Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann war euer Hautchen ganz weg?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nessi, 23 Dezember 2003.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wann ist euer Hymen oder Jungfernhäutchen richtig eingerissen also nicht nur so ein Stück?
    Hat es bei euch geblutet?
     
    #1
    nessi, 23 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    gute frage
    also ich hab schon vor dem ersten mal versucht das häutchen irgendwie zum einreissen zu bringen, da ich keine lust auf ne grosse bluterei hatte.
    aber beim ersten mal war es dann so, dass es geblutet hat und danach nie wieder.
    so stark hat es auch nicht geblutet..vergleichbar mit sex während der periode
     
    #2
    Lea1000, 23 Dezember 2003
  3. someonetolove
    0
    also bei mir hats nicht geblutet, weder beim ersten, noch beim 2., 3. ... mal
    ich hab auch vorher das häutchen nie sehen können... keine ahnung wann das weg war oder obs noch da ist :cool:
     
    #3
    someonetolove, 23 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir ist es beim ersten Sex eingerissen. Hat aber nur ganz wenig geblutet, dafür sehr weh getan.
     
    #4
    User 7157, 23 Dezember 2003
  5. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ja das kann sein.
    Bei mir war das auch so das es erst nach einem halben Jahr richtig eingerissen war.
    Es hat davor aber manchmal leicht geblutet.
    Ich glaube es gibt dehnbarere und welche die gleich reissen.
     
    #5
    nessi, 23 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    bei mir hats eigentlich nie geblutet nur nach einer Zeit lang wurde das eindringen beim sex eben weniger schmerzvoll ich hab keine ahnung obs noch intakt ist oder wie man das wo genau an der scheide nachsehen kann schätz mal so was wird der Frauenarzt am besten können?? :ratlos:
     
    #6
    Miezerl, 23 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir isses beim ersten Mal komplett gerissen ... tat auch weh und hat auch geblutet ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 23 Dezember 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir hats beim ersten Mal weder geblutet noch wehgetan... Ich weiß es nich genau aber ich schätz doch ´mal dass mein Jungfernhäutchen auch direkt kaputtgegangen is...
     
    #8
    kaninchen, 23 Dezember 2003
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    meins war nie wirklich richtig vorhanden...also nur ganz wenig- so störte es nie *g*
     
    #9
    CreamPeach, 23 Dezember 2003
  10. Chicy
    Gast
    0
    Ui gute Frage!
    also mein damahliger Freund hatte glaub ich mit seinen fingern das Häutchen durchstoßen! weil das tat tierisch weh! Geblutet hab ich nicht!
    Tja und beim Sex tat dann nichts mehr weh :cool:
     
    #10
    Chicy, 25 Dezember 2003
  11. return
    Gast
    0
    Naja, also ich hatte zwar noch keinen Sex, aber ich denke das ichs schon nichtmehr hab..einmal bei der SB hats geblutet, weh getan hats nicht..also naja hab ichs wohl nichtmehr schätze ich, weil ich da auch nichts Hymenmäßiges erkennen kann.
     
    #11
    return, 25 Dezember 2003
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe keine Ahnung, ob ich noch ein Jungfernhäutchen habe oder je eines hatte. Habe beim Sex nie geblutet und auch beim 1. Mal kaum Schmerzen gehabt. :ratlos: Habe sowas wie ein kleines Häutchen immer noch... :ratlos:
     
    #12
    Kathi1980, 25 Dezember 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na wenn ich das mal wüsste! :zwinker: Ich hab das Ding nie gesehen... muss wohl schon vorher eingerissen sein, beim Tampon-Einführen oder so.
     
    #13
    Lila, 26 Dezember 2003
  14. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    mein Jungfernhäutchen ist gleich gerissen; tat auch ziemlich weh und hat etwas geblutet..
     
    #14
    Natalie, 28 Dezember 2003
  15. bei mir isses gerissen, als ich meinen ersten tampon benutzt hab
     
    #15
    Rubensmodell77, 12 Januar 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sieht man das echt selbst? (also mit spiegel oderso)

    woher weiß man, ob mans noch hat? (also wenns nicht blutet und nicht weh tut)
     
    #16
    JuliaB, 12 Januar 2004
  17. queen-of-rain
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, bei mir ist beim ersten Mal auf jeden Fall was gerissen, ob das jetzt komplett war oder nicht weiß ich nicht. Hat jedenfalls weh getan und geblutet, auch am nächsten Morgen noch etwas.
    Die nächsten 2-3 Male hats auch noch ein bisschen weh getan, aber nicht mehr geblutet. Seit dem tuts aber nicht mehr weh :zwinker:
     
    #17
    queen-of-rain, 12 Januar 2004
  18. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mein jungfernhäutchen war schon mit 13 übern jordan war mein hobby dran schuld..reiten *g* das warn nen ganz paar tropfen blut, net viel. Und ich habs net mal gemerkt. Beim ersten mal hatte ich dann natürlich keine probleme :smile:
     
    #18
    SunShineDream, 13 Januar 2004
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei mir wars ziemlich schmerzhaft, ist dann gerissen und hat nicht mal geblutet!
     
    #19
    starshine85, 13 Januar 2004
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kA
    hat nicht weh getan und auch nicht geblutet
     
    #20
    bunnylein, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Hautchen ganz
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
anonkat
Das erste Mal Forum
27 April 2014
3 Antworten
Ostwestfale
Das erste Mal Forum
19 Oktober 2009
11 Antworten