Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Ich, 21 Juni 2004.

1. Mr. Ich
    Gast
    0
    Wann sagen???

Hallo zusammen!

Ich habe ein wirkliches Problem. Ich habe mich nämlich in ein Mädchen aus meiner Schule total verknallt und weiß aber einfach nicht wie und vor allem wann ich es ihr sagen soll! Sie ist nicht in meiner Klasse und ich sehe Sie deshalb auch immer nur in der Pause, allerdings ist das ja wirklich denkbar ungünstig, weil wir da ja nunmals nicht allein sind, sondern noch mindestens 30 andere Leute da rumstehen.
    Klar, ich könnte sie nach der Schule irgendwie "abfangen", aber das kommt doch irgendiwe doof, findet ihr nicht?? Sie kennt mich ja schließlich, aber halt nicht gut genug, um mit mir einfach mal in ein Café oder so zu gehen. Was würdet ihr tun? Ich bin nämlich jeden Tag trauriger, wenn ich wieder einmal die ganze Pause neben ihr gestanden bin und nichts gesagt habe.

So long,

Mr. Ich

Mr. Ich, 21 Juni 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle erstmal möglichst viel ihre Nähe suchen, ohne zu aufdringlich zu wirken.
    Vielleicht auch mal "zufällige" Berührungen am Arm oder so, ein bisschen miteinander plaudern - da gibt es so vieles!
    Zeig ihr einfach, dass du Interesse an ihr hast, sie auch verteidigst, wenn jemand was gegen sie sagt, ihr aufmerksam zuhörst, wenn sie was sagt usw.
    Vielleicht findet ihr ein gemeinsames Gesprächsthema (Hobby, Tiere wasauchimmer), dann quatscht ihr öfter miteinander usw.

tinchenmaus, 21 Juni 2004
  3. Mr. Ich
    Gast
    0
    Danke erstmal für deine Antwort!

Ok, aber das mache ich ja eigentlich schon, aber es kommt halt nichts zurück.
    Dass Sie schon vergeben ist oder nicht will würde ich jetzt aber nicht von vornherein dafür verantwortlich machen, ich meine sie kann ja nicht hellsehen.

Kann man ja mal versuchen...

ich weiß auch nicht...das mit dem Verteidigen fällt doch jedem auf, der zuhört nur ihr wahrscheinlich nicht :-( und dann reden alle darüber warum ich das mache

Mr. Ich

Mr. Ich, 21 Juni 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    wenn ihr noch nicht viel gemeinsam unternommen habt und euch nur flüchtig kennt denke ich würd das abfangen und ihr gleich direkt sagen das du in sie verschossen bist sie eher überumpeln würd sie zwar schon abfangen aber lad sie doch mal wohin ein ins kino, wenns wetter schön ist zu einen Picknick aber lern euch erst mal besser kennen und überstürzt nichts.. :zwinker:

Miezerl, 21 Juni 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    tu dir den gefallen und renn nicht hin und gib deine gefühle für sie preis!

ich meine: was erwartest du?! dass sie sagt ich liebe dich lass uns zusammen sein? lol^^ das wird mit sicherheit nicht passieren ^^

such so viel kontakt wie möglich mit dem kurz bis mittelfristigen ziel dass mit ihr mal ne schöne zeit nur zu 2. hast, dann kannst du viel besser abchecken ob du chancen bei ihr hast usw...
    wenn du dich immer von deiner schokoladenseite gezeigt hast und sie dich besser kennt und es dann darauf hinausläuft, dass es nichts wird, konntest du es halt nicht ändern (vll. verliebt sie sich aber auch in dich und dann bingo :grin:), aber hingehen und ihr es sagen (ohne dass ihr was zu tun habt miteinander so wirklich) führt doch zu gar nichts imo

made, 22 Juni 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok das ist zwar alt aber immer noch wirkungsvoll.
    Wenn du ihren Schulweg weißt und der sich mit deinem kreuzt oder du sie vor/nach der Schule abfangen könntest renn irgendwo vor so das sie es sieht.
    Sie wird dich dann zumindest fragen ob es weh getan hat.
    UNd dann den alten aber immer wieder gern genutzten Spruch:
    Nein weh getan hat es nicht aber mußt du mcih mit deiner Schönheit blenden das ich nicht mehr drauf achte wo ich hinlaufe.
    Dafür mußt du zur Entschuldigung mit mir Kaffee trinken gehen, schließlich bist du schuld an meiner Beule.
    Schon kannst du sie besser kennenlernen

Stonic

Stonic, 22 Juni 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    *löl* oder einfach mitgehen und fragen ob ihr zusammen geht, dann hast du keine chance dich zu blamieren und ablehnen wird sie nicht *löl*

(nur nen grund, wieso du "zufällig" ihren weg läust solltest du vielleicht parat haben)

made, 22 Juni 2004
  8. The_Rock
    The_Rock (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    The_Rock, 26 Juni 2004
  9. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40