Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann soll ich mich wie melden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneidgut, 24 März 2009.

1. Schneidgut
    Schneidgut (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo alle miteinander,
    es geht um folgendes:

Ich kenn seit nen paar Monaten ein total witziges, intelligentes und nicht zuletzt richtig hübsches Mädel. Sie geht noch zur Schule und ist 18. (EDIT: Ich hab gestern gehört, dass wir anscheinend schon öffentliches Gesprächsthema da sind :rolleyes:)
    Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und sie ist mir auf ner Party das erste mal aufgefallen. Sie hat mich immer total süß angelächelt. Wir waren vor nem Monat oder so dann auch mal allein shoppen und nen Kaffee trinken. Dann hatte sie irgendwie keine Zeit mehr. Sie meinte, sie würde gerade total viele Klausuren schreiben.
    Als diese Phase vorbei war, hat sie mich gefragt, was ich am Wochenende so mache und wir sind zusammen in die Disco gefahren. Näher gekommen sind wir uns da aber nicht.

Letzten Freitag sind wir dann, auf ihren Vorschlag, zusammen ein Geschenk für ne Party am Abend kaufen gefahren (klingt grammatikalisch irgendwie falsch, oder? :ratlos: )
    Auf der Party hatten wir dann total viel Spaß und haben echt über jeden Mist gelacht ^^

Seitdem hab ich nicht mehr mit ihr gesprochen. Nun meine Frage:
    Wann soll ich mich bei ihr melden? Ich dachte da so an morgen... Aber ich muss mir doch dann was für's Wochenende ausdenken, oder? Ich glaube, das kommt besser an, wenn ich nen Plan hab :zwinker:

Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mal eure Meinung dazu schreibt, auch was ihr generell so darüber denkt :smile:

EDIT: Ach ja: Ich hab auch das Gefühl, dass ich mal langsam in die Offensive gehen muss, aber wie stell ich das am besten an? Soll ich ihr Komplimente machen? (Ist bei ihr wirklich nicht schwer :smile: )

EDIT 2: Ich kann mich auch täuschen, aber manchmal bin ich mir gar nicht so sicher, ob sie genau weiß, was sie will. Nicht halt zuletzt dadurch, dass sie meine Date-Versuche abgeblockt hat. Wobei ich auch nicht weiß, inwiefern sie wirklich keine Zeit hatte..... Ich bin verwirrt.

EDIT 53853: Ok, hab ihr grad bei ICQ geschrieben. Aber sie hat keine Zeit am WE :frown:

Ich will sie jetzt auch nich nerven und ich habe auch überhaupt keine Lust darauf, Hündchen zu spielen. Jedenfalls sind bald Schulferien, und ich glaub sie hätte dann auch mal Zeit, zumindest theoretisch.

EDIT 53854: Sie hat gesagt, dass sie die Tage Zeit hat und dass ich ihr bescheid sagen soll :smile:
    Off-Topic:
    Führt man sich eigentlich immer so kindisch auf wie ich, wenn man verliebt ist? Ich weiß gar nicht mehr so richtig, wie das damals war.

Schneidgut, 24 März 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Insgesamt hört sich das alles für mich nicht schlecht an. Wobei ich da noch keine großartigen Anzeichen dafür rauslese, dass sie auf mehr als eine Freundschaft abzielt. Sie scheint dich zu mögen und ihr scheint auf einer Wellenlänge zu schwimmen, aber weißt du denn überhaupt ob sie auf Partnersuche ist bzw. ob sie Interesse dieser Art an dir hat?

Wenn du nicht Hündchen spielen willst, würde ich ihr einfach sagen, dass du dich freuen würdest, wenn ihr mal wieder etwas zusammen unternehmen könntet, dass du sie gerne wiedersehen würdest und ob du dich denn nächste Woche nochmal melden könntest bzw. dass sie sich ja melden kann, wenn sie mal wieder Zeit hat.
    Edit: okay, das hat sich ja wohl erledigt...

In Punkto Offensive ... da kann ich dir natürlich pauschal nichts raten. Ich würde das subtiler Angehen, man kann ja auch durch Blicke, Verhalten und Gesprächsthemen irgendwie ein bisschen Interesse zeigen ohne es zu offensichtlich zu machen. So kannst du vielleicht erst noch ein paar Mal was mit ihr unternehmen und langsam ein Gefühl dafür bekommen, was sie eigentlich will. Ihr kleine Komplimente zu machen steht dir aber natürlich frei.

:zwinker:

Viel Erfolg.

Película Muda, 24 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Kontaktaufnahme
    2.) Kino
    3.) Küssen

Ruf sie an, sage ihr, dass du gerne etwas mit ihr unternehmen möchtest (überleg dir zwei, drei Sachen) und sie soll sich melden, wenn sie wieder Zeit hat. Dann liegt es an ihr.

Chatten ist doof, weil man's ich weder sieht noch hört und es oftmals zu Missverständnissen kommt (manchmal ohne, dass man davon etwas bemerkt).

Und Komplimente alleine sind ebenfalls doof, weil man als Frau genug davon bekommen sollte und Komplimente keine Offensive sind. Also mindestens Umarmung, Kuss auf die Stirn und Händchen halten sollte drinnen sein.

xoxo, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...