend finde, spricht für mich rein gar nichts gegen sex. aber das geschieht sicherlich nicht nach dem ersten kontakt mit ihm...meist kenne ich ihn dann schon länger.

User 67627, 19 März 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Beim ersten richtigen Freund waren es 2,5 Monate vor dem ersten Mal. Bei jetztigen Freund hat es mit Sex angefangen und danach kam die Beziehung.

capricorn84, 19 März 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hatte immer zuerst sex, bevor ich mit jemandem zusammen war.

nein, ich bin nicht gleich mit einer person zusammen nur weil ich sex mit ihr habe, das wird dann anderst/richtig geklärt! :zwinker:

ich will mit einem mann sex, wenn ich lust dazu habe :zwinker: das kann man nicht "generell" sagen.

Sheilyn, 19 März 2008
  13. MySelf1984
    Gast
    0
    In den meisten Fällen hatte ich sex mit den Männern bevor wir zusammen waren, oder wieder getrennte wege gegangen sind.

Ich warte nicht so gern so lang :smile:

MySelf1984, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...