Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann würdet ihr euch melden?(an die Mädels)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bimbambino, 29 Januar 2006.

1. Bimbambino
    Gast
    0
    Hey Leute,...hab Freitag Abend dem "Mädchen meiner Träume" :tongue: meine Telefonnummer zugesteckt! Schätze sie wird sich nicht sofort melden und mich ne gewisse Zeit zappeln lassen! Wann denkt ihr wird sie sich melden? Wann meldet ihr euch in einem solchen fall! Man ich bin so in die verschossen,....liebe auf dem ersten Blick wie man so schön sagt :smile2:

Bimbambino, 29 Januar 2006
  2. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, freitag abend hast du ihr die nummer gegeben?
    warum hast du nicht ihre??

ich würd mich,... am nächsten tag oder eben sonntag melden, spätestens montag. (wenn ich eben interesse hab)
    Sonst siehts schlecht aus.. (so ist das bei mir zumindest)

aber ich würd spätestens bis mittwoch auf ein sms warten und dann kannst sie abschreiben ;(

viel glück wünsch ich dir :zwinker:

estella1711, 29 Januar 2006
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Interesse hätte würde ich mich kurze Zeit später melden. Ich mag diese Zappeln-lassen-Spielchen nicht.

Kate, 29 Januar 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    ich hab Ihre nicht weil ich mich nicht so richtig getraut habe sie anzusprechen! Wir hatten Blickkontakt und da dachte ich das es reicht wenn ich ihr meine Nr zustecke! Naja ich glaub ich hätte sie besser anquatschen sollen! Wenn ich sie das nächste mal sehe mache ichs auch! Mist ich hab so ein dummes Gefühl das sie sich nicht melden wird! :ratlos:

Bimbambino, 29 Januar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Vielleicht ist sie ja vergeben und meldet sich deshalb nicht. Aber mal weiter abwarten. Wenn du sie wiedersiehst, würd ich sie freundlich ansprechen und dein Interesse zeigen (, um z.B. herauszufinden, ob sie vergeben ist. ;-) )

User 34605, 29 Januar 2006
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wart noch bis dienstag, und dann gib schon langsam hoffnung auf:frown:

wieso hast du denn nicht ihre nummer :kopfschue

Lis@, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten