Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann sollte ein Thread beendet sein? Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von space, 31 Juli 2003.

  1. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    #1
    space, 31 Juli 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    is doch eigentlich egal. Irgendwann postet doch eh keiner mehr was, wenn das Thema ausreichend durchgekaut wurde. Oder??
     
    #2
    madison, 31 Juli 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn jede Diskussion ausgeklungen (nicht "beendet" ist..) irgendwann bleibt nur noch eine Meinung übrig, oder offen stehen, es wird geklärt oder wie auch immer... manchmal fällt jemand noch nach Jahren zu nem Thema ein, was aber von der hier herrschenden Elite nicht gerne gesehen wird.

    Viele Thread-Ersteller melden sich garnichtmehr, und meistens kloppen sich die (Stamm)user in dem Thread um die gepachtete Wahrheit.
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 31 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    wozu schließen? irgendwann schreibt keiner mehr und dann gerät er sowieso in vergessenheit und die sache hat sich erledigt.

    geschlossen gehört meiner meinung nach ein thread nur, wenn er eher als plattform für "kriegsspielchen" verwendet wird oder wenn die poster schon total OT kommen und das eigentliche thema des threads untergeht.
     
    #4
    succubi, 31 Juli 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich gar nicht. Wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat schreibt halt ekiner mehr was und damit ist es automatisch "beendet", oder?
     
    #5
    Mr. Poldi, 31 Juli 2003
  6. mir is des total egal...auser wenn man sich vor beschimpfungen nicht mehr retten kann, dann sollte nen thread geschlossen werden.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 31 Juli 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sich der Allgemeinheit anschließt. Wenn an dem Thema kein Interesse mehr besteht hat sich die Sache erledigt. Ich denke auch, wenn neu user ins Forum kommen haben die vielleicht andere Erfahrungen gemacht und schreiben was, was vielleicht nicht mehr der Person aber jemandem anderes hilft!!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 31 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    lieber space, ich habe dir in dem thread den du hier als link eingefügt hast, schon erklärt, das ich das nicht so gemeint habe wie du es anscheinend verstanden hast. konnte ja nicht wissen, das du dir das so zu herzen nimmst und direkt deswegen einen neuen thread eröffnest.
    ich habe mich in dem anderen thread falsch ausgedrückt, ich entschuldige mich gerne nochmal dafür.
    und ich habe das nicht als problem angesehen. du tust ja gerade so, als hätte ich verlangt, das der thread geschlossen werden soll. *kopfschüttel*

    engelchen

    :engel:
     
    #8
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  9. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Engelchen212

    No prob. Ich nehme mir das nicht zu Herzen (Meine Güte da wüßte ich aber andere Sachen....). Hat mich einfach interessiert was andere dazu denken. Dies ist hier ein Forum.

    Nö, hast Du meine Frage (s. o.) nicht gelesen? So ist es gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
    Du persönlich bist mir ziemlich nein nicht egal, aber eher ähem zw..:ratlos: *verzweifeltausderformulierungdreh*#. Also jedenfalls geht es hier nicht um Dich Du :engel:chen212Du
     
    #9
    space, 31 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    da bin ich ja beruhigt, das ich dir so egal bin. :grin:
    ich wollte ja auch nur nochmal klarstellen, was ich in dem anderem thread gemeint habe, was sich erledigt hat.
    und da du gerade diesen thread als beispiel genommen hast, dacht ich mir halt, das ich hier mal drauf antworten musst.

    engelchen
    :engel:
     
    #10
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds immer n bisschen blöd wenn man 10 mal "seh ich genauso" liest... Aber wenn der Thread dann geschlossen würde un urplötzlich jemand mit dem ultimativen Einfall käme wär ja auch schade...
    Geschlossen werden sollte nur wenn's zu krass Off-Topic wird oder wenn üble Beschimpfereien losgehn... (Aber das is ja bis jetz alles immer gut gemacht worden)
     
    #11
    kaninchen, 31 Juli 2003
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Immer mehr Themen werden hier Diskutiert, die wir intern auch schon hatten! In Zukunft wird es so laufen. Wenn der Thread-Ersteller meint, sein Problem wurde geloest, dann antwortet er und dort hat er dann die Auswahl: Thread als erledigt markieren! Also folge sieht man dann im Orndersymbol auf der Thread-Uebersichtsseite einen Haken!
    So würde das ganze dann z.B. aussehen:
    Normaler Beitrag: [​IMG]

    Erledigter Beitrag: [​IMG] (die Farbe des Haken mach ich noch etwas kraeftiger)


    Das Thema bleibt natürlich offen und wird nicht geschlossen :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #12
    Florian_PL, 31 Juli 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Idee!
    Bin ich voll dafür :grin:
     
    #13
    Mr. Poldi, 31 Juli 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist mir egal. Hauptsache, man kann ältere Threads noch einmal hervorkramen, wenn man einen neuen Geistesblitz dazu hat.
     
    #14
    ProxySurfer, 31 Juli 2003
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, das schliesse ich mich dem ProxyServer an. wär ja misst wenn man alte threads nicht mehr öffnen könnte. nebenbeigesagt ist da aber ne gute idee mit dem symbol für erledigt und nicht erledigt.
     
    #15
    marcus84, 31 Juli 2003
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Genrell schließ ich mich euch allen an.

    ABER (musste ja kommen :grin: ) welchen Sinn hat es in einem 3 Jahre alten Thema auf eine Frage wie: "Mein Freund redet nicht mehr mit mir, was soll ich tun?" zu antworten (am besten noch sowas wie "die anderen haben vollkommen recht." PUNKT.)? Nach 3 Jahren sollten es die beiden entweder geschafft haben ihre Probleme alleine zu lösen oder das Thema hat sich anderweitig erledigt.

    Sowas find ich dann immer reichlich sinnlos und das schließ ich dann auch, weil einige Menschen eben nicht aufs Datum schauen und dann einem seid 3 Jahren nicht mehr existenten Pärchen noch Tips von x Usern gegeben werden..
     
    #16
    User 505, 1 August 2003
  17. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich teile Deine Meinung nicht. :grin: :karate-ki :eek: :engel:
     
    #17
    space, 19 November 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, meistens ist es halt so dass irgendwann niemand mehr schreibt und der Thread immer weiter nach hinten wandert, damit ist er für mich beendet.
    Es gibt natürlich auch Probleme oder so, wo es sich ewig hinzieht und der Threadsteller vll. nach 'nem Monat schreibt dass es gelöst ist.. dann ist es erst beendet wenn er auch nochmal geantwortet hat. finde ich.

    Dumm finde ich Leute, die ein Problem schildern, man sich dann 'nen Kopf macht (oft bei den Schwanger Threads) und derjenige nie mehr was dazu sagt..
     
    #18
    User 12616, 19 November 2004
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Space con Serenity: Zero points
     
    #19
    Mr. Poldi, 19 November 2004
  20. Engelchen1985
    0
    Da ist zwar was dran (mit so alten Threads), aber dabei kommt e shalt drauf an... wenn jmd auch das Problem hat, kann der jenige das schon wieder hervorkramen und sich darauf beziehen oder so. *find*
    Ist natuerlich die Frage, ob man das macht - einem neuen Thread wird sicher mehr Beachtung geschenkt... hm - wieß nicht so recht (meinem Sternzeichen alle Ehre mach :tongue: ) - kann man nicht so allgemein sagen.
     
    #20
    Engelchen1985, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte Thread beendet
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2016
81 Antworten
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2015
1 Antworten