Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #1

    Wann wachsen Wimpern wieder nach?

    Hoffe mal, dass das keine blöde Frage ist :schuechte

    Also ich schminke mich abends immer mit einem Pad und Reinigungsmilch ab...dabei habe ich öfters schon mal bis zu 4 Wimpern auf einmal "rausgezogen".
    Wie lange brauchen Wimpern denn ca., bis sie wieder nachwachsen? Oder kennt ihr was zum Abschminken, wo man sich nicht so die Wimpern mit kaputt macht?
    Bin mal auf eure Antworten gespannt :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wachsen wimpern nach???
    2. Kosmetik Wimpernzange
    3. Wimperntusche
    4. Kosmetik Wimpernverlängerung
    5. Wimpernproblem
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #2
    das pasiert mir auch manchmal. aber es gibt so peeling seife zum abschminken
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    24 Februar 2007
    #3
    ich mach das auch so...aber ehrlich gesagt, hab ich mir dabei noch nie welche rausgezogen:ratlos:
    reisst du sie richtig aus oder sind das welche die eh ausfallen?
    also ich hab noch im kopf, dass wimpern nach ca 4 Monaten ausfallen, also ungefähr so lange brauchen, aber bei den normalen haaren gibts ja noch eine Ruhepause *schulterzuck*
    aber sofern sie nicht weniger geworden sind, oder sogar einzelne löcher da sind, würde ichs ignorieren:smile:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #4
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2007
    #5
    meines wissens nach wachsen die gar nicht nach. meine mutter hat sich dummerweise mal als sie jung war ihre schönen langen wimpern gekürzt (nicht viel aber man siehts) und da ist nie was nachgewachsen!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.447
    148
    253
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #6
    Natürlich wachsen die nach!
    Ich habe so zwei Wimpern, die schief wachsen, so dass sie mir immer ins Auge stechen. Die muss ich ungefähr einmal im Monat zurückstutzen, so um die Hälfte. D.h. ich würde schätzen, dass eine Wimper ungefähr 6-7mm im Monat wächst (jedenfalls jetzt bei mir)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Februar 2007
    #7
    6 - 12 Wochen und du hast deine Wimpern wieder.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 Februar 2007
    #8
    Das Zeug hab ich auch, es ist echt super. Ausgerissen hab ich mir jedenfalls noch nie was. Außerdem kann man mit dem Zeug und nem wattestäbchen so ziemlich alles korrigieren, wenn man sich mal "verschminkt" :zwinker: hat.

    Und gerade für die Augen ist es total angenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste