Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann soll man eigentlich aufhören zu kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von octron, 13 Juli 2006.

  1. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    danke :smile:
     
    #1
    octron, 13 Juli 2006
  2. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    sei mir nicht böse, aber nach den ersten drei oder vier zeilen sag ich dir - hör auf....

    für sowas kämpft man nicht, du trauerst nach, ganz normal.... aber da kann man sagen, da kommt was besseres nach.... sie wusste nicht was sie an dir hat und dummheit wird bestraft.

    und zum letzten, lass dich von sowas nicht fertig machen - haken drunter und finish....
     
    #2
    glueckl.., 13 Juli 2006
  3. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hmm also ganz ehrlich, ich würd echt versuchen so schwer es auch ist das ganze als beendet zu betrachten. Allein diese "show" mit "ich werde dich immer lieben aber es geht nich bla bla".... Meiner Meinung nach sagt sowas schon alles. Wenn du aber trotzdem nicht aufgeben kannst/willst dann würde ich an deiner Stelle einfach abwarten, ob sie sich nicht von alleine meldet. Von dir aus würde ich nix mehr machen, einfach abwarten und wenn ja dann ja und wenn nich dann nich. Aber dann kann es dir auch egal sein und es liegt dann bestimmt nicht an dir, dass es nicht mehr geklappt hat. Und sowieso wird das ganze ja noch eingerahmt von ihren Aktionen mit anderen Jungs während eurer Beziehung, also ich finde, du hast echt besseres verdient und auch wenn du sie liebst würde sie dich, selbst wenn es noch mal was wird, nur unglücklich machen. Also Kopf hoch und nach vorne schauen!
     
    #3
    Sebbo1423, 13 Juli 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das herz sagt das eine, der kopf das andere.
    aber in solchen situationen solltest du versuchen - so schwer es fällt, auf deinen kopf zu hören. du weißt es ja selbst, dass es im grunde genommen nix bringt.
    aufhören zu kämpfen sollte man einfach in dem moment, in dem man sich damit selbst schadet, sich selbst kaputt macht.
    du hoffst, und wirst enttäuscht. ist es das, was du willst?!
    klar, ist das alles nicht einfach aber drücke dir die daumen... kopf hoch! du hast was besseres verdient.
     
    #4
    ~°Lolle°~, 13 Juli 2006
  5. der_roadrunner
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Tja, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, denn ich habe im Moment mehr oder weniger das gleiche Problem. Die meisten sagen vergiss sie, aber man selbst kann das nicht so einfach.

    Ich kann dir nur einen Rat geben, der mir auch ein wenig geholfen hat: Versuche nicht an sie zu denken, lenke dich ab und unternimm was mit Freunden oder lerne einfach neue Leute kennen. Das hilft ungemein.

    Kopf hoch, das Leben wird weitergehen. Und es gibt noch so viele andere nette Mädels. :zwinker:


    der roadrunner
     
    #5
    der_roadrunner, 13 Juli 2006
  6. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso?
     
    #6
    octron, 13 Juli 2006
  7. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Da du bereits die richtige Frage gestellt hast, bin ich mir sicher, daß du auch die Antwort darauf weißt.

    Gruss,
    Glen.
     
    #7
    Glen, 13 Juli 2006
  8. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Einen Kampf, der von Anfang an verloren ist und bei dem man nichts gewinnen kann, den sollte man lieber erst gar nicht kämpfen!

    Ich wünsche dir alles gute, wird noch ne schwere Zeit...
     
    #8
    Tansul, 13 Juli 2006
  9. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    lass es lieber... du tust dir selber dabei weh,
    sobald du merkst dass die ganze situation dich kaputt macht, ist es zeit aufzuhören ...
    du machst dir unnötig hoffnung, und wirst eh wieder enttäuscht...

    deshalb lenk dich ab, brich kontakt ab... und genieße deine freiheit.
    du hast was besseres verdient!!!

    viel glück noch...
     
    #9
    JRC, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man eigentlich aufhören
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten