Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKleine
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #1

    wann tritt erster sperma aus?

    ich mal wieder....naja...diesmal nur interessehalber:

    kann eigentich bevor man(n) kommt schon ein wenig sperma austreten wovon die frau schwanger werden 'KÖNNTE'???
    würde mich malso interessieren!
    aber dann würde dieses argument: 'ich zieh schnell genug raus' vollkommen ausser kraft treten...
    weiss das denn jemand? is mir nur mal so aufgefallen...

    ciaoi
    die kleine :eckig:
     
  • Ph!l
    Ph!l (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #2
    so viel ich weiss ist das nicht richteges sperma sondern nur so ein art feucht werden ...
    aber sicher weiss ich eus auch ned
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2003
    #3
    Jo, natürlich... vorher werden Lusttropfen abgegeben (um die Abschussrampe zu säubern und um den Penis vorne anzufeuchten *g*), die auch schon Sperma enthalten können - deswegen is diese Rausziehmethode net nur Schwachsinn sondern auch keine sinnvolle Verhütungsmethode.
     
  • Buh
    Buh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    24 Juli 2003
    #4
    Jepp wie Teufelin schon gesagt hat kann das passieren da im Lusttropfen schon ein paar Spermien ihr Unwesen treiben können.
     
  • DaCow
    DaCow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #5
    Kann ich nur zustimmen :smile:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #6
    hm, ist ja doof....

    dann hätten wir ja als das kondom gerissen is nichmal sagen können, dass er nochnich gekommen war...
    ich mein, is ja alles gut ausgegangen, haben ja auch was dagegen untenommen etc. und es war ja auch nich so,
    aber kam mir mal so in den sinn wie das is...

    danke euch!

    die kleine
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2003
    #7
    wenn ein Gummi reißt, bevor er kommt, kanns trotzdem zu spät sein (wobei die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer ist als bei bis zu Ende geführtem Sex).

    Also meine Lusttröpfchen sind eigentlich recht schnell da (und meine erste Freundin dachte, ich wär da schon gekommen :eek: (wegen 3,4 Tropfen :grin:)
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #8
    bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert, daß manche leute offensichtlich nichts über sex wissen, aber munter damit loslegen...man theoretisch sofort, nachdem der mann eingedrungen ist, schwanger werden, durch das sog. lusttröpchen. darauf hat weder männlein noch weiblein einfluß, so daß der koitus interruptus natürlich keine sichere verhütungsmethode ist.
    mensch, seid mal ein bi´chen verantwortungsvoller! :angryfire
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #9
    hey, ich meinte nich dass wir so versucht haben zu verhüten!!!
    ich wusste es halt nich und deshalb frag ich mal nach, natürlich haben wir immer verhütet!!!
    ohne verhütung läuft bei uns gar nichts!!!!


    also verantwortung trag ich genug!!!

    bye
    die kleine
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #10
    naja, trotzdem hast du scheinbar noch eine recht kindliche einstellung zum sex. gut, daß du verhütet hast, aber man sollte sich vorher etwas schlauer machen...
    aber zum glück isses ja gut gegangen und jetzt biste schlauer...
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    25 Juli 2003
    #11
    Wollte dazu antworten.. aber die richtige Antwort wurde ja schon gefunden.. ;-)

    MFG, NEO
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste