Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann würdet ihr eure etwaige Erektionsstörung eurer Partnerin mitteilen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 April 2008.

?

Wann würdet ihr eure etwaige Erektionsstärung eurer Partnerin mitteilen?

  1. Beim ersten Date sage ich relativ früh, dass ich unter Erektionsstörung leide.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn wir beim Daten auf Liebe :herz: zu sprechen kommen, sage ich es beiläufig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn wir uns zum ersten Mal küssen, sage ich, dass ich eine Erektionsstörung habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bevor wir ein Pärchen werden warne ich sie, dass ich eine Erektionsstörung habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Vor dem ersten Sex sage ich vor dem Ausziehen, dass ich eine Erektionsstörung habe.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  6. Ich würde es bis zum ersten Sex verschweigen und danach brauche ich ja nix mehr zu sagen:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Erektionsstörung hättet (Konjunktiv!), wann würdet ihr das eurer Partnerin mitteilen? Oder würdet ihr es verschweigen und einfach bis zum ersten Sex warten?
     
    #1
    Theresamaus, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet etwaige Erektionsstörung
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.