Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann soll ich Schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 20 August 2005.

Stichworte:
  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Freund etwa 3 Monate zusammen. Er ist nun seit zwei Wochen im Urlaub und kommt morgen Abend wieder. In diesen zwei Wochen habe ich gemerkt, dass ich keine richtigen Gefühle für ihn habe, abgesehen davon habe ich ihn weder vermisst noch oft an ihn gedacht. Hinschwerend kommt hinzu, dass ich einen neuen Jungen kennen gelernt habe und mit dem fast jeden Abend verbrachte. In diesen habe ich mich dann auch noch verliebt =( Mein Problem ist, dass mein Freund am Di Geburtsag hat und ich nun nicht weiss wann ich schluss machen soll. Wenn ich an seinem Geb. schluss mache versaue ich ihm ja den ganzen Tag aber ich kann ihm doch nicht einen Tag lang vorspielen alles wäre in Ordnung??!! Er ahnt ja von nichts und schreibt mir SMS wie sehr er mich vermisst und das er sogar noch eine Überraschung für mich hat. Was soll ich denn nun tun? Bitte helft mir :frown:

Sugar1987, 20 August 2005
  2. xSasax
    Gast
    0
    Oh, das ist natürlich ne scheiss Situation für dich!
    Hmm, aber meinst du es wär gut, wenn du an seinem Gebu noch ein auf heile Welt machst?
    Wenn du eh einen neuen hast, und fast jeden Abend mit ihm verbracht hast,
    ist es ja nicht sehr sinnvoll deinem "noch" Freund vorzuspielen es sei alles I.O. und am nächsten tag machst du schluss ! mach es so bald er wieder da ist! auch wenn es an seinem Gebu. ist..

xSasax, 20 August 2005
  3. Favory
    Gast
    0
    Hallöchen erstmal!
    Oh, man, da hast du aber ein ganz schönes problem, oder zwei...
    Naja, man sollte ja vermeiden in solche situationen zu kommen, aber das ist oft leichter als gesagt. Ihr seid erst 3 monate zusammen aber trotzdem verdient eure Beziehung Ehrlichkeit. Es bringt nichts ihm was vorzumachen, auch wenn er geb. hat! Dabei fühlst du dich total schlecht und er im nachhinein wenn er es dann erfährt auch! Er ist bestimmt sauer, aber du kannst eggen deine Gefühle nunmal nichts machen. Versuchs mit Ruhe und es ihm genau zu erklären, damit er es besser begreifen kann. Reden hilft! Er wird sich betrogen fühlen und Zeit brauchen, aber wenigstens warst du Ehrlich zu ihm und hast klaren Tisch gemacht, denn deinem neuen Jungen gegenüber ist es auch nciht grecht... Wünsch dir viel Glück und das dir die passenden worte einfallen
    Favory

Favory, 20 August 2005
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 20 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sei ehrlich zu ihm, er hat das verdient schätz ich mal.
    Er würde sicher nicht wollen, dass du ihm etwas vorspielst...

Numina, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...