Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann war euer letzter AIDS-Test?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von v69m, 26 Februar 2004.

1. v69m
    Gast
    0
    KORREKTUR: Überall, wo Sex steht, muss ungeschützer Sex stehen. Es zählen auch nur die Sexpartner, mit denen ihr ungeschützten Sex hattet.

Hallo,

wann war euer letzter AIDS-Test?

1. Hatte noch nie einen AIDS-Test, und auch keinen Sex.
    2. Hatte noch nie einen AIDS-Test, und Sex mit 1 Partner
    3. Hatte noch nie einen AIDS-Test, und Sex mit 2 Partnern
    4. Hatte noch nie einen AIDS-Test, und Sex mit 3 Partnern
    5. Hatte noch nie einen AIDS-Test, und Sex mit >3 Partnern
    6. Hatte einen AIDS-Test nach dem letzten Sex.
    7. Hatte einen AIDS-Test vor dem ersten Sex mit meinem letzten bzw. noch aktuellen Sexpartner.
    8. Hatte einen AIDS-Test vor dem ersten Sex mit meinem zweitletzten Sexpartner.
    9. Hatte einen AIDS-Test vor dem ersten Sex mit meinem drittletzten Sexpartner.
    10. Hatte einen AIDS-Test, aber nie Sex.

Die Alternativen sind nicht vollständig. Wenn ihr z.B. während einer Beziehung (mit Sex) einen ONS hattet, dann schreibt bitte die Antwort als Text. Wenn ihr mit mehr als einem Partner gleichzeitig Sex hattet, dann ist natürlich die Reihenfolge von beiden egal, weil ihr ja zwischendrin keinen AIDS-Test hattet :smile:

Bin mal gespannt auf die Antworten,

v69m

v69m, 26 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie einen Test gemacht. Hielt ich bisher für unnötig. Zum einen habe ich Kondome benutzt oder der Frau vertraut.
    Und jetzt kommt mir bitte keiner damit das man am Vertrauen kein AIDS erkennt, nein das macht man nicht aber man kann das Risiko an der Vorgeschichte errechnen.

mhel, 26 Februar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte bisher nur mit Kondomen Sex, aber bevor ich sie weglassen würde, würde ich schon einen AIDS-Test machen.

ogelique, 26 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Test, kein Sex

Mr. Poldi, 26 Februar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ups! Ich habe trotzdem bei 2 angeklickt - hatte aber mit keinem ungeschützten Verkehr.

ogelique, 26 Februar 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kein Test, mehr als 3 Partner.

MooonLight, 26 Februar 2004
  7. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Test war automatisch bei ner Blutspende dabei.

War nach dem ungeschützten Sex mit meiner Ex-Ex Freundin und vor dem ungeschützten Sex mit meiner Ex-Freundin.

saddamski, 26 Februar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Mein Freund ist getestet, ich noch nicht (in ein paar Wochen) und wir haben nie ungeschützt Sex gehabt. Ist mein erster Partner.

Beckyvi, 26 Februar 2004
  9. /usr
    Gast
    0
    hab einen aids-test machen lassen, war aber für eine reise notwendig...hatte aber erst einmal ungeschützten verkehr ... sonst immer Kondom

/usr

/usr, 26 Februar 2004
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich bin Plasmaspender. Da gehört das dazu. Allerdings bin ich momentan zu weit weg von Zuhause, so dass ich nicht spenden kann.
    In der Zeit hatte ich auch einmal ungeschützten Sex. Aber sie war von Berufswegen auch getestet. Also ist die Chance relativ gering. Und ich glaube fast, dass die Chance mir auf Arbeit was einzufangen höher ist. Schließlich arbeite ich teilweise mit chirurgischen Instrumenten.

User 9364, 26 Februar 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Arzt hat mal (unaufgefordert von mir) einen
    Aidstest bei mir gemacht, weil ich immer so extrem
    schlapp und müde war. Ich hatte aber zum Glück
    was anderes...
    Ungeschützten Sex hatte ich nur mit meinem jetzigen
    Freund, das allerdings gleich von Anfang an :rolleyes2 .
    Würd ich jetzt auf keinen Fall mehr so machen.

Auri

Auricularia, 26 Februar 2004
  12. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Von Berufswegen her werd ich ab und zu getestet
    dann noch beim Blutspenden :zwinker:

Phönix, 26 Februar 2004
  13. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Zählt denn die Plasmaspende als AIDS-Test? (muss ich ja fürs Ankreuzen wissen!)

Helena, 26 Februar 2004
  14. SchwarzeFee
    0
    Hatte noch nie einen AIDS-Test, aber mit einem Partner ungeschützen Sex, und zwar mit meinem jetzigen. Nadem wir über 2 Jahre zusammen waren, haben wir dann ungeschützt (also nur Pille) miteinander geschlafen. Ich war mir aber sicher, dass er nichts hat, weil er regelmäßige Untersuchungen im Krankenhaus hat und die etwas festgestellt hätten, wenn dem so wäre. Ich selbst konnte meines erachtens jedenfalls ned durch Sex AIDS haben, weil ich davor ausschließlich geschützten Sex hatte. Seit dem schlafen wir ohne Kondom.

SchwarzeFee, 26 Februar 2004
  15. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hatte bisher nur geschützten Sex. Hab vor 1 1/2 Jahren einen Test machen lassen, weil ich da meinen Freund kennengelernt hab, und das erste mal das Bedürfnis hatte, auf Gummis zu verzichten. Mein Freund weigert sich bis jetzt einen machen zu lassen, ist voll assig, er hatte nämlich viel und oft Sex mit verschiedenen Frauen. Neulich hatten wir aber trotzdem mal Sex ohne Kondom, will aber schon, dass er noch nen Test macht.

virginsuicide, 26 Februar 2004
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kein Test, aber Sex nur mit einem einzigen Partner, der vorher auch noch nie hatte...

Sternschnuppe_x, 26 Februar 2004
  17. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kein Test (bisher - hab vor einen machen zu lassen), 2 Partner ungeschützt - war mit beiden zusammen doch dem 2. vertrau ich da nicht so... also testen lassen... (muss noch etwas warten). Mach ich auch nie wieder sowas...

lg
    cel

Celina83, 26 Februar 2004
  18. Niederbayer
    0
    Ich Fosil hatte meine "Sturm- und Drangzeit" noch in der Vor-Aids-Aera nud bin froh darum.
    Mir scheint es als könnten sich die sagen wir mal 16 - 22-jährigen heute garnicht mehr richtig fallen lassen und rumexperimentieren, da man ja immer mit einem Bein im Grab steht um es krass auszudrücken.
    Dass Kondome den 100% Schutz bringen glaub ich ehrlich gesagt nicht. Was ist mit kleinen Wunden im Gaumen, der Zunge oder sonstwo?

Niederbayer, 26 Februar 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass so wenige sich erst testen lassen haben. ich hab mich mit 14 oder 15 mal testen lassen, obwohl ich da auch noch keinen Sex hatte, geschweige denn ungeschützten.

cat85, 26 Februar 2004
  20. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Ich bin sowieso noch jungfrau

Jungmann89, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...