Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann wart ihr schon mal so richtig nervös?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von thingcalledlove, 27 September 2006.

  1. Ich wollte euch mal einfach Fragen ob ihr schon mal so ungewöhnlich nervös wart (hört sich blöd an ich weiss^^).

    Bei mir wars noch gar nicht so lang her:
    Da ich ja dieses Schuljahr meinen Realschulabschluss mache hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einer Ausbildung bei einer Firma namens Adlan-Tec zum IT-Systemelektroniker.
    Ich musste noch warten und war tierisch aufgeregt, mir schossen etliche Gedanken durch denk Kopf und ich dachte an allerlei.
    Doch zum Schluss haben sie mich genommen und ich fange am 12 Januar, 2008 meine Ausbildung an :cool1:

    MfG thingcalledlove
     
    #1
    thingcalledlove, 27 September 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das Schlimmste war meine Führerscheinprüfung, da hatte ich echt
    viel Angst vor... Obwohl die Weisheitszahnsache auch net ohne
    war.
     
    #2
    Auricularia, 27 September 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Zuletzt? Vor dem ersten Date mit einem Mann, in den ich schon seit Monaten verliebt war..

    Ansonsten bei solchen Gelegenheiten wie Vorstellungsgespräch, Prüfungen, Zahnarzt, Schwangerschaftstest :grin:
     
    #3
    Britt, 27 September 2006
  4. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Nervös war ich oft!

    -fast vor jeder Prüfung (vorallem Matura und Führerschein)
    -vor dem Vorstellungsgespräch
    -in der Zeit bis der Schwangerschaftstest "nicht schwanger" anzeigte :ratlos:
    -als ich das erste mal den Silverstar (Europapark) sah
    -als ich mich das erste Mal in mein eigenes Auto setzte (war aber beides positive Nervosität)
    -als ich wieder nach zwei Jahren einen bestimmten Mann getroffen habe
    -als ich das erste mal geflogen bin

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein! :grin:
     
    #4
    -nubes-, 27 September 2006
  5. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am letzten Fachtag der Künste sollte ich alleine, mit Micro und Live Begleitung vor 300 Leuten ein Lied von Annett Louisan singen, da war ich so nervös, dass ich mich in der ersten Strophe schön versungen habe und noch mal neu anfangen musste ^^'
     
    #5
    Haika Ree, 27 September 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das letzte Mal, daß ich so RICHTIG nervös war? Bei meiner Moot-Court-Teilnahme vorletztes Semester... ach so, und bei meiner mündlichen Prüfung im angloamerikanischen Recht letztes Semester... aber Moot Court war schlimmer, weil ich da richtig Angst hatte, mich vor der Jury und den Zuschauern zu blamieren... :schuechte_alt:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 27 September 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    - beim Abi...wobei die Nervosität nach 1 Minute immer weg war. Also immer nur davor.

    - vor jeder Präsentationsprüfung an der Uni...auch da aber immer nur bis ich anfange meine Entwürfe etc. vor dem Publikum zu präsentieren. 80% unserer Prüfungen sind eben Präsentationsprüfungen vor versammelter Mannschaft und mindestens 2 Profs als Prüfer. :mad:

    - vor dem Ergebnis 3er bestimmter Bluttests, die ich gemacht habe!

    ...anosnten fällt mir nichts mehr ein!
     
    #7
    StolzesHerz, 27 September 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die schlimmsten Sachen bisher:

    Abiturprüfung (vor allem die Präsentationsprüfung! Das war das Schrecklichste!), Führerscheinprüfung (vor allem die zweite!), mein erster richtige Auszug von zuhause, der Sprachtest, von dem meine Immatrikulation abhing.

    Mittlerweile ist das bei mir zum Running Gag geworden... ich war vor der Führerscheinprüfung schrecklich nervös und hab meinen Freund damit genervt... und vorm Abitur hab ich dann zu ihm gesagt: "Weißt du noch, wie nervös ich bei meinem Führerschein war? Das ist nichts dagegen, wie nervös ich jetzt bin." Und dasselbe hab ich dann bei meinem Sprachtest gesagt etc. ;-)
     
    #8
    Olga, 27 September 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich bin zwar zum Glück meistens nicht sonderlich nervös, aber dann und wann kommt's schonmal vor ... die Top 5 waren:

    - Führerschein (2. praktische :schuechte)
    - die Zeit nach'm Abi, bis ich wusste, dass ich's hab
    - Vorstellungsgespräch
    - ein paar Dates bzw diesbezügliche Absichtserklärungen^^
    - das eine oder andere wichtige Spiel (mehr so im Vorfeld)
     
    #9
    User 29377, 27 September 2006
  10. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    - Vor jeder Prüfung, Klassenarbeit usw. usf. Aber immer nur bis diese beginnt, sobald es losgeht werde ich ganz ruhig.

