Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #1

    Wann steht ihr durchschnittlich auf?

    Steht ja schon oben...wann steht ihr im Durchschnitt auf?
    am wochenende und unter der woche..

    bin gespannt!
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #2
    eine gute frage ist echt schwer zu sagen weil das bei mir verdammt unterschiedlich ist... je nachdem wann ich vorlesung habe :zwinker:)
    also unter der woch im durchscnitt vielleicht halb 9...

    am wochende ist der durchschnitt vielleicht bei 11 uhr
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Juni 2004
    #3
    Da müssten Mehrfachnennungen möglich sein... Am WE steh ich so zwischen acht und neun auf - mein Keks schläft nicht länger. :zwinker: Und unter der Woche kommts drauf an, ob ich Vorlesung hab (dann immer so gegen 6, mal etwas früher, mal etwas später), oder arbeite (dann immer so um 7 oder kurz danach).
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #4
    ich habs grad gemerkt...ups... :rolleyes2
    kann man das noch ändern? :schuechte

    soll ich die umfrage nochmal starten???

    !HELP!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #5
    In der Woche so gegen halb 7 und am Wochenende kommt es immer darauf an wie lange ich feiern war, wird aber auch mal so 14.00 Uhr.
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #6
    Unter der Woche meistens um ca. 5:45 Uhr (wegen Vorlesung um 8 Uhr und Zugfahrt etc. *dämlichfind*), an zwei Tagen um ca. 7:45 Uhr; am WE - wenn ich nichts zu tun habe bzw. es nach mir geht :zwinker: - nicht vor 11 oder 12 Uhr, manchmal später. Wenn 'was ansteht, natürlich so früh wie notwendig.

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das einen auf 5:30 Uhr gestellten Wecker eine wunderbare Erfindung findet.. :wuerg: :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 Juni 2004
    #7
    Montag bis Freitag stehe ich kurz nach 6 Uhr auf, damit ich Zeit fürs Frühstück habe und rechtzeitig in der Schule bin. Ich HASSE es, wenn ich knapp dran bin!

    Auch am Wochenende stehe ich eher früh auf, am Samstag meistens auch um sechs (wenigstens wenn es schon hell ist), am Sonntag um sieben. Im Unterschied zu meinen Brüdern, die (wenn nichts los ist) manchmal bis am Mittag schlafen.
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    13 Juni 2004
    #8
    In der Woche immer um 7 Uhr, und am Wochenende meistens zwischen 9 und 10 Uhr. Ich kann einfach nicht mehr länger schlafen, egal ob ich am Abend vorher lange gefeiert habe...
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    13 Juni 2004
    #9
    Ich zitiere Benjamin Franklin:

    "Early to bed, early to rise, makes man healthy, wealthy and wise."

    Ich lebe ein bissl mit dem Motto "schlafen kann ich wenn ich tot bin", deswegen:Nie nach 7 egal welcher Tag. Sicher gibts Ausnahmen. Aber die halten sich doch eher gering.

    Muss nur darauf achten, dass ich nicht zu nachtaktiv werde, gewöhne mir leider leicht an, bis spät in die NAcht zu werkeln. Allerdings kann ich noch so spät schlafen gehen, da es mir leid tut um jeden Morgen den ich verpasse, bleib ich eigentlich nie liegen.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #10
    so zwischen 8 und 9 am wochenende!
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #11
    woche: 5:45 uhr
    wochenende: zwischen 8 und 9 uhr
     
  • ~kleene~
    ~kleene~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #12
    hmm... also in der woche is die nacht um 5:45 vorbei,am wochenende kommts immer drauf an wie intensiv der letzte abend war :smile: aber generell zwischen 9-11 uhr...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2004
    #13
    während der woche zwischen halb 6 und halb 7 und am wochenende - kommt drauf an wie lange der vorabend war :grin: - zwischen 9 und 12 uhr
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #14
    Am WE so zwischen 9 und 11 Uhr!
    Unter der Woche eher 5-6 Uhr!

    Kann sich aber ab und zu mal ändern...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #15
    unter der Woche halb 7 - 7 Uhr!
    Am WE nicht vor 11:00 Uhr, da wirds meist 12:00 Uhr
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #16
    unter der woche halb acht, manchmal erst um 8, am wochenende um 10, hab aber mal 10-12 angekreuzt. :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Juni 2004
    #17
    also, als ich noch schule hatte bin ich unter der woche zwischen 6 und 7h aufgestanden, inzwischen is die woche auch wochenende und da komm ich vor 12/13h nicht ausm bett :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Juni 2004
    #18
    Wenn ich zur Schule muss, stehe ich um 6 Uhr auf oder kurz nachher.

    Am Wochenende schlafe ich länger. Aber nicht bis am Mittag wie mein Bruder behauptet hat!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #19
    Am WE normalerweise zwischen 10 und 12 (aber auch mal später).
    In der Woche je nach Tag um 6 oder um 8.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #20
    Wenn ich zur Vorlesung gehe, dann zwischen 6:30 Uhr und 8:30 Uhr. Ansonsten immer 12/13 Uhr. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste