Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #1

    Wann sind es zu viele Piercings ?

    moin moin ,

    wann sind es zu viele Piercings ? Ab wann ist es nicht mehr schön ?
    Und , können Piercings Körperstellen schöner machen ?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #2
    Es kommt immer auf den Typ und die Verteilung an. Nicht jedes Piercing sieht bei jedem gut aus.

    Beispielsweise 4 im Gesicht.
    Wenn das Augenbraue,2xNase,Unterlippe ist - dann sieht das fast immer gut aus.
    Alle 4 im Lippenbereich wär dann vielleicht schon wieder was anderes.

    Okay, blödes Beispiel :zwinker: - aber nachdem Prinzip. Ich hab nix gegen viele, es kommt nur drauf an, wie und wo.

    Und ich finde, dass ein Piercing eine Körperstelle schöner machen kann.
    Beim Penis bin ich da nicht so sicher, weil ich da kein vorher und nachher kenne - aber bei mir empfind ichs so.

    Nörgel, noch ein Edit: Geht es nur um männliche IPs?
    Dann: mehr als 2 Eichel(!)piercings finde ich übertrieben. Da reicht eigentlich auch eins. Ansonsten - es gilt da im Prinzip das gleiche wie oben.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #3
    wann sind es zu viele Piercings ? Ab wann ist es nicht mehr schön ?
    ab 0 :grin:
    Und , können Piercings Körperstellen schöner machen ?
    nein
     
  • 12 Juni 2005
    #4
    Es gibt wenig die ich schön finde - und im Gesicht aus Prinzip schon mal gar nicht!
    ..aber wenn - dann reicht 1 auf jeden Fall - danach wirkt es nicht mehr schön finde ich!
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #5
    Hallo!
    Ich halte auch nicht sonderlich viel von Piercings. Manchen Leuten stehen Piercings schon irgendwie, aber viele Piercings würden mich eher abschrecken als beeindrucken.
    Viele Grüße
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #6
    Gerade im Gesicht find ich Piercings meistens nicht so besonders toll. Steht nur sehr wenigen Typen. Und gleich mehrere...nee, muss net sein. Im Prinzip gilt das auch für alle andere Körperstellen. :grrr:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #7
    Mir gefallen Piercings nicht, für mich ist es eine Art körperliche Verletzung.

    Aber was haben Piercings eigentlich mit Sex zu tun?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #8
    Sehe ich auch so...

    evi
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #9
    Kann mal wieder nur Honey zitieren:

     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #10
    Laut Umfrage gehts dem Threadersteller wohl hauptsächlich (?) um (männliche) Intimpiercings. Und die haben durchaus was mit Sex zu tun :zwinker:
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #11
    Also , ich meine Piercings beim Mann , und in der Hauptsache Intim.
    Da denke ich auch , das es da ein wenig um Sex geht :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #12
    Mir wär eins schon zuviel.
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #13
    Intimpiercings beim Mann sagen mir überhaupt nicht zu.
    Brustwarzenpiercings oder Augenbraue, Lippe und Zunge find ich aber toll. (wenn's zum Typ passt)
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Juni 2005
    #14
    Am besten überhaupt kein Piercing.. mir gefallen die Dinger überhaupt nicht, einfach nicht mein Fall.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #15
    gefällt mir gar nicht, und besonders intim find ichs eher unschön!
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juni 2005
    #16
    Ich mag Piercings nicht sonderlich...
    Manchen stehts aber wirklich gut, aber auch die können es übertreiben.
    In der Eichel mag ich es eigentlich nicht so, da gefällt mir ein Intimpiercing bei der Frau besser.
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #17
    ----
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Juni 2005
    #18
    ganz genau.
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #19
    Alle Piercings außer Nasen und Bauch sind nicht mehr schön ... :smile2: Also nicht bei Männern jetzt :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    12 Juni 2005
    #20
    Mir gefallen Piercings an Männern überhaupt nicht. Da find ich ja schon Ohrringe an der obersten Grenze. Ne, muss echt nicht sein, erst recht nicht im Intimbereich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste