Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann tragt ihr eure liebeskugeln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 21 November 2007.

1. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Meistens beim Autofahren. Dadurch macht das Kupplung treten gleich viel mehr Spass

laura19at, 22 November 2007
  2. nicegirl91
    nicegirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    habe auch überlegt mal welche zu kaufen, aber die sehen so groß aus
    bekomme ich die problemlos eingeführt??

nicegirl91, 22 November 2007
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single

ikke auch nicht

diemaus2006, 22 November 2007
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als erstes ist es schon mal witzig, aber auch ein wenig ungewöhnlich, diese Kugeln unterzubringen und man muss darauf achten, dass sie nicht zu tief reingeschoben, (dann spürt frau nämlich gar nichts mehr) aber auch nicht zu weit vorne platziert werden, weil sonst das Tragen weh tut.

Wenn man sich nicht bewegt, bewegen sich die Kugeln in den Kugeln auch nicht, wobei der Zweck eigentlich der ist, dass frau ihre Scheidenmuskulatur trainiert und dieser Effekt tritt auch ein, wenn sie nicht spürbar sind. Aber bei gezielten Übungen bemerke ich einen gewissen Druck durchaus.

Und irgendwie haben diese Dinger auch ein komisches Eigenleben, denn wenn ich manchmal richtige heftige Bewegung z. B. Treppenhüpfen vollziehe und denke, sie müssen jetzt regelrecht ausflippen, tun sie mir den Gefallen mit Sicherheit nicht.
    Aber wenn sie sich bewegen, dann ist das irgendwie als würde jemand dumpf im Unterleib anklopfen und dadurch leichte Schwingungen auslösen.

Die Smartballs sind aber generell eher von der sanften Sorte und man hört sie auch nicht, was ich durchaus begrüße...möchte nicht wissen, wie manche Leute glotzen, wenn ich mit einem "Klack-Klack" an ihnen vorüberschwebe. :grin:

munich-lion, 22 November 2007
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Da muss ich dir recht geben, wenn ich meine Smartballs entferne, hat sich dort sehr viel Saft angesammelt, das ist dann eine kleine Sauerei.

fragment, 22 November 2007
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, sehr gut beschrieben!!! :zwinker:

Andy010, 22 November 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gern geschehen...ich lasse mein Wissen und entsprechende Erfahrungen gerne anderen zukommen und leiste unverdrossen "Aufklärungsarbeit", auch wenn einige der Meinung sind, ich wisse nicht, wovon ich schreibe, denn scheinbar entspringt alles von mir nur aus der reinsten Phantasie heraus. :zwinker:

Ich habe mir übrigens die Kugeln von einem Mann schenken lassen...also: Nur Mut! :grin:

munich-lion, 22 November 2007
  8. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Evtl. schenke ich es ja meiner Schwester zu Weihnachten! :grin:
    Ne, Quatsch. Bin i.M. solo und die Frage war eigentlich rein wissenschaftlich! :zwinker:

Andy010, 22 November 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    die haben so stark rausstehende spitzen, dass ich mir meine nicht einführen traue :ratlos:

starshine85, 23 November 2007
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry Lollypop, habe erst jetzt gesehen das du dies auch (sehr gut) beschrieben hast. Vielen Dank!!! :zwinker:

Andy010, 24 November 2007
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab auch die Smartballs, liegen aber auch schon ne Weile ungenutzt rum.....müsste sie auch mal wieder tragen....

Deufelinsche, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten