Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann würdet ihr eure etwaige Erektionsstärung eurer Partnerin mitteilen?

  1. Beim ersten Date sage ich relativ früh, dass ich unter Erektionsstörung leide.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn wir beim Daten auf Liebe :herz: zu sprechen kommen, sage ich es beiläufig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn wir uns zum ersten Mal küssen, sage ich, dass ich eine Erektionsstörung habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bevor wir ein Pärchen werden warne ich sie, dass ich eine Erektionsstörung habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Vor dem ersten Sex sage ich vor dem Ausziehen, dass ich eine Erektionsstörung habe.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  6. Ich würde es bis zum ersten Sex verschweigen und danach brauche ich ja nix mehr zu sagen:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2008
    #1

    Wann würdet ihr eure etwaige Erektionsstörung eurer Partnerin mitteilen?

    Wenn ihr eine Erektionsstörung hättet (Konjunktiv!), wann würdet ihr das eurer Partnerin mitteilen? Oder würdet ihr es verschweigen und einfach bis zum ersten Sex warten?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste