Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann würdet ihr bei einer Schwangerschaft eure Eltern darüber informieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eines Tages schwanger werdet, wann würdet ihr eure Eltern oder zumindest eure Mutter darüber informieren? Erst wenn euer Arzt eure Schwangerschaft einwandfrei nachgewiesen hat oder schon wenn der Schwangerschaftsstreifen darauf hindeutet? :herz:
     
    #1
    Theresamaus, 10 Oktober 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich weiß, das ich schwanger bin, würde ich ihnen das schon erzählen. Nicht schon beim ersten Kotzen :kotz: :grin:
     
    #2
    Theresamaus, 10 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sobald ich es definitiv weiß.
     
    #3
    krava, 10 Oktober 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde es ihnen direkt erzählen.
    Sobald ich eine Vermutung hätte, dass ich schwanger sein könnte, würde ich bestimmt auch eh mit meiner Mutter drüber reden.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 10 Oktober 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hoffe stark, dass ich mich zumindest bis zum Ende des 3. Monats gedulden könnte.
     
    #5
    User 18889, 10 Oktober 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn es der FA bestätigt, bzw die Risikowochen vorüber sind.
     
    #6
    capricorn84, 10 Oktober 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nie vor der 12. Woche.:zwinker:

    Ich wollte nie unnötige Hoffnungen schüren, es ist schon einseltenes Glück überhaupt schwanger zu werden, es dann auch noch zu behalten ein viel größeres Wunder.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 10 Oktober 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich würds vermutlich sofort sagen.
     
    #8
    glashaus, 11 Oktober 2008
  9. Lily87
    Gast
    0
    Wenn der Schwangerschaftsstreifen darauf hindeutet, erzähle ich ihnen davon.

    Zumindest Mama, damit sie mich beraten kann. :smile:
     
    #9
    Lily87, 11 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Schwangerschaft Eltern
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.