Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    18 März 2006
    #1

    Wann war euer Sex richtig gut?

    Hallo alle miteinander,

    Ich wollte mal fragen ab dem wievielten Mal euer Sex richtig gut war? Wie lange hat es beim ersten Mal gedauert, wie lang jetzt? Würde mich mal interessieren. Ach ja und ab wann ihr euch dabei richtig fallen lassen konntet, obowhl, ich denke das wird wohl mit dem Zeitpunkt desssen zusammentreffen wann es richtig gut war, stimmts?

    Dankeschön,

    evil
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #2
    Ab dem 2. Mann.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #3
    Der Sex mit meinem Partner war von Anfang an gut. Dann gab es Zeiten, da war er mal besser, dann auch mal wieder "schlechter". Genaue Zeitangaben kann ich da nicht machen, sowas merke ich mir ja auch nicht.
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #4
    da schließ ich mich an! :smile:

    (allerdings hat die beziehung mit dem ersten 5 jahre gedauert... :geknickt: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #5
    Bei mir 2 Jahre :zwinker:
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #6
    dafür kann ich mich jetzt nicht beklagen! :zwinker: :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #7
    Aber wenn ihr trotzdem so lange mit euren Partnern zusammen gewesen seid, kann es doch nicht so mies gewesen sein? :confused_alt:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #8
    Das ab dem ersten Mal kann ich nicht so sagen - es wurde in der Beziehung (das erste Mal da werte ich jetzt mal) damals stetig besser, nach dem es geklappt hatte.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #9
    Doch, kann es.
    Aber ich war immerhin 14 und hatte andere Prioritäten.
    Auch heute wäre schlechter Sex für mich kein Trennungsgrund.
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #10
    naja, das war halt meine erste beziehung, ich hatte damals auch nicht besonders viel interesse an sex - deshalb hats mich wohl nicht so gestört bzw. dachte ich "das ist halt so". :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #11
    Genau, die fehlende Vergleichsmöglichkeit hat auch ihren Teil dazu beigetragen :zwinker:
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #12
    es ist ja auch nicht so, dass mich das damals gestört hätte.
    aber im nachhinein frag ich mich schon, wie ich das so lange aushalten konnte (das hat aber noch andere gründe).
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #13
    Dann bin ich wohl die Ausnahme, dass ich von Beginn an mit dem Sex bei meinem ersten Partner zufrieden bin?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #14
    Naja, die Ausnhame, das denk ich eher nicht.
    Aber er wusste vielleicht schon, wies geht? Wusste mein Ex nicht, war auch jünger als ich.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #15
    ab dem 3. mann, seitdem kann ich mich richtig fallen lassen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #16
    der zweite mann und da etwa nach 3 monaten
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #17
    Schwer zu sagen
    Also wir haben eine Fernbeziehung.Im Sommer '04 hatten wir zum ersten Mal und als wir uns im Oktober wiedergesehen haben war er schon recht gut.Wird aber mit jedem mal wenn wir uns wiedersehen besser.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #18
    Ja, das stimmt, er hatte schon Erfahrung. Aber ich wusste auch, wie es geht. War auch selbst nicht gerad passiv beim ersten Mal. :engel:
    Aber du sagst ja auch, das du erst 14 warst. Ich mit 17 bin da evtl. schon anders an die Sache gegangen. :smile:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #19
    so ab dem 3-4 mal sex. danach wur es immerr geiler
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #20
    Off-Topic:
    kommt drauf an wie sich das schlecht äußert oder wie oft es schlecht ist?

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste