Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann sind die Fruchtbaren Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maus20, 30 Januar 2006.

  1. Maus20
    Gast
    0
    Hallo an alle.

    Wann sind eigentlich die Fruchtbaren Tage?
     
    #1
    Maus20, 30 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Am fruchtbarsten ist frau 2-3Tage vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs.
    Der Eisprung ist ca. 14 Tage vor der nächsten Periode.
     
    #2
    Numina, 30 Januar 2006
  3. Maus20
    Gast
    0
    Danke, ich will nämlich diese woche noch meine Pille absetzten. Also wann weis ich eigentlich genau wann ich meinen Eisprung habe? Gibt es noch etwas was ich zu beachten habe, kann es nämlich kaum erwarten endlich schwanger zu sein.
     
    #3
    Maus20, 30 Januar 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du jetzt gerade die Pille absetzt, dann kannst Du unmöglich wissen, wann Dein nächster Eisprung sein wird, weil sich der natürliche Zyklus erst wieder einpendeln muss.
     
    #4
    bjoern, 30 Januar 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fruchtbaren Tage
Shil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
28 Antworten
jilly
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
12 Antworten
Ria Rhys
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Februar 2010
5 Antworten