Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilylover
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    20 Mai 2017
    #1

    Wann soll ich es machen?

    Hey ich wollte mal fragen wann ich mir sicher sein kann das ich mein erstes Mal haben will? Das Interessiert mich iwi!

    Schonmal Danke für die Antworten!;D
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.253
    138
    928
    Verliebt
    20 Mai 2017
    #2
    Wann du dich bereit dazu fühlst, es haben willst und ohne Druck ran gehst !
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    64
    8
    17
    Single
    20 Mai 2017
    #3
    X+6 Monate ...

    Wobei x der von schuichi erwähnte Moment ist.
     
  • c0pACAB4n4
    c0pACAB4n4 (26)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    1
    Single
    20 Mai 2017
    #4
    Wenn du dich selbst dazu bereit findest das kommt von ganz alleine. Irgendwann hast du den richtigen Partner an deiner Seite und wirst glücklich sein und dann kommt die Lust dazu von ganz alleine das du dich ihm hingeben willst. Lass es nicht drauf ankommen warte einfach ab :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    20 Mai 2017
    #5
    Ich würde sagen, dann wenn die Neugierde größer ist als die Angst :smile: Einfach abwarten, es kommt schon von allein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Lieb Lieb x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2017
    #6
    und dann eher nicht sagen: "JETZT ist das erste Mal!" Sondern es vielleicht eher dazu kommen lassen, damit der Erfolgsdruck weniger gross ist. Es kann nämlich beim ersten Mal auch schief gehen.... :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.129
    348
    4.445
    nicht angegeben
    20 Mai 2017
    #7
    Wieso sollte man noch 6 Monate warten, wenn man sich bereit dafür fühlt? :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    118
    708
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2017
    #8
    Du solltest schon ein Gefühl dafür haben, was Geilheit/Begehren ist. Sprich, Dein Körper muss es wollen. Neugier alleine reicht nicht aus, finde ich. :smile:

    Es gibt so viele Gründe, zu meinen, dass man sein erstes Mal will. Und nicht jeder Grund hat was damit zu tun, dass man es wirklich WILL. Ich hab's auch aus dem falschen Grund gemacht, ich hätte es ebensogut lassen können. Zu einem späteren Zeitpunkt hat es dann gepasst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste