Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann kann bei euch die Verliebtheit plötzlich verfliegen?

  1. Wenn ich erfahre, dass meine Liebe mich betrügt.

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Wenn ich merke, dass meine Liebe ein Hochstapler ist.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Wenn ich umziehe und mein Seelenzustand sich ändert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn meine Liebe plötzlich ihr Outfit ändert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wenn ich krank werde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn ich beruflich unter starkem Stress stehe.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. Wenn ich meine Liebe wochenlang nicht sehe.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  8. Wenn meine Liebe mich zum ersten Mal beschimpft.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  9. Wenn ich zum ersten Mal merke, dass ihr Busen in Wirklichkeit sehr flach ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Wenn der erste Sex mit ihr sehr schlecht ist.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #1

    Wann verschwindet plötzlich eure Verliebtheit?

    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr in jemanden verknallt war und auf einmal die Verliebtheit weg war :ratlos: ? Könnt ihr euch erinnern bei welcher Gelegenheit oder durch welche Vorkommnisse es dazu gekommen sein könnte?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 September 2007
    #2
    nach ner zeit ist das völlig normal. das geht aber nicht plötzlich, sondern langsam.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #3
    wenn ich verliebt bin, dann kann das nicht plötzlich verschwinden - nur mein verstand kann mir sagen, dass ich besser nicht mehr verliebt sein möchte.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 September 2007
    #4
    Wenn sich herausstellt, das die Person, mit der ich zusammen bin gravierend von der Person abweicht, die ich dachte zu kennen.
    Beispiel: Nach der Trennung von meinem Ex war ich zwar erst traurig, aber als sich herausstellte, dass er was mit einer Freundin von mir angefangen hatte (entweder wenige Tage später oder sogar schon in der Beziehung) war der Liebeskummer und damit auch die Liebe radikal weg :grin:
    Ich schätze bei Betrügen, Hochstapelei, üblen Beschimpfungen etc. sähe das ähnlich aus...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 September 2007
    #5
    Bei mir ist es leider fast dazugekommen nach einem jahr Beziehung. Die Liebe war zwar nie ganz weg aber dieser Vorfall hat vieles geändert. Manchmal wünschte ich könnt die Zeit zurück drehen und nochmal von vorne anfangen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste