Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann verliebt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 1 November 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    wann des erste mal verliebt?

    Ich wollte mal fragen wie alt ihr ward als ihr des erste mal verliebt ward?
     
    #1
    marko18, 1 November 2005
  2. dejule
    Gast
    0
    so richtig verliebt war ich erst einmal und das mit 14!!!! ich fand aber schon mehrmals welche sehr nett, mehr jedoch nicht!!!

    und du??? :grin:
     
    #2
    dejule, 1 November 2005
  3. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    ich war des erstemal verliebt als ich 8 war unzwar in ein Mädchen aus der ersten klasse. und des zweite mal mit 9 unzwar für so 2 jahre. Das dritte mal mit 13 und das 4mal mit 14 bis jetzt.
     
    #3
    marko18, 1 November 2005
  4. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wra so richtig derbe vor 3 jahren ca verliebt... und das war ein kerl d er 2 jahre älter war und das meine große liebe ist und ich mit ihm zusammen kam und zusammen bin wieder...


    davor gab es schon einen kerl aber da war es net soo derbe wie bei dem....


    vorne weg hatte ich keine zeit dazu mich um kerle zu kümmern.. ich habe mit denen meistens gespielt
     
    #4
    Sesi, 1 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das 1. mal mit 15...glaub ich :grrr:
     
    #5
    starshine85, 1 November 2005
  6. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also verknallt war ich das erste mal mit 13...
    und dann mit 18 habe ich mich genau in diesen typen verliebt :herz:
     
    #6
    sweetypie, 1 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das erste mal mit 13...mit ihm war ich zwei Jahre zusammen...
    mit meinem jetzigen Freund wars also das 2. Mal :zwinker:
     
    #7
    Numina, 1 November 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    in der grund schule war ich das erste mal verknallt, so wie man es in dem Alter eben ist. 4 jahre fand ich einen jungen toll, aber er wollte nichts von mir, außer mein bester freund sein.

    dann in der 7.klasse ist es passiert. Ich hab mich so verliebt, dass das bis heute anhält. aber er wollte nie was von mir und wird es auch nie wollen. na ja was solls?
     
    #8
    User 22358, 1 November 2005
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Das erste Mal so richtig richtig verliebt war ich in der 5. Klasse. Also mit 10/11. Das war richtig heftig, hat auch fast 3 Jahre lang gedauert. Dann ist mir doch mal aufgefallen, dass der Typ eigentlich n Idiot ist und ich hab mich in jemand andren verliebt. :zwinker:
     
    #9
    starlight.fire, 1 November 2005
  10. KuScHeL-fReAk
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich war des erste mal so richtig verliebt wo ich in da 6. klasse war. davor fand ich jungs eher uninteressant bis vielleicht ganz hübsch. aber mehr nich...

    Lg
     
    #10
    KuScHeL-fReAk, 2 November 2005
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das erste Mal verliebt war ich mit 4 oder 5. Das hielt mal mehr, mal weniger auch die nächsten 6 Jahre so an, wir waren dann nämlich in derselben Klasse.
    Zumindest ich selber hab meine Verliebtheit da schon ernst genommen, sonst natürlich keiner :rolleyes: War halt dem Alter entsprechend etwas anders als jetzt...
    Mit 9 verliebte ich mich richtig heftig im Urlaub (den Typ hab ich bis heute nicht vergessen, und heute würde er vom Alter her auch besser passen ... naja, er ist ja inzwischen leider auch schon älter geworden *lol* Aber was meinen zukünftigen Männergeschmack betrifft, prägte er mich ganz extrem).
    Ein Jahr später wieder Urlaubsliebe. Und in der Zeit dazwischen und danach war da ein ständiger Begleiter in meinem Verliebtheitsleben, auch eine Art Urlaubsbekanntschaft, zu dem ich heute noch Kontakt habe.
    Naja, ernst genommen wurde ich erst mit 13, da verliebte ich mich in einen guten Bekannten, war richtig heftig und dauerte 2 Jahre an.
    Danach kam sein Bruder dran, da war ich im Alter von ca 14 bis 16 oder gar 17. Das war allerdings mehr schon Liebe, eigentlich nur Freundschaft und Liebe und keine typischen Verliebtheitsgefühle. Pünktlich daran anknüpfend das schlimmste Verlieben, das ich bis heute je erlebt habe und immer noch bin ich der Meinung, der Typ wäre für mich perfekt fürs ganze Leben.
    Danach verliebte ich mich in den schönsten Mann, der mir je untergekommen ist, obwohl wir sonst nicht viel gemeinsam hatten. Hab grad wieder so ne Phase, in der ich den unbedingt wieder sehen will, obwohl es schon an die drei Jahre her ist.
    Die letzten zwei liefen parallel, dann lernte ich meinen Exfreund kennen, dann meinen jetzigen Freund.

    Grundsätzlich fand ich Männer immer schon sehr interessant, früher vielleicht sogar noch viel mehr, als heute.
     
    #11
    User 15848, 2 November 2005
  12. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    <--- Noch Garnicht ? :grrr: :grrr: :grrr:
     
    #12
    Joxemi, 2 November 2005
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ..mit 14. Ist leider sehr unglücklich verlaufen, ich habs in mich reingefressen weil ich wusste dass ich keine Chance hatte und er hat irgendwann nen Schaden gekriegt und mich ziemlich mies behandelt :frown:
    Richtig drüber weg bin ich eigentlich immer noch nich, waren wohl die intensivsten Gefühle meines Lebens (auch wenn ich das nie zugeben würde)
    Zu der Zeit hab ich mich dann in meine erste offizielle Beziehung gestürzt, inzwischen tut mir der Typ voll leid (auch wenn er nich viel draufhatte *fg*), damals hab ich das nich so gecheckt dass er nur der "Ersatz" war..
     
    #13
    DieDa, 2 November 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    richtig verliebt war ich das erste mal mit 15...in meinen ex :smile:
     
    #14
    User 15156, 2 November 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Richtig verliebt mit 14. Er war neun Jahre älter als ich. Und ich wollte ihn seitdem ich 8 war. Naja. Hatte ihn nie. Mag ihn auch nich mehr.
    Das zweite Mal war so ein dummes Wirrwarr. Ich war verliebt. Er war 5 (?) Jahre älter als ich, ich kannt ihn kaum. Liebe auf den ersten Blick und die war heftig. Hielt 2 Jahre obwohl ich ihn nicht mehr sah. Allerdings empfand ich weiterhin furchtbar viel für meine erste richtige Liebe.
    Das dritte Mal verliebt (und das 2. Mal RICHTIG verliebt) bin ich seit ca. Dezember. In meinen Freund. Ich liebe ihn so sehr, dass ich mir ein Leben ohne ihn irgendwie nicht (mehr) vorstellen kann... *hellgrauknutsch*
     
    #15
    engel..., 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
maxdochmal
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2016
2 Antworten
Klopfer_Rammelhase
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2016
16 Antworten
Test