Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann sollte man?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LALALA, 17 Mai 2001.

  1. LALALA
    Gast
    0
    Hi Ich bin mit meiner Freundinn ne Woche zusammen und würd gerne mit ihr schlafen sie is aber erst 16 und ich weiss nich ob sie das auch schon will! Total dumm! Wisst ihr vielleicht nen Rat?

    ------------------
     
    #1
    LALALA, 17 Mai 2001
  2. Milanese
    Gast
    0
    Ich denke, es ist egal, wann man es zum ersten Mal macht, wichtig ist jedenfalls, daß ihr beide wollt! Es gibt da kein "richtiges" Alter, am besten ist es, ihr findet das für euch selbst heraus, wenn ihr euch liebt, wird es sich ohnehin bald ergeben ..... überstürzen sollte man es aber nicht!

    Get ready for the best years of your life!
    Milo

    PS: Wie alt bist du?

    ------------------
    Who loves you and who do you love?
     
    #2
    Milanese, 17 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Lalala!

    Also wie alt bist du denn?
    Ich schätze mal 18 - 21!
    Kann das sein, denn du schreibst ja meine Freundin ist erst 16! Also ich denke damit ist sie alt genug um mit dir über dieses Thema zu reden. Kein Mensch hier weiss, was in ihrem Kopf vorgeht und ob sie schon mit dir schlafen will! Das kannst nur du rausfinden in dem du ganz normal und offen mit ihr über dieses Thema redest! und akzeptiere ein NEIN! Mcht was aus, dass zum Beispiel wenn sie dich will... sie dir irgendwie ein zeichen gibt! :smile:

    Viel Spass noch,
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 17 Mai 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    kann es sein, daß es nach dieser kurzen Zeit nicht ein bißchen zu früh ist, zumal deine Freundin ja wohl noch Jungfrau ist. Lass ihr die Zeit die sie braucht und versuche nicht sie zu überreden oder zu etwas zu drängen. Ist klar, daß man als Junge gerne schon mit seinem Schatz schlafen möchte, aber wenn sie nicht bereit dazu ist solltest du das akzeptieren.
    Wenn du für sie der Richtige bist und auch der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann wird es schon passieren. Es kann ja aber auch passieren, daß ihr ein halbes Jahr zusammen seid (ohne miteinander zu schlafen) und sie dann erst bereit dazu ist. Solange solltest du auf jeden Fall auf sie warten, wenn sie dir wirklich etwas bedeutet und du es ernst mit ihr meinst. :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 17 Mai 2001
  5. LALALA
    Gast
    0
    Danke für eure netten Antworten:smile:!
    Ich bin grade 18 geworden und um ehrlich zu sein hab ich nich so die große Erfahrung*g*
    Vielleicht sollte ich sie echt einfach fragen ich werde einfach erstmal warten was sich ergibt!! Ich lieb sie aber wirklich!!!!

    CYA
     
    #5
    LALALA, 18 Mai 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *räusper* DU bist eine Woche mit ihr zusammen und willst sie schon LIEBEN?! Tut mir leid, das kann ich nicht glauben... Du kennst sie doch kaum...

    Aber das spielt auch nicht so die große Rolle. Es kann ja trotzdem sein, dass du unheimlich verknallt in sie bist.

    Nun- ob es zu früh ist, kann man so pauschal nicht sagen. Zu früh ist es in dem Augenblick, wo die Gefahr besteht, dass es hinterher einer von beiden bereut. Allerdings würde ich mal- aus Eigenerfahrung und der von Freundinnen usw.- vermuten, dass sie noch nicht will- besonders, wenn sie noch Jungfrau ist (davon hast du noch gar nichts geschrieben). Mädchen legen häufig sehr viel Wert darauf, ihr erstes Mal mit einem Mann zu erleben, den sie wirklich lieben, und wie gesagt- meiner Meinung nach kann man sich noch nicht lieben, wenn man erst eine Woche zusammen ist.
    Aber das sind größtenteils nur Vermutungen. Stützen wir uns doch mal auf die Tatsachen ;-): Habt ihr schon jemals Petting gemacht? Wenn nicht, dann ist der jetzige Zeitpunkt zum Fragen eindeutig zu früh. Das wäre irgendwie so, als ob dich jemand nach dem Aperitif fragen würde, ob du Nachspeise willst. Geh ganz behutsam Schritt für Schritt vor- so sammelst du Erfahrungen, genau wie sie, sie kann sich sicher werden, und außerdem kann das wesentlich reizvoller sein, erst 'ne Menge ausprobiert zu haben, bevor man miteinander schläft. Ich glaube, dass du da auch wesentlich mehr von hättest.

    Wenn ihr jetzt schon Petting gemacht habt, euch schon nackt gesehen hat und schon alles, was man halt so macht ( :zwinker:) schon gemacht habt- dann frag' sie! Versichere ihr immer wieder, du hättest für ein Nein durchaus Verständnis- dann macht sie nicht so schnell Sachen, die sie nachher bereut, und außerdem zeigt es dein Verantwortungsbewusstsein. Und wenn sie dann Ja sagt, steht der ganzen Sache ja eigentlich wenig im Weg...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #6
    Liza, 18 Mai 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    hi......

    Ich schließe mich an. Du solltest mit ihr darüber sprechen. Das ist nie falsch. Hab damit besonders gute Erfahrungen gemacht. Sie wird schon wissen, ob sie bereit ist. Sollte sie zumindest..... *grins*

    ------------------
    Peace and "Pove" for the "wold"!!!
    (greats an Stefan Raab)
     
    #7
    LittleJoe, 18 Mai 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du mit ihr schlafen willst, solltest du dir deiner Liebe sicher sein, und damit mein ich hundertprozentig sicher. Man kann sich viel Zeit mit dem miteinander schlafen lassen, nicht nur Tage oder Wochen, nein mehrere Monate sind überhaupt kein Problem, wenn es sich um Liebe handelt und nicht nur um Zuneigung. Ich weis wovon ich rede. Übereil es nicht und rede mit ihr ganz offen, sonst tut ihr euch vielleicht aus versehen nur gegenseitig weh, dann ist das Vertrauen dahin und alles andere auch - das ist ein Abreaktion sexueller Triebe nicht wert, wenn du wirklich was für sie empfindest.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #8
    Norialis, 19 Mai 2001
  9. Diamant
    Gast
    0
    Wenn es Beide wollen ohne es hinterher zu bereuen dann finde ich ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Und der kommt eben von Paar zu Paar unterschiedlich. :cool:

    Nachdem ich aber mal vermute das deine Freundin noch Jungfrau ist nehme ich mal an das sie eine weile brauchen wird bis sie sich dazu entschließt mit dir zu schlafen.

    Ich finde das du ihr immer die Möglichkeit geben solltest "Nein" zu sagen ohne das du irgendwie eingeschnappt wirkst. Denn dann könnte sich eben dazu gezwungen fühlen Geschlechtsverkehr mit dir zu haben und das willst du ja hoffentlich nicht. (Mal davon abgesehen das sie dann wahrscheinlich verkrampft ist und entweder schlimme Schmerzen haben wird oder du erst gar nicht in sie hinein kommst.)

    Kuschelt eben oder macht, wenn sie auch will, Petting, das ist auch sehr schön und man lernt die Reaktionen und die Körpersprache des Partners kennen. (Für wirklich schönen Sex meiner Meinung nach eine SEHR wichtige Sache. Ich meine was soll das wenn er gerade im siebten Himmel des Wohlgefallen und sie in der siebten Hölle der Schmerzen ist? Das kann doch für beide nicht so toll sein, oder?)

    So long

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #9
    Diamant, 19 Mai 2001
  10. LALALA
    Gast
    0
    HEy
    Ihr habt wohl recht! Ich bin übrigens auch noch Jungfrau von daher hab ich da auch nich so den Plan*g*! Ich werd einfach noch was warten und es erstmal beim Petting belassen weil ich sie auf gar keinen Fall zu irgendwas zwingen möchte! Danke für die hilfreichen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    CIAO
     
    #10
    LALALA, 20 Mai 2001
  11. Mr. Snack
    Gast
    0
    Na und da soll mal einer sagen die jungen Leute von heute seinen versaut, nein, find ich echt positiv von Dir, eine Woche ist zu früh, wenn sie Jungfrau ist und Du auch, dann habt ihr doch beide gute Chancen, Du willst doch, dann muss nur noch sie wollen, und alle is paletti, und hey, immer locker bleiben! Dann geht das von alleine! Und benutz keinen Alkohol, das ist nur feige!

    MfG

    Mr. Snack

    ------------------
     
    #11
    Mr. Snack, 20 Mai 2001
  12. Also ihr seid jetze eine Woche zusammen?
    Und ihr seid beide noch Jungfrau?
    Hmm....dann lasst euch doch einfach noch ein bisschen Zeit, belasst es wirklich ersteinmal noch bei Petting.
    Das is außerdem eine sehr gute Möglichkeit den Körper kennenzulernen, dann weiß man was der andre mag und was nicht.
    Und wenn man den anderen Körper durch sowas "in- und auswendig" kennt, dass is das erste mal sicherlich noch viel viel viel schöner!! :smile:

    Und wenn du wissen willst, ob sie denn schon will, dann frag sie doch einfach mal. Immerhin seid ihr zusammen, da wird man doch über sowas reden können, nich?

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #12
    kleinehasimaus, 20 Mai 2001
  13. Suzie
    Gast
    0
    Miteinander schlafen nach einer Woche? Na ja, es muß ja jeder selber wissen, wann er soweit ist, aber mein Fall wär's nicht unbedingt gewesen!
    Ich liebe meinen Schatz wirklich, und wir werden auch bald miteinander schlafen, aber nach einer Woche wäre ich soweit noch nicht gewesen! Klar, man mag den anderen, hat ihn gern, ist verliebt, aber von Liebe kann man da eigentlich meistens eher noch nicht sprechen. Und zumindest für mich (ich glaube aber, das ist bei den meisten Mädels so) ist es sehr wichtig, daß beim ersten Mal auch Liebe mit im Spiel ist und man es nicht nur macht, um's halt mal auszuprobieren oder um es hinter sich zu bringen!
    Außerdem - es macht doch viel mehr Spaß, den Körper des anderen erstmal so kennenzulernen und rauszufinden, was dem anderen gefällt. Dann weiß man nämlich auch beim Sex viel eher, was man tun muß, damit man selbst und der Partner auch es genießen kann!
    Und wenn ihr euch wirklich liebt, dann habt ihr sowieso alle Zeit der Welt und braucht euch nicht zu beeilen damit!
    Ach so, und zum Thema: Frag deine Freundin doch einfach! (was einige hier im Forum geraten haben) Ist zwar grundsätzlich richtig, bloß... ich glaube, wenn mein Freund mit so einer Frage nach nur einer Woche angekommen wäre, wäre ich erstmal aus allen Wolken gefallen. Das hätte mir ziemliche Angst gemacht glaube ich. Vor allem hätte ich dann mit Sicherheit angenommen, daß er total viel Erfahrung hat, wenn er schon nach einer Woche diesen Wunsch äußert!
    Wir haben uns Zeit gelassen, bis wir beide ganz sicher waren, daß wir es auch wollen. (zum Glück war das bei uns bei beiden ungefähr zur gleichen Zeit!) Vor allem können wir inzwischen über alles reden, ich hab ihm auch schon erzählt, daß ich mich zwar einerseits darauf freue, andererseits aber auch so 'n bißchen "Angst vor dem Unbekannten" hab, und hab dabei von ihm erfahren, daß es ihm auch nicht anders geht. Deshalb - aber das ist jetzt nur meine Meinung, natürlich steht es jedem frei, was anderes zu tun - würde ich erstmal noch warten, bevor ich meine Freundin vielleicht? mit sowas überrenne!

    Grüße,
    Suzie

    ------------------
     
    #13
    Suzie, 22 Mai 2001
  14. LALALA
    Gast
    0
    Hey Suzie
    Hast wohl recht ich werd auch noch warten!*g* thx

    ------------------
     
    #14
    LALALA, 22 Mai 2001
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, du hast ja schon einige gute Antworten bekommen.... :smile:
    Wollte nur nochmal betonen, dass auch ich eine Woche doch ziemlich früh finde. Vor allen Dingen scheinen weder du noch sie sonderlich viele Erfahrungen zu haben. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, (mit dem ich nun ein Jahr zusammen bin) hatten wir auch ziemlich wenig Erfahrungen. So haben wir langsam stück für Stück alles gemeinsam entdeckt. Der eigentliche Sex ist doch nicht alles, was man so machen kann. Es gibt so unendlich viele Dinge..ich meine hattet ihr zum Beispiel schonmal Pedding? :smile:Kann doch auch wunderschön sein und ist denke ich anfangs zum entdecken(ist auch später noch toll :smile:) genau das richtige. Mein RAt also wäre erstmal die Körper und alles gemeinsam langsam zu entdecken, und dann werdet ihr schon beide merken, wann genau der richtige Zeitpunkt ist.
    Das kann recht früh sein oder auch seine Zeit dauern, aber eine Woche ist doch deutlich zu wenig, IMHO. :smile:
    Als lass dir doch Zeit, wenn du sie wirklich liebst und sie dich, habt ihr doch noch alle Zeit der Welt!Sie läuft dir ja nicht weg!!! :smile:

    ------------------
     
    #15
    Alyson, 22 Mai 2001
  16. Suzie
    Gast
    0
    Gern geschehen, LALALA! *grinszurück*

    Jederzeit wieder! :zwinker:
    Grüße Suzie

    ------------------
     
    #16
    Suzie, 22 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten