Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #1

    Wann steht ihr sonntags normalerweise auf ?

    siehe oben
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 März 2005
    #2
    Kommt drauf an, wann ich ins Bett gehe ... immer unterschiedlich. Auf jeden Fall stelle ich keinen Wecker und schlafe mich richtig aus.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #3
    Wach bin ich schon immer relativ früh (ca. 8/9Uhr), dann lieg ich aber noch im Bett geh ins I-Net oder guck TV.... und so um 12 Uhr raff ich mich dann mal langsam auf.
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    13 März 2005
    #4
    Also in letzter Zeit wache ich immer so um 7 uhr auf.Stehe dann meist auch gleich auf.Egal,wann ich ins bett gehe
     
  • thomas
    Gast
    0
    13 März 2005
    #5
    wache meistens so um 8.00 auf,
    bleibe dann noch eine halbe stunde im bett, dann gibts frühstück.
     
  • 13 März 2005
    #6
    normalerweise so zwischen 6 und 8 .. Sehr selten mal später!
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    13 März 2005
    #7
    Meistens so gegen neun Uhr...aber wach bin ich da schon lange :schuechte :grin:
     
  • sw. Herrscher
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #8
    Kommt drauf an...

    Wenn ich alleine bin, dann bin ich spätestens um 8 Uhr wach - egal, wann ich ins Bett gehe...

    Wenn ich bei meiner Freundin/ sie bei mir und meine / ihre Eltern zu Hause sind, dann wird es eher 10 Uhr...

    Wenn wir beide sturmfrei haben, dann wird es manchmal noch später, da entscheidet dann der Hunger :engel: :link:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #9
    Je nach dem wie lange mich mein Kind schlafen lässt. Meistens so zwische 8.00 und 9.00 Uhr.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #10
    Ich wache immer so gg. kurz nach 6.00 Uhr auf, auch ohne Wecker. Sonntags dreh ich mich dann schon mal gern wieder auf die andere Seite und duckel noch ein bißchen vor mich hin, oder lese etwas, - dann wird es irgendwann Zeit für Toilette, zurück ins Bettchen mit Apfel oder Kaffee oder Schokoladen-Eis, während nicht selten nebenbei die Badewanne einläuft. Und dann frühstücke ich in der Badewanne, - ein prima Ort, um die Zeitung zu lesen und die CDs zu hören, die man schon ewig nicht mehr gehört hat.
    Oder es kommt so wie heute - wieder eingeratzt, kurz vor Zehn wachgeworden, und seitdem wusel ich hier um.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #11
    verschieden.
    im schnitt tät ich sagen 10.00-11.00 uhr
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #12
    Zwischen 9 und 13 Uhr *g*
    Meistens so gegen 11 Uhr.
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 März 2005
    #13
    kommt drauf an, was den Abend vorher war. meistens nicht vor 10, aber wenns geht verbringe ich auch schonmal den Tag im Bett...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 März 2005
    #14
    Ich schlaf eigentlich immer so bis ca. 11.00 Uhr durch ... ganz egal, wie spät ich ins Bett gegangen bin.
    Meistens geh ich dann auch nachmittags noch mal für zwei, drei Stunden schlafen ... bin halt ne Schlafmütze *g* :grin:

    Juvia
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    13 März 2005
    #15
    bei mir auch so
     
  • Juliee
    Gast
    0
    13 März 2005
    #16
    denke auch mal so gegen 10 bis 11 Uhr, länger nicht egal wielange ich den Abend davor noch weg war
     
  • b.insane
    b.insane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    13 März 2005
    #17
    Also wenn ich schön bis fünf Uhr gefeiert hab, wird's schonmal 12 Uhr.
    Wenn ich gar nicht raus war, meistens etwa 9-10 Uhr..
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 März 2005
    #18
    also normal immer so gegen 11uhr

    wenn natürlich ne ordentliche party am abend davor war kanns auch schon ma 13uhr werden :tongue:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #19
    ich stehe immer so gegen 9Uhr auf
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #20
    Da das der einzige Morgen ist, an dem mein Freund und ich nebeneinander aufwachen und Zeit haben zu kuscheln, meistens erst sehr spät. Wir wachen beide so zwischen 8 und 9 auf und kuscheln dann bis 12.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste