Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schokomaus
    schokomaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #1

    Wann Test

    Hi leutz
    ich mal wieder. hab da ne kleine frage eine gute freundin vo mir hat mit ihrn freund sex gehabt und da is des kondom gerissen und sie nimmt net die pille.
    sie hat sich den tag danach gleich die pille danach geholt aber jetzt hat sie halt angst doch schwanger zu sein. meine frage ab wann kann man an schwangerschaftstest machen? sie will so bald wie möglich halt die gewissheit das nix is

    DANKE für die Antworten

    LG Miri
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Test- wann?
    2. Test ab wann?
    3. Pille danach Pille danach, wann testen?
    4. schwangerschafts test (wann kann ich den machen)
    5. Testosteron?
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    Ich denke, die Chancen, dass sie schwanger ist, sind sehr gering. Die Pille danach hat sicherlich gewirkt, wenn sie sie gleich am nächsten Tag genommen hat.
    Einen Test kann sie nach 19 Tagen machen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #3
    19 Tage nach dem Unfall, am besten mit Morgenurin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste