Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #1

    Wann verguckt/verliebt ihr euch in jemanden?

    Wann verguckt/verliebt ihr euch in jemanden?

    Soll heißen ab wann habt ihr Gefühle für diese Person und könntet euch ein festes Zusammensein vorstellen.

    P.s. ihr könnt bis zu alle Antwortmöglichkeiten auswählen.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    13 Mai 2006
    #2
    nach einigen guten gesprächen und einigen dates...
     
  • 13 Mai 2006
    #3
    Dazu gehören schon einige Gespräche und mindestens auch ein Treffen.
     
  • Hardcor(li)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2006
    #4
    Wenn es ein schnuckelchen ist, kann das schon ziemlich schnell passieren :verknall_alt:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #5
    vergucken kann ich mich auch in der bahn etc. sobald er gut aussieht, und am besten auch noch gut riecht:drool:
    :herz: zum verlieben:herz: brauch ich schon einige zeit, ein paar gute gespräche usw.
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #6
    also ich unterscheide mal zwischen vergucken und verlieben....

    wenn ich jemanden nicht kenne, und zum ersten mal seh und mir echt denk: wow, der sieht ja echt mal heiß aus :eek: ......und er äußerlich sympatisch rüberkommt.... hab ich mich verguckt..... in diesem moment kann ich mir aber net vorstellen, wie es wär mit ihm zusammen zu sein, weil ich ihn ja net kenn....

    ..... wenn ich mich mit ihm dann öfters treff, wir uns gut verstehen und auf einer wellenlänge sind..... wenn ich mir dann noch vorstellen könnte mit ihm zusammenzusein, schmetterlinge im bauch hab und die ganze zeit an ihn denken muss ....... dann hab ich mich verliebt:herz:
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #7
    unberechenbar..

    so richtig ist mr das schon lange nicht mehr passiert.. aber so kleine angenehme gefühlchen.. mal auf den ersten.. mal nach ner zeit..
    aber der erste blick ist schon massgeblich.. palaver am ende schmückt nur den rahmen des ersten kontakts würd ich sagen..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #8
    Immer unterschiedlich, man kann die Schmetterlinge im Bauch ja schließlich leider nicht beeinflussen!
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #9
    nach guten, langen gesprächen und nen paar treffen verlieb ich mich:herz:
    dann dauerts ne zeit in ner beziehung bis ich sagen kann jetzt liebe ich ihn wirklich,...weiß nich das brauch vertrauen, und noch ganz viel andres was ich nich beschreiben kann...baut sich eben immer weiter auf...
    und vergucken tu ich mich schon ma wenn ich wen sehe der mir gefällt oda nen paar nette worte mit ihm wechsel...^^
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #10
    Das kann ziemlich schnell gehen.. oder auch nicht. Nur vom sehen das geht nicht, ein paar gute Gepräche müssen mindestens drin sein :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Mai 2006
    #11
    Sobald ich jemanden sympathisch finde und mich ein wenig mit ihm unterhalten habe, kann ich mich schon sehr leicht vergucken. das kann jemand flüchtiges sein (gerade erst kennengelernt und total begeistert) oder ein Bekannter (kenn ich nur ein wenig).Dafür passiert mir das dann aber auch recht selten.
    Ich könnte es mir aber niemals vorstellen, mich in meine guten,engen Freunde zu verlieben. irgendwie nicht :smile2:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #12
    War glaub ich schon vor unserem ersten Treffen ein wenig in meinen Schatz verliebt! Haben stundenlang gechattet! Musste die ganze Zeit an ihn denken und war immer ganz hibbelig vorm PC gesessen:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #13
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2006
    #14
    nach intensiveren gesprächen. nur danach kann man den charakter erkennen, der dafür wichtig ist
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #15
    Dito! Allerdings kann ich inzwischen ganz gut einschätzen wer verlieben-Potential hat und wer nicht.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #16
    Hin und weg sein im Sinne von vergucken kommt schon häufiger mal vor (wenn sie dann allerdings weg ist, sehe ich diejenige i.d.R. selten mal wieder und die Begeisterung ist hin; wie beim letzten Mal vor nunmehr gut einem halben Jahr). Verlieben jedoch dauert bei mir recht lange: dafür muss ich eine schon einigermaßen gut kennen, beim Smalltalk oder einer eingehenderen Unterhaltung das Drumherum nicht mehr wahrnehmen und das nächste Wiedersehen kaum erwarten können. Na ja, aber manche Zeiger laufen bei mir fast naturgemäß etwas langsamer...
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #17
    naja vergucken ist was anderes wie verlieben...vergucken kann auch nur vom sehen her sein...aber richtig verlieben geht nur nach gesprächen :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #18
    vergucken: kurz mit dem jenigen gesprochen
    verlieben: nach einigen dates, bzw. gesprächen
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #19
    Vergucken: kommt zwar äusserst selten vor, aber da reicht wenig aus, ein oder zweimal sehen und gut ist.

    Verlieben: kommt genauso selten vor, brauch viel mehr, darunter einiges an Gesprächen, Verabredungen etc.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #20
    Ich habe mich ganz frisch in jemanden verguckt!! :smile:

    Nach dem ersten Date ist es schon passiert :zwinker: Davor haben wir nur im ICQ gechattet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste