Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dura, 15 Juni 2008.

1. dura
    dura (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Seid paar Tagen habe ich einen neues Freund
    und ich bin mir nicht sicher ob ich schon nach paar tagen schlafen soll oder mir noch zeit lassen.
    Obwohl ich mir sicher bin das er das ernst mit mir meint

Jetzt wollte ich euch fragne nach welcher zeit ihr mit euren neue freund schläft

dura, 15 Juni 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hat es nie länger als 2 Wochen gedauert :schuechte (Meinen ersten Freund ausgenommen, da hats ewig gedauert)
    Ich hab zwar immer versucht, es möglichst lange hinauszuzögern, aber irgendwann konnten sich die Männer nicht mehr halten. Und ich mich auch nicht :cool1:

LiLaLotta, 15 Juni 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert. Ich will und muss mir erst ganz sicher sein, dass er auch der Richtige ist.
    Ich halte gar nichts davon schon in den ersten paar Wochen mit jemandem zu schlafen. Mein persönliches Minimum wäre so ca. 3 Monate Beziehung bevor ich mit jemandem ins Bett gehe.

Nachtrag: Natürlich sehe ich das auch so, dass jeder für sich selbst entscheiden muss wann der richtige Zeitpunkt da ist. Wenn du also nach ein paar Tagen meinst es ist gut, dann ist es auch gut.

Schmusekatze05, 15 Juni 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei uns hats nur zwei tage gedauert..waren ziehmlich schnell damit..haben es auch nicht bereut

kagome, 15 Juni 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich denk mal, das ist ganz unterschiedlich.

squibs, 15 Juni 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da gibts keine vorschrift. wenn man dafür bereit ist, das richtige gefühl bei der sache hat, dann tut mans eben. bei uns hätte das gleich in der ersten nacht passieren können, aber der zufall wollte das nicht, also ists 2 monate später passiert, bei unserem 2. treffen. wir hatten ne fernbeziehung.

CCFly, 15 Juni 2008
  7. Nina92
    Nina92 (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    meinen Freund hab ich seit Ende Dezember, Sex erst seit 3 Wochen. Naja war für mich das erste mal.

Nina92, 15 Juni 2008
  8. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bin ein Mensch, der bei sowas immer schnell auch körperliche Nähe wollte! Meistens bereits am gleichen Tag noch!

Solche Gedanken wie du sie dir machst hab ich nie gehabt.... liegt vielleicht daran, dass Sex für mich jetzt nicht sooooo 'ne riesen Sache ist! Gehört einfach dazu!

ZOSARO, 15 Juni 2008
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    17.11.02 zusammen gekommen 24.11.02 zum ersten mal sex gehabt.

Unicorn1984, 15 Juni 2008
  10. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das hängt davon ab, wie lange man sich vorher schon kennt. Wie lange kennst du deinen Freund schon insgesamt?

Ich kann das für mich echt schlecht abschätzen, hatte noch keinen Sex, würde aber mal sagen: mindestens 1-2 Jahre nach kennen lernen, und mindestens ein paar Monate nach Beginn der Beziehung. Da ich eine Beziehung möchte, die sich aus einer Freundschaft entwickelt, zählt eben die ganze vorausgegangene Zeit schon, da man da ja auch schon Vertrauen aufgebaut hat.

neverknow, 15 Juni 2008
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    frag ihn einfach mal wie er das sieht und sei dann ehrlich mit dir selbst und ihm
    es bringt dir nichts zu warten weil du meinst zu früh zu sein (im vergleich zum Durchschnitt) oder dich zu zwingen weil es ja schon 2 Monate sind...
    versuch einfach Missverständnisse zu vermeiden und mach das was du für richtig hälst, zu viel planen bringt da nichts

mein Rahmen würde wohl so zwischen einer Woche und zei Monaten liegen

dav421, 15 Juni 2008
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Mal warens 6 Monate (da war ich 16).

Mit meinem jetzigen Freund wars innerhalb der 1. Woche. Kannten uns ja aber schon über 3 Monate :zwinker:

Aliena, 15 Juni 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abgesehen von meinem ersten Freund brauche ich nie länger als ein paar Tage

xoxo, 15 Juni 2008
  14. ritter
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach meinem Empfinden sollte man sich da keinen festen Zeitplan setzen. Wenn ihr beide das Verlangen nach Sex verspürt, wäre es doch Unsinn "nachzurechnen", wie lange man bereits zusammen ist.

Immerhin bist Du doch alt genug für Geschlechtsverkehr und kannst selbstständig eine Entscheidung darüber fällen, ob Du über das Kuscheln hinaus, mehr mit Deinem Partner erleben möchtest.

ritter, 16 Juni 2008
  15. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ebenfalls... außer bei meiner ersten großen liebe. da warens 3 mons...

XxXx_Playa_xXxX, 16 Juni 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir haben nach 3 Wochen das erste mal zusammen geschlafen

User 75021, 16 Juni 2008
  17. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Man sollte miteinander schlafen, wenn man Lust drauf hat und sich dabei wohlfühlt.
    Bei mir begannen eigentlich alle Beziehungen mit Sex (teilweise auch, bevor wir zusammen waren). Ich find das auch nicht dramatisch, meiner Meinung nach ist Sex was schönes und das muss man sich nicht für "den Einen" aufsparen.
    Andererseits waren aber die Jungs, mit denen ich was hatte, allesamt keine "Aufreißertypen", von daher brauchte ich keine Angst zu haben, dass sie später damit prahlen oder so. :zwinker:

Mein aktueller Freund wollte auch am Anfang warten, bis er sich sicher war. Zum Glück hab ich ihn überzeugen können, schon nach kurzer Zeit miteinander zu schlafen (zumal wir vor Beziehungsbeginn schon einiges an Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten!). Ich weiß, wäre ich ein Mann, wäre ich jetzt der Buhmann. Aber mein Freund fand es im Nachhinein gut, dass ich nicht erstmal ein paar Monate warten wollte. War also wohl doch nicht so erst, der Vorsatz...

Das heißt jetzt aber nicht, dass man partout direkt in den ersten Tagen Sex haben sollte. Ich persönlich kann nur nicht so wirklich den Vorteil davon erkennen.

mil, 16 Juni 2008
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    hmmmm jeder so wie er mag ^^

Bei mir warens jeweils ca. 1 Monat. Meiner Meinung nach der früheste Punkt. Aber mich fragt ja keiner :tongue:

Kenshin_01, 16 Juni 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Beim ersten (Sex-)Partner und gleichzeitig Freund hat es sehr lange gedauert, bei allen danach jeweils so 1-3 Wochen. Muss aber auch sagen, dass ich meine Freunde danach alle schon ne gute Weile gekannt habe, bevor eine Beziehung draus wurde, überstürzt war also nichts.

Samaire, 16 Juni 2008
  20. handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    Also bei meinem ersten Freund hat es fast 3 moante gedauert, aber da war ich auch noch jungfrau, denke mal so 3-4wochen ist ne gute zeit, wenn man es denn so lange aushält:drool:

handballteeny, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...