    - Vor jedem Arztbesuch - und da werde ich auch erst wieder ruhig, wenn alles vorbei ist.

    - Am ersten Zivi-Tag war es auch ganz schlimm.
     
    #10
    DannyMirow, 28 September 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    -die letzten Minuten vor'm Abi und der mündlichen Prüfung
     
    #11
    SexySellerie, 28 September 2006
  12. *PennyLane*
    0
    - Die mündliche Abiprüfung und die Stunden danach bis zum Ergebnis..und dann nochmal dieser Tag als wir erfahren haben ob wir bestanden haben oder nicht, oder noch in die Abweichungsprüfung müssen. Wir saßen da alle in der Aula und wurden nach dem Alphabet aufgerufen oder eben nicht. Und ich hab das Gefühl gehabt zwischen dem der vor mir im Alphabet kam und mir müssen das mindestens 10 Minuten gewesen sein....jedenfalls kam mir das so vor. Ich hatte sooo eine Angst noch in eine Nach-/Abweichungsprüfung zu müssen.
    - Referate / mündliche Prüfungsgespräche in der Uni
    - 1. Treffen mit Internet-Mann u. Kennenlernen anderer bestimmter Personen
    - Zahnarztbesuche

    Eigentlich bin ich bei jeder Prüfung die nicht schriftlich ist ziemlich aufgeregt, komischerweise aber nicht bei der Führerscheinprüfung. Mein Fahrlehrer war da sehr beruhigend :smile:.
     
    #12
    *PennyLane*, 28 September 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das eine mal war vor meinem Abi...ich dachte kurz vor der Notendurchsage,dass ich duchgefallen war...:ratlos: Ich heulte vor Glück,als ich das Gegenteil erfuhr...das war das 1.Mal,dass ich vor Freude geheult hab!

    Das andere mal war,als das Gummi gerissen war und ich nochnicht die Pille ansetzen konnte,da meine Regel sehr unregelmäßig kommt....ich hatte tierisch Angst schwanger zu sein und war tierisch nervös als ich beim FA war und mir die Pille danach verschaffte und hoffte nich schwanger zu sein...!Ein glück war ich es nicht und ich bin mit einem schock davongekommen.

    das aktuellste war mein letzter Arztbesuch.ich hatte einen eingewachsenen zehnageln an beiden großen Zehen und musste zum Chirurgen...ich hatte tierisch angst,hab den arztbesuch 1,5wochen vor mich hingeschoben und war nervös,dass er mit nem skalpell an mir rumschnippelt...!Ein glück musste er dies nich!
     
    #13
    Sunny2010, 28 September 2006
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Führerschein und erste Abiprüfung. Nachdem beides glimpflich ausgegangen war, erlebe ich Nervosität und Aufregung inzwischen als eher angenehm :zwinker:
     
    #14
    many--, 28 September 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - Vor dem ersten Date mit jemand Bestimmten. :schuechte_alt:
    - Vor der Bekanntgabe meiner Zwischenprüfungsergebnisse.
     
    #15
    Ginny, 28 September 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ohnehin ein unruhiger Mensch und bin häufig nervös. Selbst nach 18 Jahren Schule bin ich noch vor jeder Prüfung nervös - was sich aber meistens legt, sobald ich angefangen habe, die Prüfung zu lösen. Wo ich übelst nervös war, das war vor 1.5 Jahren in der Zeit zwischen den Vordip-Prüfungen und der Bekanntgabe der Resultate. Da in Kürze die ersten Diplomprüfungen anstehen, werde ich da wahrscheinlich für zwei Wochen auch wieder übermässig nervös sein...

    Vorstellungsgespräche etc. machen mich nicht mehr sonderlich nervös.
     
    #16
    Dawn13, 28 September 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Vor/bei meiner praktischen Fahrprüfung.
     
    #17
    User 30735, 28 September 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Vor meinem ersten Flug
    - Vor meiner praktischen Fahrpruefung
    - Jedes mal bevor ich eine meiner Reden halte
    - Bevor ich die Ergebnisse meines schriftlichen Abiturs bekam
    - Als ich meine Eltern nach 1 Jahr USA wieder in die Arme schliessen konnte
    - Als ich meinen besten Freund nach 100 Tagen per Webcam zu Gesicht bekam
    und er fuer mich strippte und ich seine unglaublichen Muskeln sah :eek: :herz:
     
    #18
    xoxo, 28 September 2006
  19. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    eindeutig vor der praktischen prüfung bei führerschein
     
    #19
    anjep, 28 September 2006
  20. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir nicht sicher,
    aber wahrscheinlich war ich am nervösesten vor dem Fliegen!
     
    #20
    Zanzarah, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wart schon mal
Sunbabe
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
28 Antworten
Test