Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann und wie soll ich Sie fragen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffi, 2 November 2004.

1. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

also ich hab ne kleine Frage (oder man kann es auch ein kleines Problem nennen :smile: )

Ich (21) kenne ein Mädchen (22) jetzt seit ungefähr 2 Jahre. Sie hatte damals nen Freund, doch jetzt im Sommer hat sie Schluss mit ihm gemacht. Ich hab mich immer gut mit ihr verstanden.

Jetzt kamen wir uns in letzter Zeit näher, und ich ging letzte Woche mit ihr ins Kino, und Sie schrieb mir den Tag danach ne SMS "Sie würde mich vermissen" und ich ging gestern nen Film zu ihr schauen. Wir lagen danach noch auf dem Sofa und haben diskutiert, hab mich aber net so richtig getraut sie eben zu fragen ob sie meine Freundin werden will.

So jetzt meine Frage: Soll ich jetzt weiter mit ihr was unternehmen oder ihr einige Tage Zeit lassen ? Ausserdem wie soll ich sie genau fragen ? Blockiere immer nen bisschen wenn ich mit Mädels spreche :hmm:

Achja eine gute Freundin von ihr hat mir erzählt sie wäre nicht abgeneigt.

Bin dankbar für alle Antworten.

mfg
    Hoffi

Hoffi, 2 November 2004
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    meine Meinung is

unternehm weiter etwas mit mir hab spass lach mit ihr .... und sei während dieser zeit offen für all diese dinge die was mit "zusammen sein" und "freundin haben" zu tun haben und es kommt von selbst ihr müsst nich darüber reden irgendwann seit ihr ein Paar ohne lange Diskussion
    wenn dann der zeitpunkt kommen sollte darüber zu reden z.B nach einem kuss etc. also nachdem du bestätigung von ihr bekommen hast, is es auch viel einfacher bzw. wird sie evtl was sagen.

btw

wenn du nich in diese "willst du meine Freundin werden" diskussion gerätst dann hast du auch nich diesen schüchtern-peinlichen moment was mach ich wenn sie ja sagt soll ich sie jetzt küssen umarmen etc.

vielleicht is es falsch das zu tun aba auf grund davon das du hier schreibst das du dich nich so recht traust sie zu fragen nehme ich an das dir lieber wäre wenn du diese situation nich erleben müsstest

hoffe ich konnte helfen

LeZz

Lez, 2 November 2004
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    dieses sie fragen ob sie deine Freundin werden will, klingt ein bißcehn nach "willst du mit mir gehen" aus Grundschulzeiten

lass doch einfach alles auf dich zukommen, genieße die Zeit mit ihr und wenn der richtige Zeitpunkt sag doch einfach, dass du gerne mit ihr zusammen bist und du dich in sie verliebt hast, alles weitere entwickelt sich dann schon... und du kommst nicht in eine peinliche Situation

außer sie lehnt ab, aber da du eh schon weißt, dass sie dich auch gerne hat

was soll passieren??? :herz:

fleißige biene, 3 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So ist es!

Und auch sonst kann ich mich eigentlich nur anschließen...
    Lass einfach alles auf dich zukommen und setz dich nicht unter Druck. wenn ihr mal zusammen ein Video oder so schaut, kannst du ja mal einen Arm um sie legen, oder sie anfangen zu massieren und dann irgendwann mal den Schritt wagen und sie küssen. Ich denke dann hat sich die Frage eh erledigt.:zwinker:

User 7157, 3 November 2004
  5. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

Danke für eure Antworten, hat mir sehr weiter geholfen :smile:

Ich werde heute abend zu ihr gehen, und wir werden was zusammen kochen. Ich lass dann alles auf mich zukommen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

mfg
    Hoffi

Hoffi, 3 November 2004
  6. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Zusammen kochen, das ist doch was feines! :zwinker: Kann auch sehr lustig werden.

Sis, 3 November 2004
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Stimme Sunbabe zu... Und aus eigener Erfahrung würde ich auch noch sagen, das man damit nicht zu lange warten sollte, da es sonst zu spät sein kann. Und das verzeiht man sich nie... :geknickt:

Chabibi, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...