Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauig, 17 November 2003.

  1. trauig
    Gast
    0
    wer mein thread verfolgte weiß um was es geht.

    kurz:

    meine freundin (18) hat mit mir (21) vor einer woche am so. schluss gemacht. sie sagte sie hätte keine gefühle mehr für mich :-(
    hätte mich aber lieb usw.
    ich denke sie muss sich ihre hörner noch abstossen.

    wir vereinbarten eine woche von uns nix hören zu lassen. das haben wir auch nun so gemacht. obwohl ich hoffte, dass sie sich vielleicht meldet.
    hat sie aber nicht, nicht mal heute also montag.

    da ich sie auf keinem fall kampflos aufgeben möchte, da sie die liebe meines lebens ist, möchte ich noch um sie kämpfen.

    nun wann sollte ich ihr ne mail scheiben? ich hadere die ganze zeit mit mir selbst, ob heut oder morgen!? also morgen auf alle fälle!!!

    nur ist es besser wenn ich mich heute gleich melde, dass sie merkt, dass mir alles an ihr liegt? was ich ihr aber eh schon klar machte, als sie schluss machte.

    oder ist morgen besser, das sie sich sowieso eingeengt fühlte und sie denkt na warum mailt der net die woche ist doch rum????

    brauche hilfe!!!
     
    #1
    trauig, 17 November 2003
  2. december
    december (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen laß ihr den Tag heute noch Zeit, vielleicht meldet sie sich ja heute abend. Und wenn das nicht der Fall ist dann schreib ihr morgen eine ganz unverfängliche Mail oder wie auch immer du dich melden willst. Auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es doch dann auch nicht mehr an.
     
    #2
    december, 17 November 2003
  3. trauig
    Gast
    0
    werde wohl den tag noch abwarten, obwohl ich platze vor ungeduld! ich hoffe es ist nicht verkehrt, weil ich ihr zeigen will wie sehr ich sie liebe!

    morgen schick ich ihr ne mail und vesuch mich, mit ihr abends zu treffen. wenn sie mich natura sieht ist das ganz anderst als so ne mail oder telefon, vielleicht kommen dann ihre gefühle wieder...
     
    #3
    trauig, 17 November 2003
  4. Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber mal ehrlich: Gefühle kommen und gehen nicht nach Lust und Laune. Wenn sie nicht mehr da sind, dann ist das einfach so und das sollte man dann auch akzeptieren, bevor man sich unnötig fertig macht. ...naja, wie auch immer, wenn du ihr ne Mail schreiben willst, würd ich jedenfalls bis morgen warten, auf einen Tag mehr oder weniger kommts da wirklich nicht mehr an.
     
    #4
    Finja, 17 November 2003
  5. trauig
    Gast
    0
    vielleicht hatte sie ja noch gefühle und der alltag nahm sie?

    sie schlief ja fast jeden tag bei mir! die stehen doch die chanc en gut, dass nur der alltag die gefühle verdeckte oder?
     
    #5
    trauig, 17 November 2003
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe alle deine traurigen beiträge gelesen und du bist echt ein armes schwein... :-o. du hast mein mitgefühl, was die ganze sache angeht. das meine ich aufrichtig und ehrlich!

    aber wenn ich deine statements anschaue, dann fällt mir vor allem eine gemeinsamkeit auf: du verschliesst die augen vor der realität und redest dir die situation schön. das mag dich in der zwischenzeit etwas trösten, aber es löst deine probleme leider nicht.

    ich möchte dir deine illusionen nicht nehmen, aber pass auf dich auf und steigere dich da nicht in etwas rein, was aus meiner persönlichen sicht bereits abgeschlossen ist.

    ich würde mich ehrlich für dich freuen, wenn ich mich irre!
     
    #6
    president, 17 November 2003
  7. Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    wie meinst du das "der alltag verdeckte die gefühle"? *sichnichtganzauskenn*
     
    #7
    Finja, 17 November 2003
  8. trauig
    Gast
    0
    na, das wir uns über 1jahr lang, fast jeden tag sahen. und dass sie 8-9 monate sogar unter der woche noch bei mir schlief + das we natürlich!

    ich hoffe auch, dass ich mich da in nix reinsteigere, aber ich muss noch alles probieren.

    vielleicht merkt sie doch, dass ich ihr fehle....

    kann immer wieder nur das beispiel von meinem bruder bringen, dass mir auch hoffnung gibt!

    die beiden wahren auch eine woche auseinander, sie machte auch schluss, weil sie nix mehr fühlte! sie sagte zu mir, dass sie in der woche pause dachte, dass sie nie mehr mit ihm zusammen kommen würde. das sie auch da absolut keine gefühle mehr gehabt hätte.

    erst als sie ihn dann wieder sah wurde ihr wieder alles klar. das war in ner disco und sie verschwand heulend aufem klo für 2h.

    mein bruder merkte das und bombadierte sie mit sms. am dienstag warn sie dann wieder zusammen....

    DAS MACHT MIR EINFACH HOFFUNG

    obwohls ja net bei jedem so sein muss...
     
    #8
    trauig, 17 November 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie gesagt: ich wünsche dir wirklich das beste. aber bereite dich gleichzeitig auch etwas auf den aufprall vor, wenn es kein revival mehr geben sollte.

    *beidedaumendrück*
     
    #9
    president, 17 November 2003
  10. trauig
    Gast
    0
    danke für das daumendrücken!

    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


    was meint ihr, ist nen brief morgen schon zu früh? naja werde erst mal abchecken wie sie überhaupt reagiert ob sie mich überhaupt sehen möchte...
     
    #10
    trauig, 17 November 2003
  11. Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm....also wenn ich das richtig verstehe, dann meinst du, dass ihr euch so oft gesehen habt, dass dadurch schneller der Alltag in eure Beziehung eingekehrt ist und dass sie deswegen vermutlich keine Gefühle mehr hat...
    aber das widerspricht sich doch irgendwie, denn gerade der Alltag mit dem Partner sollte etwas wunderschönes sein. Wenn eine Beziehung den Alltag nicht überlebt, dann ist sie nicht in Ordnung, meiner Meinung nach und dann ist es auch besser sich zu trennen.... (hab ich das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt???)
     
    #11
    Finja, 17 November 2003
  12. trauig
    Gast
    0
    naja, vielleicht dachte sie, dass sie noch was verpasse. sie fühlte sich auch etwas eingeengt. wollte immer nur party machen und so. das hab ich nicht verstanden...leider
    natrülich machten wir auch party.

    aber ansonsten war alles eigentlich supi

    weiß auch net wie die gefühle nach so ner langen zeit einfach gehen konnten, ich hatte sowas noch nie.......
     
    #12
    trauig, 17 November 2003
  13. trauig
    Gast
    0
    scheiße!

    habe gerade " Wie gehts dir?" ihr gemailt! und jetzt?

    jetzt denkt sie, die vereinbarte woche ist rum und er mailt gleich.
    so bin ich gleich wieder uninteressant? oder sie merkt, dass ich um sie kämpfen möchte
     
    #13
    trauig, 17 November 2003
  14. nachtmensch
    0
    und hat sie geantwortet?

    sich gedanken machen was sie jetzt wohl denkt bringt gar nichts, damit machst du dich nur verrückt, und selbst wenn du 10 situationen durchspielst, was sie möglicherweise denken könnte, gibt es sicherlich noch ne 11. und die trifft dann vermutlich auch zu...

    wie auch immer, ich hab auch schon in deinem anderen thread geschrieben, dass du sie kommen lassen musst anstatt ihr hinterherzurennen... ich denke, dass es nicht gut war dass du dich gemeldet hast... wenn sie noch gefühle für dich hat wird sie irgendwann von allein zurückkommen. indem du dich die ganze zeit meldest verringerst du aber die chance dass sie merkt dass du ihr fehlst.:hmm:

    und wie schon gesagt... versteif dich nicht auf sie sondern versuche über sie hinwegzukommen. ich weiss... das ist schwer!
     
    #14
    nachtmensch, 18 November 2003
  15. trauig
    Gast
    0
    versuch jetzt auch über sie hinwegzukommen!!!

    sie kommt heute zwar vorbei zum reden, sei meinte aber, dass ich mir keine hoffnungen machen brauche und, dass sie zufrieden sei, so wie es ist.

    ich hab dmait abgeschlossen, muss es nur noch verarbeiten. hab heut morgen schon wieder gebrochen....

    ich stell heute trotzdem noch das teelichtermeer auf und gebe ihr meinen 8 seitigen abschiedsbrief. und dann ist ende.

    hab ja sowieso nix mehr zu verlieren. ich sag ihr bevor ich sie rein lasse, dass sie sich von dem was sie da drin erwartet nicht bedrrängt fphlen soll usw.

    die kommt doch nie wieder zurück glaub ich. der gefällts doch so wie es ist, die wird mich nicht vermissen....
     
    #15
    trauig, 18 November 2003
  16. december
    december (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @traurig
    Tut mir leid das es nicht besser für dich ausgegangen ist. Aber du wirst das schon schaffen.
    Ich weiß ist ein abgedroschener Satz, aber ich wießt nicht was ich sonst schreiben könnte.
     
    #16
    december, 18 November 2003
  17. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an.... :-(

    ich drücke dir trotzdem die daumen heute abend. nicht damit du sie "herumkriegst", sondern dass du dir beim gespräch mit ihr deine würde bewahren kannst.

    es gibt leider keine tröstenden worte. alles was ich dir sagen könnte, würdest du im augenblick nicht hören wollen.

    mein tipp: vergiss dein lichtermeer. sie würde es nicht verstehen...
     
    #17
    president, 18 November 2003
  18. trauig
    Gast
    0
    nö das lichtermeer zieh ich noch durch! hab ja nix mehr zu verlieren!

    sie ist halt sehr bockig und ändert nicht gerne ihre meinung!

    ich sag ihr bevor ich sie rein lasse, dass ich das nicht mache um sie zurpckbekommen sondern nur dass sie mich nicht vergesst! ich versuche nicht zu heulen oder so. ich verklcikere ihr irgendwie dass ich sie halt dadurch nicht bedrängen möchte.

    hab ja oft gehört, dass wenn man wirklich mit dem ex abgeschlossen hat, dass sie dann wieder angegrochen kommen. bin ja mal gespannt!

    und auf sex mit dem ex hätte ich auch noch bock....
     
    #18
    trauig, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich melden
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2017
7 Antworten
susannagoespink
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2017
18 Antworten
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten