Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann treten nebenwirkungen der pille ein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mykorizza, 14 Mai 2005.

  1. Mykorizza
    Gast
    0
    also ich bin nun schon beim 2. streifen meiner Pille (valette). ich hab die pille vor allem deshalb verschrieben bekommen wegen meiner akne und in der hoffnung dass mein busen noch wächst.leider hat sich bis jetzt noch gar nichts getan. kann das noch kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? sonst nehm ich nämlich den streifen noch zu ende und probier eine andere.
    hach ich bin einfach viel zu ungeduldig :grin:
     
    #1
    Mykorizza, 14 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme auch die valette seit gut einem jahr und bin super zufrieden,keine pickel mehr nix,aber die schmerzen bei der regel sind immer noch und schwächer sind sie auch nicht geworden :angryfire aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Pille,habe damals die belara genommen und habe dadurch ca.10 kilo zugenommen.seit ich die valette nehme habe ich aber schon wieder 12 kilo abngeommen :eek: !!!...und das obwohl ich vorher diät gemacht habe,aber es half alles nix,aber wie die valette kam und ich nicht mehr diätet habe,habe ich einfach so abgenommen :cool1: :eek: :grin: ..wenn nebenwirkungen eintreten..das merkst du dann,das kann quasi imemr kommen,da gibts keinen zeitrum für,aber zur zeit vertrage ich die pille gut!!
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 14 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    So schnell geht das nicht. Ich nehme jetzt die Valette seit ca. zwei Jahren. Also mein Busen íst nicht mehr gewachsen, wenn dann vielleicht nur ein ganz kleines bißchen. Das mit den Pickeln hat bei mir schon ne Zeit gedauert, bis das gewirkt hat. Wenn du ein schnelleres Ergebnis möchtest, dann sag das deinem Frauenarzt. Der soll dich dann beraten, die Nebenwirkungen sind nämlich von Frau zu Frau verschieden.
     
    #3
    It-Girl, 14 Mai 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so pauschal kann man nicht sagen, ab wann die ersten "nebenwirkungen" der Pille eintreten... das ist von frau zu frau verschieden...
    hab damals die novial u.a. wegen akne verschrieben bekommen ...und *nachdenk*...so nach und nach gingen die pickel weg und nach ca. 4 monaten war's so ziemlich alles weg...
    also ruhig bleiben und abwarten...ständig pille wechseln muss ja nicht sein...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 14 Mai 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    dass du nach zwei streifen noch nichts merkst, ist logisch... gib deinem körper erstmal zeit, sich umzustellen.
     
    #5
    diamond in love, 14 Mai 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, oft kann's auch ganz schnell gehen mit den Nebenwirkungen. Ist individuell würd ich mal sagen....
     
    #6
    Cinnamon, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treten nebenwirkungen pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten