Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann sst?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy82w, 18 September 2006.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo zusammen,


    bin seit juni in der babyplanung!! mein erster zyklus nach dem Nuvaring war 28 tage lang und der 2. 44 tage!!

    heute bin ich bei tag 27 angekommen und wollte mal wissen, wann es am besten ist nen test zu wagen!!

    ist noch so lamge bis tag 44!! meint ihr ich kann auch früher einen wagen??
     
    #1
    Missy82w, 18 September 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal nicht das du weist wann oder ob du überhaupt schon einen Eisprung gehabt hast?

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 18 September 2006
  3. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    nein weiß ich nicht
     
    #3
    Missy82w, 18 September 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich wirklich warten, schon alleine die Schwankungen in der Zykluslänge zeigt, das dein Zyklus sich erst wieder einstellen muss auf normale Funktion.

    Ich würde mich nicht drauf verlassen das er jetze wieder 28 Tage sein sollte daher fände ich nen Test rausgeschmissenes Geld.

    Wie wäre es wenn du dir ein NFP Thermometer in der Apotheke holst und online ne Kurve führst`?
    www.wunschkinder.de

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sst
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2015
4 Antworten
Melanie17
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2014
13 Antworten
sweetprincess
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2013
13 Antworten