Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann war eures?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von uiui, 29 Dezember 2007.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hallo Leute...
    ich möcht euch jetz nich fragen mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet.

    Mich Interessiert

    War es euer erster Partner oder Partnerin?
    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam?
    War es spontan? oder eher geplant?

    Könnt ja bissl verzählen mich Interessierts.:smile:
     
    #1
    uiui, 29 Dezember 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    war am 25.1.2005 :tongue:

    War es euer erster Partner oder Partnerin? erster richtiger partner würd ich sagen
    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam? 2 wochen ungefähr
    War es spontan? oder eher geplant? von ihm bestimmt geplant, ich hab mich überrumpelt gefühlt

    alles in allem hätt ich länger warten sollen... und zwar auch auf den richtigen typen :tongue:
     
    #2
    User 41772, 29 Dezember 2007
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    War es euer erster Partner oder Partnerin?
    ja
    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam?
    3 wochn und dann 5 jahre
    War es spontan? oder eher geplant?
    spontan! sie sagte mir eines abends, dass sie es mit mir machen möchte! und wir taten es dann auf dem abend!:smile:
     
    #3
    Mephisto2001, 29 Dezember 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    War es euer erster Partner oder Partnerin?

    Nein, weil wir nicht zusammen waren

    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam?

    gar nicht

    War es spontan? oder eher geplant?

    spontan, Urlaubsflirt. Das war vor fast acht Jahren
     
    #4
    Aurinia, 29 Dezember 2007
  5. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Wie alt wart ihr da???

    Sagte sie einfach xD ich wills jetz mit dir treibn?
     
    #5
    uiui, 29 Dezember 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war 13 er 16.
    er hatte sturmfreie bude ne woche. sämtliche jugendliche haben sich dort rumgedrückt.

    wies passierte...man ist ins bett und es ging los.
    das dümmste und unüberlegtestes ereignis meines lebens. es war schrecklich es tat weh und überall war blut.
    und am nächsten tag hat er schluss gemacht.
    ich war viel zu jung und unreif.
     
    #6
    gyurimo, 29 Dezember 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    War es euer erster Partner oder Partnerin? ja und er ist es bis heute
    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam? ca. 3 Wochen
    War es spontan? oder eher geplant? sehr spontan - wir hatten einfach beide Lust
     
    #7
    khaotique, 29 Dezember 2007
  8. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    in den letzten zweieinhalb jahrzehnten war da nix bei mir.
    vielleicht kommt's noch - vielleicht auch nicht.
     
    #8
    musicus, 29 Dezember 2007
  9. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War es euer erster Partner oder Partnerin?: Ja
    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam? Richtig zusammen 4 Tage. Vorher 1/2 Internetbeziehung geführt.
    War es spontan? oder eher geplant? eher spontan.
     
    #9
    Spiderprincess!, 29 Dezember 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    War es euer erster Partner oder Partnerin?
    Nein, aber der erste, der "in Frage kam" für mich dafür. Ich war ebenso seine erste, wie er mein erster.

    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam?
    Nicht mal 2 Monate und davon haben wir uns 3 Wochen nicht gesehen. *g* Ging relativ schnell (zumindest für meine Verhältnisse damals).

    War es spontan? oder eher geplant?
    Halb/halb. Wir haben nie direkt konkret geplant, aber uns war irgendwie beiden klar, dass es an DIESEM Abend passieren würde und so wars dann auch, obwohl wir nichts ausgemacht hatten. Haben herumgealbert, rumgeknutscht wie immer, uns gegenseitig ausgezogen (auch wie sonst auch oft bei Treffen) und halt rumgemacht und irgendwann hat es dann einfach "gepasst" und er hat mich gefragt, ob ich auch möchte, dass es jetzt passiert.

    Ich weiß sogar noch exakt das Datum. :-p
     
    #10
    SottoVoce, 29 Dezember 2007
  11. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und mich erst:drool: :tongue:

    HEXE^^


    Ich lieb' dich über alles mein Schatz und will dich nie verlieren!:herz:
     
    #11
    HEXE16, 29 Dezember 2007
  12. Hurricane01
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    War es euer erster Partner oder Partnerin?
    Ja

    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam?
    3 Wochen

    War es spontan? oder eher geplant?
    Ja wir haben darüber einige Tage geredet und ein Stichtag festgelegt:smile:
     
    #12
    Hurricane01, 29 Dezember 2007
  13. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Was ich mich frage , gibts es hier auch leute die mal so 5 monate oder so gewartet haben ? Ich seh nur leute die 1-4 Wochen ( okay eine ausnahme 2 monate ) gewartet haben.


    lg Jeasis
     
    #13
    Jeasis, 29 Dezember 2007
  14. bito
    Gast
    0
    War es euer erster Partner oder Partnerin?
    Nein.

    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam?
    Überhaupt nicht .. weder davor noch danach.

    War es spontan? oder eher geplant?
    Spontan geplant *gg .. Also eigentlich eher geplant ...
     
    #14
    bito, 29 Dezember 2007
  15. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    War es euer erster Partner oder Partnerin? ja, und wir sind noch glücklich zusammen und wohnen zusammen :smile:

    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam?ca, 6 Monate. hatten es schon oft versucht aber es kam oft seine stiefschwester dazwischen. Sie mussten sich damals ein Zimmer teilen

    War es spontan? oder eher geplant?spontan

    ich war 15 und er war da 18
     
    #15
    SexySarah, 29 Dezember 2007
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Er war bzw ist mein erster Partner. Es war ca. 2-3 Monate nachdem wir zusammen gekommen sind, ABER da es damals noch eine Fernbeziehung war hatten wir uns erst 3 mal vorher getroffen (dafür ganze Wochenenden). war das erste WE wo er bei mir zuhause übernachten durfte :tongue: Zwar nicht direkt die erste nacht... Er wurde zwar ins Gästezimmer verbannt, aber das ist ja bekanntlich kein Hindernis :zwinker:
    Und geplant,..nein das war es nicht. Aber er hatte zuvor schon mehrfach beim Kuscheln in die richtung angefragt und so hatte ich dann das gummi shcon dabei :zwinker: was ihn sichtlich verblüfft hat :tongue:
     
    #16
    SunShineDream, 29 Dezember 2007
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War es euer erster Partner oder Partnerin? Nein.
    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam? rund 1,5 Monate.
    War es spontan? oder eher geplant? eher geplant.
     
    #17
    Die_Kleene, 29 Dezember 2007
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #18
    User 67771, 29 Dezember 2007
  19. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Man könnte die Fragen ja noch ein wenig erweitern :zwinker:


    War es eure erste Partnerin? Wenn nein wieso hats davor nich sien wollen?

    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam? Ging es zu schnell oder dauerte es euch zu lange?

    War es spontan? oder eher geplant? Von wem kam die Initiative? Und wie kam es dann letztendlich dazu... Es gibt ja immer nen ich sag mal "ausschlaggebenden" punkt... Wenn zum Beispiel der andere anfängt den andern auszuziehen... Eben der Punkt wo man weiß... jetzt ist es soweit...
     
    #19
    uiui, 30 Dezember 2007
  20. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    War es eur/e erste/r Partner/in? Ja
    Wenn nein wieso hats davor nich sien wollen?

    Wie lange wart ihr Zusammen bis es dazu kam? ca. 6 Monate
    Ging es zu schnell oder dauerte es euch zu lange? War genau passend für mich

    War es spontan? oder eher geplant? Geplant
    Von wem kam die Initiative? von mir
    Und wie kam es dann letztendlich dazu... Es gibt ja immer nen ich sag mal "ausschlaggebenden" punkt... Wenn zum Beispiel der andere anfängt den andern auszuziehen... Eben der Punkt wo man weiß... jetzt ist es soweit... Weil ich es gerne wollte
     
    #20
    hummelchen0209, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten