Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann verguckt/verliebt ihr euch in jemanden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 57756, 13 Mai 2006.

1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wann verguckt/verliebt ihr euch in jemanden?

Soll heißen ab wann habt ihr Gefühle für diese Person und könntet euch ein festes Zusammensein vorstellen.

P.s. ihr könnt bis zu alle Antwortmöglichkeiten auswählen.

User 57756, 13 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    nach einigen guten gesprächen und einigen dates...

fee1981, 13 Mai 2006
  3. Dazu gehören schon einige Gespräche und mindestens auch ein Treffen.

Perfect Gentleman, 13 Mai 2006
  4. Hardcor(li)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Wenn es ein schnuckelchen ist, kann das schon ziemlich schnell passieren :verknall_alt:

Hardcor(li), 13 Mai 2006
  5. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    vergucken kann ich mich auch in der bahn etc. sobald er gut aussieht, und am besten auch noch gut riecht:drool:
    :herz: zum verlieben:herz: brauch ich schon einige zeit, ein paar gute gespräche usw.

Kuschelsüchtig, 13 Mai 2006
  6. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    also ich unterscheide mal zwischen vergucken und verlieben....

wenn ich jemanden nicht kenne, und zum ersten mal seh und mir echt denk: wow, der sieht ja echt mal heiß aus :eek: ......und er äußerlich sympatisch rüberkommt.... hab ich mich verguckt..... in diesem moment kann ich mir aber net vorstellen, wie es wär mit ihm zusammen zu sein, weil ich ihn ja net kenn....

..... wenn ich mich mit ihm dann öfters treff, wir uns gut verstehen und auf einer wellenlänge sind..... wenn ich mir dann noch vorstellen könnte mit ihm zusammenzusein, schmetterlinge im bauch hab und die ganze zeit an ihn denken muss ....... dann hab ich mich verliebt:herz:

abygale, 13 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    unberechenbar..

so richtig ist mr das schon lange nicht mehr passiert.. aber so kleine angenehme gefühlchen.. mal auf den ersten.. mal nach ner zeit..
    aber der erste blick ist schon massgeblich.. palaver am ende schmückt nur den rahmen des ersten kontakts würd ich sagen..

büschel, 13 Mai 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Immer unterschiedlich, man kann die Schmetterlinge im Bauch ja schließlich leider nicht beeinflussen!

Honeybee, 13 Mai 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach guten, langen gesprächen und nen paar treffen verlieb ich mich:herz:
    dann dauerts ne zeit in ner Beziehung bis ich sagen kann jetzt liebe ich ihn wirklich,...weiß nich das brauch vertrauen, und noch ganz viel andres was ich nich beschreiben kann...baut sich eben immer weiter auf...
    und vergucken tu ich mich schon ma wenn ich wen sehe der mir gefällt oda nen paar nette worte mit ihm wechsel...^^

claine, 13 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Das kann ziemlich schnell gehen.. oder auch nicht. Nur vom sehen das geht nicht, ein paar gute Gepräche müssen mindestens drin sein :smile:

SchwarzerEngel, 13 Mai 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sobald ich jemanden sympathisch finde und mich ein wenig mit ihm unterhalten habe, kann ich mich schon sehr leicht vergucken. das kann jemand flüchtiges sein (gerade erst kennengelernt und total begeistert) oder ein Bekannter (kenn ich nur ein wenig).Dafür passiert mir das dann aber auch recht selten.
    Ich könnte es mir aber niemals vorstellen, mich in meine guten,engen Freunde zu verlieben. irgendwie nicht :smile2:

SexySellerie, 13 Mai 2006
  12. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    War glaub ich schon vor unserem ersten Treffen ein wenig in meinen Schatz verliebt! Haben stundenlang gechattet! Musste die ganze Zeit an ihn denken und war immer ganz hibbelig vorm PC gesessen:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 13 Mai 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 13 Mai 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nach intensiveren gesprächen. nur danach kann man den charakter erkennen, der dafür wichtig ist

CCFly, 13 Mai 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Dito! Allerdings kann ich inzwischen ganz gut einschätzen wer verlieben-Potential hat und wer nicht.

glashaus, 13 Mai 2006
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hin und weg sein im Sinne von vergucken kommt schon häufiger mal vor (wenn sie dann allerdings weg ist, sehe ich diejenige i.d.R. selten mal wieder und die Begeisterung ist hin; wie beim letzten Mal vor nunmehr gut einem halben Jahr). Verlieben jedoch dauert bei mir recht lange: dafür muss ich eine schon einigermaßen gut kennen, beim Smalltalk oder einer eingehenderen Unterhaltung das Drumherum nicht mehr wahrnehmen und das nächste Wiedersehen kaum erwarten können. Na ja, aber manche Zeiger laufen bei mir fast naturgemäß etwas langsamer...

thomHH68, 13 Mai 2006
  17. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja vergucken ist was anderes wie verlieben...vergucken kann auch nur vom sehen her sein...aber richtig verlieben geht nur nach gesprächen :smile:

Sabse18, 13 Mai 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    vergucken: kurz mit dem jenigen gesprochen
    verlieben: nach einigen dates, bzw. gesprächen

starshine85, 13 Mai 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vergucken: kommt zwar äusserst selten vor, aber da reicht wenig aus, ein oder zweimal sehen und gut ist.

Verlieben: kommt genauso selten vor, brauch viel mehr, darunter einiges an Gesprächen, Verabredungen etc.

Dawn13, 13 Mai 2006
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich ganz frisch in jemanden verguckt!! :smile:

Nach dem ersten Date ist es schon passiert :zwinker: Davor haben wir nur im ICQ gechattet.

Viktoria, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...