Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wart ihr das letzte mal krank?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von EstirpeImperial, 14 November 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wann wart ihr das letzte mal krank? Mit daheim liegen, von der Schule zuhause bleiben usw.

    Mir ist aufgefallen dass ich schon über 5 Jahre nicht mehr krank war :eek4:
     
    #1
    EstirpeImperial, 14 November 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    die ganze letzte woche.. magen darm infelkt und trommelfell entzündung
     
    #2
    Marla, 14 November 2004
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So richtig, dass ich nicht in der Schule war, über mehrere Tage?
    Hm... also, letzten Februar war ich zwei Tag glaub nicht in der Schule, wegen ner ziemlich heftigen Erkältung.

    Aber so krank, dass ich im Bett lieg und nicht aufsteh... kann ich mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal war. In der Grundschule?
     
    #3
    Olga, 14 November 2004
  4. Engelchen1985
    0
    Ende August war ich ziemlich erkaeltet - man sollte wirklich nicht barfuß wenn's geregnet hat mitten in der Nacht, viel zu duenn angezogen nach Hause laufen... :link:
     
    #4
    Engelchen1985, 14 November 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte vor ca 3 Monaten eine heftige Blasenentzündung, aber da waren Ferien und im Bett lag ich deswegen nicht.
    Ansonsten vor 3 Wochen oder so ne starke Erkältung.
     
    #5
    Larkin, 14 November 2004
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    same. Krank bin ich jetzt auch - arbeiten tue ich trotzdem :frown:
    Achja: Fingerbruch... :rolleyes2

    Die Krankenquote sinkt übrigens seit Jahren in Deutschland. :bandit:
     
    #6
    space, 14 November 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Dieses Jahr zu Ostern war das glaub ich. 2 Tage mit 40 Fieber flachgelegen, klasse.
     
    #7
    glashaus, 14 November 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    War September 2002 wegen ner Blasenentzündung zu Hause und im Juni 2002 wegen meiner Weisheitszahn OP
    an das Mal davor kann ich mich aber nicht mal mehr erinnern
     
    #8
    Leeloo, 14 November 2004
  9. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Was verstehst du unter "krank"? War im Februar eine Woche daheim wegen einer Bänderdehnung, zählt das auch?
     
    #9
    fiesta85, 14 November 2004
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Öhm ja, ich würd sagen auch alles was mit Knochenbruch, Zerrung usw zu tun hat
     
    #10
    EstirpeImperial, 14 November 2004
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin gerade krank :smile:
    heftige erkältung. werd morgen erstmal zum arzt gehen. kann seit gestern morgen gar nicht mehr reden, nur noch flüstern.
     
    #11
    bamba, 14 November 2004
  12. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Am letzten Schultag vor den Herbstferien.War da beim Arzt, weil's mir total mies ging...
     
    #12
    User 8333, 14 November 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    War im Mai glaub ich.. oder Juni.

    War allerdings nicht sooo krass, war ein Tag mit Fieber.. Halsbeschwerden und so. Was länger anhaltendes ist schon länger her..
     
    #13
    MooonLight, 14 November 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich war noch nie RICHTIG krank, dass ich hätte zu Hause bleiben müssen. Habe aber relativ häufig kleine Wehwehchen wie Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Magenprobleme usw. :geknickt:
     
    #14
    ProxySurfer, 14 November 2004
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das letzte mal war ich vor 14 Jahren richtig krank.
    Seitdem ging jede Grippewelle und sonstige Krankheiten
    an mir vorbei.
    Hoffe, daß das so bleibt.
     
    #15
    User 9402, 14 November 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wirklich krank bin ich selten. War ich bestimmt zwei Jahre nicht mehr. Meistens unterdrücke ich jedoch den Ausbruch der Krankheit, weil ichs hasse... Dauert ohnehin ewig, bis ich zu Hause bleibe, kam schon öfters vor, dass ich aus dem Büro rausgeworfen worden bin, weil ich nur noch rumgeseucht bin :rolleyes:

    Momentan bin ich stark erkältet. Trinke gerade ne Menge Anti-Grippe-Mittel und spätestens in zwei Tagen bin ich wieder komplett fit :zwinker:
     
    #16
    Dawn13, 14 November 2004
  17. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich denke, das letzte Mal müsste gewesen sein, als ich Ende letzten Jahres eine fiese Magen-Darm-Grippe hatte. War praktischerweise gerade an Weihnachten. :grrr:
     
    #17
    Dirac, 14 November 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh danke. du gibst mir nen anlass zu jammern :zwinker:

    also: ich bin so dreimal im jahr so krank, dass ich eigentlich zu hause bleiben müsste.
    mach ich dann aber höchstens ein oder zwei tage, meist gar nicht, ich fehl nicht so gern, hab immer das gefühl "das geht schon" und zu hause rumliegen tu ich ja in der zeit auch den rest des tages, das is öde genug.

    jetzt bin ich auch grad krank, seit einer woche, vollkommen verstopfte nase, reizhusten ohne ende, zur zeit echt anfalls/krampfmäßig, kopfweh vom vielen husten und hals- und ohrenschmerzen beim schlucken.
    schlafen kann ich deshalb auch net... *jammer*

    so, jetzt bemitleidet mich! :smile:
     
    #18
    JuliaB, 14 November 2004
  19. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wo ist die Option "Anfang des Jahres" - bei mir war es in dem Fall der Mai...


    Bella
     
    #19
    User 20345, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wart letzte mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2009
28 Antworten
engel...
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2005
19 Antworten
engel...
Umfrage-Forum Forum
17 April 2005
50 Antworten
Test