Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann soll ich es ihm sagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jesoe2002, 11 November 2003.

  1. Jesoe2002
    Gast
    0
    Ich brauche dringend euren Rat!
    Momentan bin ich in den USA und ich habe hier einen Freund.
    Es laeuft auch alles super,
    nur habe ich beschlossen, naechsten Juni wieder nach Deutschland zu gehen.
    Mein Problem ist jetzt nur:
    WANN soll ich es ihm sagen???
    So bald als moeglich?
    Oder soll ich warten, bis kurz vor meiner Abreise?

    Schon mal danke, fuer eure Beitraege!
     
    #1
    Jesoe2002, 11 November 2003
  2. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst es ihm sagen, es wäre doch auch nicht schön, wenn er es kurz vorher erfährt. So könnt ihr die Zeit besser genießen. Und du quälst dich nicht alleine damit rum. Ich meine, ich verstehe dich, es ist einfacher es vor sich her zu schieben, aber meinst du dass du so gut schauspielerst, dass er nichts merken wird?
     
    #2
    Joschi, 12 November 2003
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    Hm, mich interessiert da eher das Verhältnis zu Deinem Freund...an seiner Stelle würde ich mir nämlich eventuell dann wie ein "zeitfüllendes Objekt" vorkommen. Möchtest Du die Beziehung weiter aufrecht erhalten oder beenden?

    Sag es ihm besser eher als später....Vertrauen zählt.
     
    #3
    CreamPeach, 12 November 2003
  4. Jesoe2002
    Gast
    0
    Erstmal Danke, fuer eure Antworten!
    Irgendwie denke ich ja genauso wie ihr,
    aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass er, wenn ich es ihm zu frueh sage, meine Abreise immer im Hinterkopf hat. Und wir so nicht mehr unsere Beziehung geniessen koennen, wie wir es in der Vergangenheit getan haben.
    Unsere Beziehung ist naemlich echt super.
    Wir verbringen viel Zeit miteinander und trotzdem hat jeder seinen eigenen Freiraum.
    Er ist fuer mich nicht nur ein Partner, sondern auch ein sehr guter Freund.
    Ich denke, ich habe einfach Angst ihn zu verletzen.
    Macht das Sinn?

    Jess
     
    #4
    Jesoe2002, 12 November 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    die antwort ist doch easy: SOFORT! ichg laube er würde sich sonst hitnergangen fühlen!
     
    #5
    glashaus, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
12 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten