Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann sitzt das Condom richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mondmann, 1 Juni 2002.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also hab mich mal aufgemacht und mir mal Condome gekauft! Um zu testen ob sie auch passen!
    ok das ding richtigrum drüber! Und dann halt getestet! Sprich gewichst!
    So jetzt zu meinem problem! Ich bin Mir nicht sicher ob das Kondom richtig hält denn oben (an der eichel) "rollt" sich das kondom aus! Also es sitzt nicht ganz eng an der eichel!

aber am ansatz is mein Schwanz recht blau angelaufen! und es tat auch recht weh!
    Fazit: ich denke mal es war oben zu weit (oder mein schwanz zu dünn) und unten zu eng (oder mein schwanz zu dick)

Und was ich auch noch denke ist, dass Sex und wichsen das Condom anders "beanspruchen"!

Was sagt ihr dazu, was könnt ihr mir raten?

Mondmann der mal wieder einen Thread eröffent hat!

Mondmann, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm vielleicht solltest du mal verschiedene Kondomgrössen ausprobieren, da gibts ja ne zahlreiche Auswahl, auch für deinen Fall...

Mieze, 1 Juni 2002
  3. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hab da ein ganz anderes Problem. Bei mir fängt das Kondom immer an sich bis zur Hälfte aufzurollen. Ist das normal? Hält das dann überhaupt noch?

Ghost Bear, 1 Juni 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    also erstmal @mietze: ich weis nich ob ich das meinem schwanz antuen soll ne nummer kleiner zu kaufen! ich mein der färbt sich schon ein wenig blau ab am ansatz! und wenn ich das Kondom versuche runterzuziehen (also wenn ich an der spitze ziehe) bekomm ich das teil auch nicht ab, es sitz schon recht gut nur halt ned an der eichel.....! Ps: ich weiss das man das condom abrollen muss :smile::zwinker:

@bear: also bei dir ist dein schwanz wohl am ansatz zu dünn (oder das kondom zu dick:zwinker: ) ich denke solltest ne nummer kleiner kaufen

Mondmann "keiner ist kleiner als meiner"

Mondmann, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Mondmann

Ich habe NICHT gesagt, dass du ne NUmmer kleiner probieren sollst!!!

Mieze, 1 Juni 2002
  6. ka
    ka
    Gast
    0
    wie meinst du das, dass es an der eichel nicht sitzt? oben oder an der seite? wenns oben ist: da muss ja noch was sein wo das sperma hinspritzt :zwinker: also dieser kleiner luftgefüllte huppel drauf.. ansonsten weiss ich auch nicht

ka, 1 Juni 2002
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Mondmann:

Dass der Gummi an der Eichel zu locker sitzt, hab ich bisher noch net gehört, weil bei den meisten Männern ist gerade das die dickste Stelle am Schwanz - denk ich jedenfalls ... Deshalb sind viele Kondome sozusagen "tailliert" :grin: , d. h. haben an der Spitze mehr Platz. Welche das sind, weiß ich leider auch nicht, ich weiß nur, dass die BigBen so ein Köpfchen haben *g* . Ich kann dir höchstens mal zu den Condomis raten, da gibts ne wirklich große Auswahl an verschiedenen Gummis, und mit der Marke hab ich selber gute Erfahrungen gemacht. Ach ja, die Fromms sind auch recht schlank im Großen und Ganzen ... einfach probieren :smile: .

@ Ghost Bear:

Wenn sich der Gummi von alleine wieder aufrollt, muss das nicht unbedingt heißen, dass er zu groß ist, meistens isser sogar zu klein. Is ja auch logisch, dass das Ding dann anfängt sich aufzurollen, das Material wird ja der Länge nach gefertigt, soweit ich weiß. Probier einfach mal ne größere Sorte (z. B. Condomi XXL), wenn sich das dann immer noch aufrollt, isses wohl doch zu groß ... is aber denk ich nen Versuch wert :smile: .

Garagensprengerin, 1 Juni 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ka

Ehrlich gesagt, sollte in dem Raum da oben KEINE Luft sein! Das steht sogar extra in der Packungsbeilage - sie sich natürlich niemand durchliest! Also: Dieses Reservoir soll man mit Daumen und Zeigefinger zusammendrücken, während man das Kondom abrollt. Die Luft würde das Platzen des Kondoms begünstigen, da die Luft darin ja komprimiert wird....

So long
    Bea, die weiter Erdbeerbowle isst/trinkt

Bea, 1 Juni 2002
  9. Ghost Bear
    Gast
    0
    Wie?? Größeres Kondom??? So nen großen kann ich doch gar net haben!!

Ghost Bear, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hilft die FAQ vom Hersteller weiter:

http://www.kondome.de/con-public-de/020_mg_faq_1-DE.html

Die erste Antwort: (Zitat aus der FAQ)
    Um herauszufinden, welche Kondomgröße am besten passt, gibt es von condomi die sog. "Probierpackungen" (à 3 Stk.). Also ganz nach dem Motto "Probieren geht über Studieren". Man sollte aber unbedingt darauf achten, dass das Kondom glatt sitzt. Es darf keine Falten bilden.

Und eine kleine Bedienungsanleitung (die wird bestimmt auch dabei sein..)
    http://www.kondome.de/con-public-de/015_mg_kondomanwendung_1-DE.html

Besser: http://www.geilundsafe.at/map/menu/kond.html
    http://www.schwulst.de/schwulst_magazin/kondome/anleitung.htm

http://www.gapinfo.de/gesundheitsamt/alle/seuche/infekt/viru/hiv/kondome.htm

Ein Audio (afaik aus der AIDS-Werbung) RealPlayer benötigt
    http://www.gib-aids-keine-chance.de/radio_2001/media/drueberziehen.ram

HTH,KDD

Kanaldeckeldieb, 1 Juni 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Das mit dem Reservoir is schon klar!
    also das wort "Falten" trifft es schon am besten! und die sind halt da wo die eichel ist!

Mondmann kauft sich probierpackung!

Edit:
    Ps: Übrignes hab ich mir die anleitung diurchgelesen! sogar schon ds öfteren mal :smile:

Mondmann, 2 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...