Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wäret ihr zum ersten Mal schwanger geworden, falls Verhütung nicht geklappt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Falls eure Verhütung von Anfang an nicht geklappt hätte, wann hättet ihr zum ersten Mal schwanger werden können? Da spielt natürlich das Alter des ersten Mals eine Rolle, aber auch, ob sein Samen gut war und ob er intravaginal ejakuliert hat und ob ihr heterosexuell seid und so.
     
    #1
    Theresamaus, 8 März 2009
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Woher soll man denn wissen, ob sein Samen gut war?:ratlos:
     
    #2
    User 29290, 8 März 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das mit dem Samen war nur ein Beispiel. Aber es könnte ja sein, dass beim ersten GV kein Samen in die Scheide gelangt. Sowas meinte ich. :zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 8 März 2009
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mit 20ig wär ich dann mama geworden, da ich mit 19.5 das erste mal sex hatte.

    wäre ein tolles Alter gewesen :zwinker:
     
    #4
    Sheilyn, 8 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte mit 18 meinen ersten Sex. Wenn wir kein Kondom benutzt hätten oder das Kondom gerissen wäre und ich mir nicht die PD geholt hätte, dann hätte ich damals wohl erstmalig schwanger werden können.
     
    #5
    krava, 9 März 2009
  6. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ich mit 17,5.
    Da hatte ich das erstemal GV, wäre also das Kondom geplatzt/ gerissen und hätte die Pille damals nicht gewirkt, wäre wohl langsam der Geburtstermin nahe....
     
    #6
    Mausi 17, 10 März 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit 17.
     
    #7
    xoxo, 10 März 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich wär auch mit 17 Mami geworden.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 10 März 2009
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mit 17, fast 18.
     
    #9
    Guzi, 10 März 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gut, dass die Verhütung so gut funktioniert.
     
    #10
    Theresamaus, 11 März 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mit knapp 16 (1. Mal mit 15) - zum Glück war ich aber damals schon so schlau, richtig zu verhüten. :engel:
     
    #11
    User 12900, 12 März 2009
  12. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich wäre mit 14 schwanger und auch noch mit 14 Mutter geworden. :ratlos:
     
    #12
    Hasipupsi, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäret ersten Mal
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.