Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann sollte man in einer Beziehung zum ersten Mal Sex haben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sad_clown, 24 November 2003.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Einige kennen mich wahrscheinlich schon aus dem etwas "merkwürdigem" Post.
    Ich bin derjenige der noch gar keine Erfahrung hat und Schüttelfrost bekommt beim Zusammensein mit einer Frau.

    Deswegen habe ich auch eine Frage.
    Wenn ihr mit einer Frau zusammenkommt und eine Beziehung anfängt:
    Nach welchem Zeitraum ist es normal das man dann Sex hat.

    Nach 4 Wochen, nach 8 Wochen oder schon nach ein paar Tagen.
    Es ist für mich sehr wichtig da ich null Erfahrung habe.
    Somit habe ich auch panische Angst vor dem 1. Mal.
    Daher wahrscheinlich auch der Schüttelfrost.

    Wenn ich wüsste das es Monate dauert bis man Sex zusammen hat wäre es für mich eine Erleichterung als wenn ich wüsste das es schon nach ein paar Tagen geschieht.

    Entschuldigt wenn ich wirklich so blöd frage aber ich kann es nicht ändern. :-(
     
    #1
    sad_clown, 24 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das kommt doch immer drauf an!

    Ich hatte zB mein erstes Mal und Sex mit dem neuen Partner immer schon nach spätestens 24 Stunden :grin:
    Aber gibt auch viele wo es einige Monate dauert!
     
    #2
    Honeybee, 24 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke, dass ist grundsätzlich unterschiedlich. Es kommt drauf an, wie schnell man sich vertraut ist und auch wirklich Verrauen in den Partner hat.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 24 November 2003
  4. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kannst du pauschal nicht sagen dass es der und der zeitraum ist sondern dass ist ein gefühl wenn man in ner Beziehung ist kommt es immer drauf an wie beide seiten sich fühlen ich zb würde nie die ersten 2 wochen mit meinem freund sex haben wollen weil er mir da noch zu fremd wäre...weiss nicht ob du es verstehst aber du musst auch schauen und fühlen ob sie sich bereit dafür fühlt...auch wenn sie keine jungfrau mehr ist oder du...
     
    #4
    sunny2906, 24 November 2003
  5. nachtmensch
    0
    sobald beide es wollen... :zwinker2:
     
    #5
    nachtmensch, 24 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wieso erst nachdem man zusammengekommen ist?

    Find bei sowas nix normal. Soll man halt machen wie man will. Aber ewig zu warten halte ich persönlich für blödsinn.

    Aber bevor man jemanden hat kann man das eh nicht planen das es halt immer nach 2 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten und 50 Sekunden passiert *g*
     
    #6
    mhel, 24 November 2003
  7. JessyX
    Gast
    0
    Keine Panik! Sie erwartet bestimmt nicht von dir, daß du gleich über sie herfällst! :grin: (fände ich persönlich auch gar net gut)

    Ich denke das fällt ganz unterschiedlich aus. Ausschlaggebend ist bestimmt auch, ob beide schon Erfahrung haben. Und wie schon geschrieben wurde, es müssen schließlich beide wollen. Du kannst dir da schon die Zeit lassen, die du brauchst (wenn sich´s net um Jahre handelt ... :grin: )
     
    #7
    JessyX, 25 November 2003
  8. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ganz klar: Es sollte passieren wenn beide es wollen, am besten mal so unauffällig das Thema anschneiden und das Gespräch in richtung sex auslenken (bei einigen Mädchen wie weine Erfahrung zeigte funktioniert dies leider nicht, aber das passiert nur bei mädels der kategorie "paradebeispiel für verklemmtheit"). Dann erfährt du wie sie zu dem Thema steht, und erkennst häufig auch ob die dem Sex abgeneigt ist oder nicht. Kannst natürlich auch warten bis sie aufs Thema auslenkt!

    Wenn du dich nicht traust mit ihr darüber zu sprechen, kannst du versuchen dich langsam zu nähern, oder wartest eben bis sie sich nähert. Gehst du einen schritt mit so wird sie das als "GO FOR IT" auffassen und ab gehtet! LÄsst du es bleiben so wird sie nicht weitermachen aber wird sicher auch net sauer sein.

    Wichtig ist dass ihr irgendwann mal darüber redet, aber keines falls direkt am anfang der Beziehung.

    Es gibt da eine goldene Regel.

    In den ersten 4 wochen nicht über sex reden als mann, da die frau denkt dass du nur aufs eine aus bist. Entweder sie kommt an oder es passiert einfach!

    Nach den 4 wochen kannst du langsam versuchen aufs thema zu kommen oder du wartest. irgendwann (spätestens nach so 2 mon) wird schon irgendwer (sie ?!?) den schritt machen.


    wichtig: Zu lange solltet ihr mit dem thema nicht warten, das ist ungesund. jeder wird vom anderen denken dass der wegen zu wenig vertrauen nicht will und dann sinkt das eigene vertrauen in den anderen und am schluss kommt nur kokolores bei raus!

    Also offen sein und alles geht locker vom band!!!!!

    euer daniel
     
    #8
    cagara, 25 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau!

    Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, an dem man mit einander schlafen sollte. Es kommt doch immer auf die beiden Menschen und die Beziehung an sich an. Ist genug vertrauen vorhanden, fühlt sie sich schon bereit...
    Ich habe mit meinem Freund nach 3 Wochen geschlafen, aber ces war auch nicht mein erstes Mal.
    Seit einfach zärtlich zueinander, lasst euch dabei Zeit, entdeckt den Körper des anderen... dann wirst du schon irgendwann merken, dass der richtige Zeitpunkt für euch gekommen ist.
     
    #9
    User 7157, 25 November 2003
  10. saho1005
    saho1005 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verheiratet
    Ich denke, das hat viel mit der persönlichen Einstellung zu tun. Wenn man Sex als reine Lustbefriedigung sieht, kann man sofort miteinander schlafen.
    Wenn man aber wirklich gefühlvollen, tiefen Sex haben will, sollte man sich doch schon etwas besser kennen und eine vertrauensvolle Beziehung zueinander aufgebaut haben. Und das geht sicherlich nicht in 2-3 Tagen.
    So ist der Zeitpunk für das erste Mal in einer neuen Beziehung wohl immer unterschiedlich. Esa kommt darauf an, wie schnell man sich tief aufeinander einlassen kann und sich vertrauen kann.
    Ich denke:Einfach dem Herz und dem Gefühl folgen...
     
    #10
    saho1005, 27 November 2003
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir zumindest voll unterschiedlich.
    War beim ersten Date nach 2 Tagen oder nach 3 Monaten.
    Bei meiner Maus war es nach 6 Tagen und es war das war unvergesslich.
     
    #11
    CortenDallas, 30 November 2003
  12. renet
    renet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    also ich hatte in meiner beziehung das erste mal nach etwa 4 wochen sex... (war überhaupt mein erstes mal. für sie nicht) allerdings ist es eine fernbeziehung und es war generell das erste mal an dem wir uns getroffen haben! also hatte ich 2 tage nachdem ich sie richtig getroffen hatte, schon sex mit ihr *ggg* aber ich bereuhe garnichts, wäre eher schlimm gewesen, wenn es nicht so wäre. wenn man sich in einer beziehung sicher ist, kann man sex machen, andererseits sollte man es ganz lassen. aber wenn man sicher ist, ist es egal, ob erst nach nem halben jahr, oder nach 5 tagen... außerdem war das erste mal für mich irgendwie ein winziger schritt... vielleicht lag es daran, dass ich und sie so gut zusammen passen... *gg* das ganze ist jetzt auch erst etwa 4 wochen her :zwinker:
     
    #12
    renet, 30 November 2003
  13. Kuschelbaer
    0

    schließe mich ihn an sobald beide es wollen und auch alles passt.....ich freu mich schon drauf wenn dieser moment irgendwann kommt.

    aber ohne is auch schön....die liebe eben
     
    #13
    Kuschelbaer, 30 November 2003
  14. Baywatch
    Gast
    0
    Jau,

    ich denk' auch, dass das dann passieren sollte wenn man sich dazu in der Lage fühlt und es beide wollen, bei mir kam es zu meinem ersten mal nach 3 Monaten und in der Zeit dazwischen konnte man sich die Beziehung auch anderweitig versüßen oder stetig darauf hinarbeiten... :grin:

    See y a
    ______________________________________
    Schwächen... Du hattest keine. Ich hatte eine... Ich liebte. (Bertholt Brecht)
     
    #14
    Baywatch, 30 November 2003
  15. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm ich kenn leute die steigen in der ersten woche miteinander ins bett, n guter kumpel von mir hat ca n halbes jahr gewartet, also würd ich sagen dass das einstellungssache ist. wenn man will dann will man halt, du kannst net sagen "am 10. sind wir zusammengekommen also steigen wir am 30. ins bett, passts dir um 14.36 uhr?"

    greetz
    ~
     
    #15
    werwolf, 1 Dezember 2003
  16. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen das kommt aufs Geühl an. Bei machen nach 2 Stunden oder erst nach 2 Wochen.
     
    #16
    tranceparty, 1 Dezember 2003
  17. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, man kann nicht genau sagen, wie lange es dauert bis man mit dem neuen partner schläft.... bei mir hat es ca. 1 woche gedauert bis ich mit meinem jetzigen partner geschlafen habe... aber aucxh nur, weilö ich ihn schon sehr lange kannte...
     
    #17
    schokokiss, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte man Beziehung
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
MySelf1
Das erste Mal Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten