Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann unausstehlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 27 September 2004.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Man ist ja nicht immer gut drauf :zwinker:

    Aber es gibt sicher auch bei euch so Situationen, in denen ihr überhaupt total unausstehlich seits...und zwar ausnahmslos!

    Bei mir is das so:

    - Wenn ich grad heftig und konzentriert am arbeiten bin und jmd. will unbedingt irgendwas von mir, dann bin ich wohl echt der ungemütlichste Mensch auf der Welt :grin: Wenn mich dann irgendwer aus meiner Konzentration bringt dann bin ich echt sauer. Sonst aber bin ich immer und gerne bereit anderen zu helfen :smile:


    Wie is das bei euch? Wann werdet ihr ausnahmslos vom "Jekyll zum Hyde" ? *g*


    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 27 September 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Wenn ich mal nen Fehler mach. Also z. B. auch hier im Forum und mich dann mehrere Leute darauf ansprechen und überhaupt wenn man mich bei einigen Sachen kritisiert. Auch wenn man mich als dumm da stellen will und mich hänselt oder ärgert.


    Es gibt da die Situation, die jeder kennt. Du willst zum Auto gehen und der Fahrer fährt einfach ein stück weg und du musst zur Tür laufen. Das kann ich überhaupt nicht ausstehen!!! Da werde ich richtig böse. :angryfire

    aber sonst bin ich ein recht friedlicher Mensch :gluecklic
     
    #2
    Faerie, 27 September 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich auch, wenn ich kritisiert werde.

    ich motz dann erstmal voll zurück "stimmt überhaupt nicht, bist du blöde oder was? außerdem, guck dich doch mal an!"
    aber ich denk trotzdem, nachdem ich mich beruhigt habe drüber nach und nehme dann kritik auch an und bemühe mch, dass zu ändern, wenn die kritik berechtigt war.

    wenn ich mich ungerecht behandelt fühle oder zu unrecht für was beschuldigt werde, kann ich auch ganz schön ausrasten.

    und wenn ich wütend auf mich selbst bin, lass ichs ab und an an anderen aus... :schuechte
     
    #3
    JuliaB, 27 September 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    --> wenn mich jemand kritisiert. schließlich bin ich perfekt! :grin: nee, mal im ernst, kommt auf die kritik an, wenn mein freund zb (zt durchaus gerechtfertigt :zwinker: ) meinen fahrstil kritisiert könnte ich wahnsinnig werden

    --> wenn ich einfach mal meine ruhe haben will und das auch sage, aber ständig irgendwelche personen (mutter, omma) nerven

    --> wenn ich telefoniere und jmd ständig dazwischenquasselt

    --> wenn ich mich verfahren habe

    man, ich habe mich bis eben für einen ausgeglichenen menschen gehalten, aber jetzt überdenke ich meine meinung nochmal.... :grin:
     
    #4
    biker-luder, 27 September 2004
  5. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich bin in zwei Situationen unausstehlich.

    Situation 1: Huuuuuuuunger und weit und breit nix Essbares in der Nähe! Da bin ich echt auf 180!

    Situation 2: Fast jeden Tag im Auto.... ich hasse Sonntagsfahrer und Leute, die nicht in die Pötte kommen! Könnte im Straßenverkehr echt nen Fluch-Weltrekord aufstellen.
     
    #5
    b.insane, 27 September 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Hm, einmal hab ich fast gedreht.. da war ich 15 und wollte in der Disco grade ein Mädel küssen, da kam so ein Depp den ich flüchtig kannte und laberte irgendeinen Scheiss weil er wohl eifersüchtig war.. naja, mittlerweile bin ich froh das nix gelaufen is damals ^^

    Ein Kumpels ist immer voll geil wenn er Hunger hat..
    Meistens hörste ihn dann etwas brummeln und er geht auf Nahrungssuche.. echt, sein verhalten erinnert dann voll an einen Bären oder ein anderes wildes Tier! *g*
    Im Freibad hat er einmal Leute aufgestöbert die er kannte und was zu essen dabei hatten und hat überall geklaut oder gebettelt :grin:

    Aber wehe er kriegt nix zu essen und ist hungrig.. dann ist nicht mehr gut mit ihm :zwinker:
     
    #6
    Shaded, 27 September 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    -> Wenn ich von der Arbeit komme, brauch ich immer meine halbe Stunde Ruhe!

    -> Wenn meine Ma mich dichttextelt, dass Kinder und Familie viel schöner sind als Karriere...

    -> Wenn jemand behauptet ich wäre "faul" oder mein Job wäre ach-so-einfach...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 27 September 2004
  8. shabba
    Gast
    0
    originalton freundin:
    wenn jemand eine andere meinung hat :zwinker:
    wenn du dich in deinem maennlichen stolz angegriffen fuehlst

    oh oh :grin:
     
    #8
    shabba, 27 September 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    - wenn ich gestresst bin, egal in welcher Art und Weise, vorwiegend auf Arbeit (ich hasse es, wenn andere mich dann mit unwichtigem oder komplett vom Thema abweichenden Dingen aufhalten) oder beim Lernen

    - wenn ich ab meiner eigenen Leistung unzufrieden bin und mich dann kurz darauf jemand irgendwie anlabert

    - wenn ich emotional angegriffen werde bzw. Dinge abgewertet oder ins Lächerliche gezogen werden, die mich beschäftigen

    - bei ungerechtfertigter Kritik (z.B. wenn mein Chef auf nem Kommafehler oder so rumreitet, obwohl sonst ein 20-seitiges Dokument absolut korrekt ist -> da kann ich rumzicken wie nichts)

    - wenn ich erschöpft und müde ob Doppelbelastung Arbeit & berufsbegleitendes Studium bin, dies mal sage und andere das entweder abtun, als sei es nichts und ach-so-einfach, oder mich mit dem Satz abwerten "Ich hätte das ja selber so gewollt" (das weiss ich, trotzdem darf auch ich mal k.o. sein)
     
    #9
    Dawn13, 27 September 2004
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    - Wenn jemand völlig unerwartet zu mir ankommt und dann gleich zwölf Sachen auf einmal will. Selbst wenn an sich nichts Schlimmes dabei ist... ich könnte meine Mutter töten, wenn sie zu mir kommt und sagt: "Häng die Wäsche auf, bring deine Sachen in dein Zimmer, schau mal, ob der Hund noch was zu trinken hat, räum den Müll vom Wohnzimmertisch weg und sag mir mal, wann man nach einem Doppelpunkt klein weiterschreibt." Argh - unerträglich!

    - Wenn der Typ vor mir prinzipiell 80 km/h fährt - egal, ob die Geschwindigkeitsbegrenzung grad bei 50 oder bei 100 liegt.

    - Wenn mich jemand anruft, während ich fernsehe.

    - Wenn ich gerade sehr offensichtlich müde bin, man mich aber nicht in Ruhe schlafen lässt.

    - Wenn mir aus irgendeinem Grund etwas gerade akut weh tut (z.B. ein Wespenstich oder so), und mein Umfeld nichts besseres zu tun hat, als mich mit ähnlichen Erfahrungen zuzutexten - so nach dem Motto "Damals, als mich eine Wespe gestochen hat, war das so und so...". Sowas ist NICHT tröstlich, denn in diesem Augenblick interessiere ich mich nicht für die Wespenstiche irgendwelcher anderen Personen, sondern nur für meinen eigenen - und der tut verflucht nochmal weh!

    - Wenn ich wütend auf jemanden bin und anstatt irgendwas zu erwidern nimmt dieser alles, was ich sage, stumm zur Kenntnis - am schlimmsten noch mit einem Lächeln.
     
    #10
    Liza, 28 September 2004
  11. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Generell die erste halbe bis dreiviertel Stunde nach dem Aufstehen.
     
    #11
    deBergerac, 28 September 2004
  12. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    - kurz nach dem Aufwachen (besonders durchs Wecken von jemand anders) kann ich schonmal ziemlich unaustehlich sein und pampig werden. Zum Glück kann ICH mich dann später meistens nicht dran erinnern :tongue:
     
    #12
    el desaparecido, 28 September 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    -richtig zickig kann ich werden, wenn man mich nicht ausschlafen lässt oder ich aus dem bett gescheucht werde..und das an tagen, an denen terminlich nix los oder nix geplant ist...

    - nervig finde ich auch, wenn man ein "nix ist" nicht akzeptiert, sondern weiterfragt...

    -oder wenn man meint mir eine andere meinung aufzwingen zu wollen...
     
    #13
    Speedy5530, 28 September 2004
  14. Chicy
    Gast
    0
    in der Arbeit zB wenn ich 100 Sachen auf einmal machen muss, da könnte ich ganz laut schreien, da dreh ich durch und wenn dann noch etwas schief läuft ist das Chaos perfekt

    oder wenn ich einen Film sehen möchte, und es plappern alle miteinander da könnt ich durchdrehen, obwohl ich es schon 1000 mal sage, dass ich jetzt den Film sehen will

    gibt bestimmt noch einiges, fällt mir jetzt aber nicht ein :smile:
     
    #14
    Chicy, 28 September 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    JETZT GERADE, da ich merke wie dämlich mein Chef ist *arghhhh* und dass er mir jeden Scheiß aufs Auge drückt, als wäre ich seine Vorgesetzte...

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 28 September 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    - beim Dawson's Creek schauen
    - wenn ich vorher esagt habe dass ich die nächste Stunde meine Ruhe haben will dann mein ich das meistens auch so :zwinker:
    - bei ungerechtfertigter oder unbegründeter Kritik
    - bei intoleranten oder einfach nur dummen Sprüchen gg mich oder andere
     
    #16
    glashaus, 28 September 2004
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Vieles wurd hier schon gesagt, was auch bei mir paßt..:

    - beim Telefon dazwischen quatschen....ARRRRG ich HASSE das!!!
    - wenn ich beim Lernen bin und andauernd mit "geh mal grad..:", "mach mal grad", "hol mal grad.." unterbrochen werde
    - wenn andere sagen "das haben andere auch schon geschafft" bei prüfungen oder so
    - wenn manche meinen, sie wissen was studieren bedeutet
    - wenn meine eltern meinen manche sachen 3mal, 4mal, 5mal zu sagen, obwohl ich es schon beim ersten mal registriert hab- macht mich teufelswild...
    - wenn mich irgendwelche leute nur aus schlechter laune anschnauzen

    mir fällt sicher noch was ein :smile:

    EDIT:
    achja, Stichwort Dawsons Creek...: wenn ich irgendwas im Fernsehn hörn bzw. sehen will und mir andauernd jemand meint ein ohr kauen zu müssen... dann kneif ich zuerst die augen zusammen und geh so mit dem kopf nach vorne (optisches zeichen: hallllooo ich höre irgendwo genau anders hin...lol :grin: ) und wenn dann die person immer noch nicht die ruhe hällt, kann ich echt grantig werden (aber nur bei wirklich wichtigen sachen im fernsehen- oder was über kanada *g*)

    EDIT 2:
    Noch was: wenn total grundlos nervöse Leute um mich rumwuseln, dann könnt ich platzen... und vor allem wenn sie dann keinen Grund haben aber sie haben dann angeblich so viel "Stress..." :grrr:
     
    #17
    SunsetLover, 28 September 2004
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    unaustehlich werde ich dann, wenn sehr viel Arbeit vor mir liegt, und ich durch tausend Kleinigkeiten davon abgehalten werde sie zu erledigen.

    Sollte ich dann auch noch Hunger bekommen, und nichts zu essen, dann gehe man besser in Deckung
     
    #18
    Cora, 28 September 2004
  19. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    oder z.b. bei mir, wenn ich angesichts von viel arbeit (z.B. lernen für Prüfung :grrr: ) mich selbst davon durch andere "kleinigkeiten" abhalte (durch z.B. total unnötige Ausbauarbeiten an diversen Homepages oder Posten in Foren...*g*)
     
    #19
    SunsetLover, 28 September 2004
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, z.B. bei Behördengängen. Oder wenn ich wieder mal von Preiserhöhungen höre (ist ja fast täglich!). Oder wenn mich jemand irgendwie unnötig belästigt. Aber allgemein glaube ich ein recht verträglicher Mensch zu sein, der Konfrotationen lieber aus dem Weg geht. :grrr:
     
    #20
    ProxySurfer, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten