Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann und wie wars

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Eierbrötchen, 1 März 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Also

    Nur zum Zeitvertreib und aus reiner Neugier:

    Ich weis, den Thread gibts oft, aber: wie alt wart ihr, und wie wars? wie alt wart ihr beim ersten mal, als es echt gut war? oder wars das selbe mal?
     
    #1
    Eierbrötchen, 1 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    #2
    MooonLight, 1 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0

    frag mich grad das selbe wie mooonlight, aber naja... *lol*

    ich war 17, es war eigentlich ein schönes erstes Mal
    pfuh... da werd ich auch noch 17 gewesen sein... *gg* man kommt ja schnell auf den geschmack...

    allerdings hat sich das ganze bis jetzt noch ziemlich gesteigert... also es wurde eigentlich immer besser, sozusagen von erfahrung zu erfahrung.
    ich muss aber sagen, mit meinem jetzigen freund isses eigentlich bisher so ziemlich der beste sex.
     
    #3
    succubi, 1 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mein erstes Mal wird morgen genau 2 Jahre her sein und es war gut. So richtig gut wars beim zweiten Mal, da ich da wusste, was auf mich zu kommt ich nicht mehr so aufgeregt war etc. Und das war direkt nach dem ersten Ma.
     
    #4
    *BlackLady*, 1 März 2003
  5. babydoll23
    Gast
    0
    17,und das erste mal war ganz ok aber nicht der hit.und beim zweiten mal war ich auch 17 ein halbes jahr später,das war wirklich guuuuuuuttttttttttt!:zwinker:
     
    #5
    babydoll23, 1 März 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    18 und das erste mal war schon echt gut. natürlich gabs schon noch ne steigerung (wär ja auch dumm wenn nicht :grin: ) aber beschweren kann ich mich übers erste mal nicht :zwinker:
     
    #6
    Jeanny, 2 März 2003
  7. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Ich war 16 und ich muss sagen es war echt geil:drool: , das einzige problem war, das eine weitere gute Freundin im selben Zimmer geschlafen hat. Abba sonst war es echt nich schlecht :zwinker:

    Euer

    <b>XTC</b>
     
    #7
    XTC, 2 März 2003
  8. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    zum *nachzähl* zweimillionstenmal... :smile:

    erste mal: war ich 18 (war recht schön)
    erste mal richtig gut: 19 (*rrrrrrrrrrrrr*)
     
    #8
    CheeseUs, 3 März 2003
  9. trigger
    Gast
    0
    so bin jetzt 16 und hatte mein erstes mal genau vor 6 tagen und es war echt scheisse......
    nach einmaligen eindringen meldete sich schon der orgasmus :frown: *schäm* dafür ging das vorspiel etwa 1 stunde und 30min :smile:
     
    #9
    trigger, 3 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War 21. Es war ganz OK aber total anders als vorher vorgestellt, leider auch relativ kurz. Naja und mit jedem mal wurd es halt besser.
     
    #10
    mhel, 4 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich find es ein bisschen unlogisch, die frage hier noch mal zu stellen, obwohl du weißt, das es dazu schon etliche threads gab...
     
    #11
    Mieze, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wars
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Vegetarier
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten
Test