Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann war Euer letzter Sex?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von affi, 12 November 2004.

  1. affi
    Gast
    0
    Ich frage einfach mal ganz dreist nach :smile:


    Wann hattet ihr das letzte mal Sex?


    Wie hattet ihr ihn?


    War es was besonderes oder eher wie immer?


    ---------------------------

    Wann hattet ihr das letzte mal Sex?

    -heute in der Früh, schulfrei :smile:


    Wie hattet ihr ihn?

    - Wir hatten heute morgen zum Glück mal wieder frei. Meine Eltern waren Arbeiten, das musste natürlich genutzt werden :smile:

    Er kam heut so gegen halb 9 zu mir und wir haben erstmal schön gebadet. Schön küsse.. streicheln. Danach waren wir so geil aufeinander das wir es garnicht mehr ausm Badezimmer geschafft haben. Ich habe mich über das WC gebeugt und er hat von Hinten gezeigt was er kann :zwinker:
    Weil das WC aber nicht sp der perfekte Ort ist hat er mich rüber zu meinem Bett getragen, da habe ich ihn dann wild geritten.. war einfach schön :smile:



    War es was besonderes oder eher wie immer?

    Naja war schon ganz schön. ist es aber immer :tongue:
     
    #1
    affi, 12 November 2004
  2. emmac81
    Gast
    0
    hmm? mmh!

    mein letzter sex war gestern abend. hat sich nach 3 flaschen wein mit zwei kommilitonen ergeben. der eine musste heim, der andere ist noch geblieben ... es war schön mal wieder sex zu haben!

    liebe gruesse
    emma
     
    #2
    emmac81, 12 November 2004
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mein letzer sex war vorgestern :gluecklic

    wir waren voll heiß aufeinander und er hat sich an mich gekrallt und ganz tief in mich gestoßen. sein unterkörper hat die ganze zeit meinen kitzler stimuliert. tja und dann sind wir mit nem abstand von vlt 30s voneinander gekommen :gluecklic (das erste mal (fast) zusammen gekommen! :smile: )
    hab gespürt, wie er in mir abgespritzt hat (auch das erste mal!)
    von daher war es ganz besonders :zwinker:

    aber sex ist immer was besonderes + tolles. man kan die einzelnen male auch nicht miteinander vergleichen, finde ich. jedes mal ist geil :gluecklic
     
    #3
    grEEnl!GhT, 12 November 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
    Vorgestern abend.

    Wie hattet ihr ihn?
    Erst an einem schon fast ketzerischen Ort :schuechte Dann bei mir - äh, in mir. :zwinker:

    War es was besonderes oder eher wie immer?
    War superschön. Im Übrigen auch der ganze Abend vorher. :drool: :gluecklic
     
    #4
    glashaus, 12 November 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    kirche!? :grin: :zwinker:
     
    #5
    grEEnl!GhT, 12 November 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Davor, ja. :schuechte :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 12 November 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    jetzt echt?! *kinnladeklapp*

    wie wo und mit wievielen zuschauern?! ui, da hallts doch...
    da will ich mehr drüber wissen :grin: :tongue:
     
    #7
    grEEnl!GhT, 12 November 2004
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...gestern! und vielleicht heute wieder :link: :tongue: :grin:

    Mit meinem Stern und der is immer schön ..hach ja... :gluecklic

    Bella
     
    #8
    User 20345, 12 November 2004
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
    Vorgestern früh

    Wie hattet ihr ihn?
    Aneinandergekuschelt im Halbschlaf *gggg*

    War es was besonderes oder eher wie immer?
    Nee war schon besonders, da es das erste mal war seit wir gepierct (ja musste ich hier auch noch mal erwähnen *ggg) sind, mussten wir doch etwas vorsichtiger sein als sonst
     
    #9
    Leeloo, 12 November 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gar nie nicht :flennen:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 12 November 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also es war ja schon nachts/dunkel. Gerüchten zu Folge hats aber doch einer gesehen. :zwinker:
     
    #11
    glashaus, 12 November 2004
  12. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Letzter Sex:
    heute morgen um ca. 7 Uhr :herz:
    Wie?
    Missionar und Reiter--- :tongue: :tongue:

    War auch wie immer :tongue: :tongue:
     
    #12
    Lartinia, 12 November 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Hmm das war am Mittwoch um ca 11 Uhr *g* so als guten morgen quicki. Er hatte grad ausgeschlafen und ich hatte bock :grin:
    Als erstes von hinten, dann missionar und dann wieder von hinten. Jaja,...die mischung machts.

    strange_girl
     
    #13
    Pure_Poison, 12 November 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
    Vorgestern abend

    Wie hattet ihr ihn?
    missionar :smile:

    War echt geil :grin:, freu mich schon auf heut abend!
     
    #14
    User 15156, 12 November 2004
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wann?
    Vor etwa einer Woche

    Wie?
    Hm ^^ Ich glaub nicht dass ich jetzt die Details erwähnen sollte :zwinker:

    Was besonderes?
    Ja das war es...das ist es eigentlich immer :herz:
     
    #15
    Sweetlana, 12 November 2004
  16. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    na prima... statt sich auf die vorlesungen vorzub :blablabla ereiten
     
    #16
    D.J.27, 12 November 2004
  17. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito! :cry:
     
    #17
    toemack, 12 November 2004
  18. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    gestern abend bei ihr... nur missionar, dann hab ich sie oral noch zum höhepunkt gebracht, LECKER! :bier:
    aber sonst nix besonderes, heute abend wird aber noch einiges gehen, deke ich :link:
     
    #18
    doughboy, 12 November 2004
  19. r|nch3n
    Gast
    0
    Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
    vor 1 Woche

    Wie hattet ihr ihn?
    im stehen auf der damen-toilette bei ner veranstaltung :engel:

    War es was besonderes oder eher wie immer?
    na, es war anders.. :zwinker:
     
    #19
    r|nch3n, 12 November 2004
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vorgestern abend... mein Freund meinte danach: "Wow, das war der beste Sex, den wir bisher je hatten."
    Also, es war wirklich sehr gut, weil wir ein sehr langes Vorspiel hatten... hm... ich freu mich schon aufs nächste Mal.
    War übrigens bei ihm daheim aufm Sofa.
     
    #20
    Olga, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war letzter Sex
Bijan
Stammkneipe Forum
3 Oktober 2010
34 Antworten
~Sweety~
Stammkneipe Forum
18 August 2008
7 Antworten
Sariii
Stammkneipe Forum
11 Oktober 2005
1 Antworten
Test