Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann Tampon raus bei Sex während Periode

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nuffi, 11 Dezember 2006.

1. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Das ist an dijenigen gerichtet die auch während der Periode Sex haben und während der Regel Tampons nehmen. (Kommentare wie: ich habe eh nie während der Periode Sex etc, sind in diesem Theard unnötig).

Also, wann zieht ihr den Tampon raus? Macht ihr das erst unmittelbar bevor Er eindringt, oder schon bevor ihr euch ins Bett legt und mit Kuscheln anfängt? Oder wann?

Legt ihr da schon vorher Toilettenpapier auf die Seite zum ihn einwickeln? Und wer zieht den Tampon am Faden raus?

Nuffi, 11 Dezember 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe zwar Sex, wenn ich meine Periode nur leicht habe, aber Tampon-Rausziehen ist immer noch meine Privatsache. Dafür verschwinde ich ins Bad, sobald ich denke, dass es nachher zum Poppen kommen könnte. Und einen gebrauchten Tampon neben das Bett zu legen, fänd ich doch schon etwas eklig.

User 7157, 11 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So hat meine Ex das auch gesehen, und gemacht. Alternativ hat sie speziell diese Soft-Tampons verwendet :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich verschwinde dazu auch nochmal kurz auf's Klo.
    Es ist teilweise schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Also spät genug, um das Bett nicht vollzubluten und früh genug, um die Stimmung nicht zu zerstören.

Sof-Tampons zu benützen hab ich auch schon überlegt. Die sind mir aber eindeutig zu teuer.

Sunflower84, 11 Dezember 2006
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sex während der Tage ist ja nicht so der Burner, aber wenn, dann soll sie den Stüpsel schon vorher raus tun, das muss ich nicht sehen.

DerKönig, 12 Dezember 2006
  6. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 12 Dezember 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dito.

Rapunzel, 12 Dezember 2006
  8. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch andere Möglichkeiten während der Regel Sex zu haben als unbedingt den Schwanz in die Muschi zu stecken. :zwinker:
    Ich habe es einmal gemacht. Kurz vor dem eindringen raus gezogen. Wirkte ein wenig abtörnend, und ich habe mich während dessen nicht sehr wohl gefühlt. Konnte mich nicht fallen lassen, hatte immer die Bedenken, dass Bett zu versauen. :geknickt:
    Und als mein Freund ihn wieder raus gezogen hat, wer sein Schwanz ein wenig rot und er machte einen leicht angewiderten Eindruck. :eek:
    Und von daher bleibt der Tampon immer drin (beim Sex). :cry:

LG HP

HornyPussy, 12 Dezember 2006
  9. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Ih lasst den Tampon beim Sex drinnen??? :eek: :eek: :eek:

MindHunter, 12 Dezember 2006
  10. maeusken
    Gast
    0
    Während meiner Periode habe ich am liebsten in der Dusche Sex. Dabei hat mein Freund den Tampon auch schonmal rausgezogen.

Wenn wir im Bett Sex haben während der Periode, ziehe ich den Tampon kurz vorher raus und halte ihn in meiner Hand fest bis der Sex vorbei ist (meistens Quicky während der Periode). Dazu muss ich außerdem noch sagen, es ist nicht eklig ihn festzuhalten, weil ich meistens nur eine ganz schwache Blutung habe.

maeusken, 12 Dezember 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben dann abends sex, wenn ich ihn noch nicht reingemacht habe, oder morgens, nachdem ich auf der toilette war. keine probleme. :cool1:

CCFly, 12 Dezember 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

ist bei mir genauso..

User 48246, 12 Dezember 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich nehm ihn raus bevor ich ins bett geh, aber das noch brav allein am klo, da muss er nicht unbedingt dabei sein... hab dann aber einen neuen neben dem bett legen und stoppel nach dem sex wieder alles zu :zwinker:

keenacat, 12 Dezember 2006
  14. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ob das ekelig ist :wuerg:

Wenn es denn mal dazu kommt, verschwinde ich halt mal gaaaaanz unauffälig im Bad.

Ansonsten finde ich es nicht so prickelnd, während der Tage, Sex zu haben.

BeastyWitch, 12 Dezember 2006
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Manchmal lass ich den drinnen beim Sex (stört eh net) und nimms danach raus oder ich leist mir mal ein Soft Tampon. So oft kommts aber net vor, find SEx während der Periode nicht so anregend und mein Freund auch nicht.

laura19at, 12 Dezember 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :eek_alt: Aua.
    Tut das nicht weh? Ich stell es mir auch als ziemlichen Act vor, das verkeilte, zusammengequetschte Ding hinterher wieder rauszupfriemeln...

Miss_Marple, 12 Dezember 2006
  17. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh einfach kurz vorher nochmal aufs klo und erledige das...

muss man natürlich rechtzeitig machen und auch nichzu früh.....

war aber bei uns noch nie ein problem!:herz:

conny, 12 Dezember 2006
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Miss Marple, also mir tut das überhaupt nicht weh. Und rausfischen danach ist überhaupt kein Problem. Wenn mans schon mim Softtampon kann(hat nichtmal ein Schnürchen), dann ist das mit nem OB erst recht kein Problem.

laura19at, 12 Dezember 2006
  19. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich mach das mit meinem Freund so, dass ich vorher noch mal kurz auf Toilette geh und den OB entferne.
    Wir legen immer ein Handtuch drunter, dann machen wir uns keine Gedanken wegen dem Bettzeug. Und wir haben meist auch gerade während meiner Regel Lust aufeinander.

BoeseLiz, 12 Dezember 2006
  20. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    Ja genau. Einfach darauf achten das man nicht schon zu früh den Tampon rausnimmt aber auch nicht gerade im letzten Moment.

Nuffi, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...