Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann verliebt man sich leichter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe mich seit einiger Zeit nicht mehr heftig verliebt:geknickt: oder auch :zwinker: . Was glaubt ihr unter welchen Bedingungen man sich leichter verliebt als sonst? Das liegt doch sicher nicht nur an der Person, oder doch? Berichtet mal über eure bisherige Erfahrung!
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wenn man mit sich selbst im Reinen ist.
    Off-Topic:
    Und wer mit sich selbst klar kommt, braucht auch nicht jede Woche nen neuen Thread über Relationen zwischen der Breite des Daumennagels und der Länge der Schamhaare und andere abgefahrene Körpermaße zu erstellen
     
    #2
    Miss_Marple, 22 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 22 Mai 2007
  4. ankchen
    Gast
    0
    sind evtl. einflussfaktoren, die einen leichter zum schwärmen bringen, aber direkt verlieben? fraglich
     
    #4
    ankchen, 22 Mai 2007
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    absolut richtig!!!!
     
    #5
    Chimaira, 22 Mai 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das ist bei mir völlig unvorhersehbar
     
    #6
    Kakaokuh, 22 Mai 2007
  7. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Bei mir gibt es keinen Ort oder sowas,wo ich mich leichter Verliebe!!Wenn es passiert,dann passierts eben:smile: :engel: :herz:
     
    #7
    Gangsta-Lady, 22 Mai 2007
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann sowas einfach nicht beeinflussen.
     
    #8
    BeastyWitch, 23 Mai 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wenn ich am wenigsten damit rechne und es mir auch gar nicht in den Kram passt *lach*
     
    #9
    Piratin, 23 Mai 2007
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn die Bereitschaft und Offenheit da ist und die Großhirnaktivität nicht alles im Keim erstickt. :tongue:
     
    #10
    metamorphosen, 23 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das mit dem sommer war bei mir bisher auch immer so, vielleicht fühlt man sich da oftmals einfach einsamer
     
    #11
    User 37284, 23 Mai 2007
  12. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut Frage.
    Ich kann jetzt nicht wirklich von Erfahrung sprechen weil ich mich bisher nur einmal wirklich verliebt habe.

    War im Sommer im Urlaub. Kumpel hatte mich mit zu seiner Freundin genommen, natürlich auch nicht ohne Hintergedanken, denke ich mal, denn seine Freundin hatte auch ihre Freundin eingeladen.
    Naja und so kam das dann.
    Aber für mich war es eher unvorhersehbar, so nach 20 Jahren^^
     
    #12
    Xavie, 23 Mai 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht vorhersehbar. passiert oder passiert nicht.
     
    #13
    CCFly, 23 Mai 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ziemlich unvorhersehbar bei mir. Ich kann höchstens sagen, wann es nie passiert ist, nämlich dann, wenn ich glücklich vergeben war oder sehr mit mir selbst beschäftigt (im eher negativen Sinn).
     
    #14
    Ginny, 23 Mai 2007
  15. 19women
    Gast
    0

    da muss ich nichts mehr zu schreiben:zwinker: dito
     
    #15
    19women, 23 Mai 2007
  16. succubi
    Gast
    0
    is mir bisher meistens dann passiert wenn ich nicht damit gerechnet hab.
    allerdings is es jetzt schon lang her das ich wirklich verliebt war... :zwinker:
     
    #16
    succubi, 23 Mai 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm also ich denke verlieben ist nicht vorhersehbar..aber ich glaub sonnenschein, die richtige person zu treffen und offenheit sind begünstigende vorraussetzungen dafür.
     
    #17
    Decadence, 23 Mai 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bei mir auch!
     
    #18
    *Luna*, 24 Mai 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    So richtig verlieben kann ich mich nur, wenn ich die Person kenne, das geht bei mir außerdem über einen längeren Zeitraum und da ändern sich die Umstände auch, ist also davon unabhängig.

    Aber ins Schwärmen gerate ich am leichtesten, wenn ich meine Tage habe oder eher kurz davor bin glaub ich :zwinker:
    Und wenn ich glücklich bin, was ich (in diesem Fall "leider") so gut wie immer bin, dann mag ich auch alle Menschen um mich herum noch viel, viel lieber, inklusive Männer und inklusive derer, die ich sowieso in jedem Zustand gut finde.
     
    #19
    User 15848, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt man leichter
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
22 September 2015
31 Antworten
Domi22
Umfrage-Forum Forum
18 November 2014
3 Antworten
Lucasmaster20
Umfrage-Forum Forum
19 August 2014
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test